Die 2.Bundesliga - Saison 2023/24 - Die Konkurrenz

Jun 18, 2022 - 12:54 PM hours
Magdeburg scheint gegen den HSV erstmal helfen zu können, wobei das für mich weder Elfmeter noch eine rote Karte war.
Also für mich war die Notbremse bei Magdeburg HSV außerhalb des 16ers und somit kein Elfer. Würde mich ankotzen, wenn es bei uns so gepfiffen würde.
Also wenn der Magdeburger hier tatsächlich lieber das Risiko eingegangen ist, ein vermeintliches Foul zu ziehen, anstatt eine 100%Ige Torchance zu verwerten, sollte man dem Mann einen Jobwechsel nahelegen.

Und es reicht manchmal wirklich eine kleiner Schubser im vollen Lauf.

Nicht der Griff an die Schulter war die Ursache, sondern das Drücken mit dem Arm in den Rücken danach (und zwar klar im Strafraum). Der gefoulte Spieler hat ja noch vehement versucht, den Ball im Fall doch noch zu erwischen...

Ich denke nicht, dass die Situation falsch bewertet wurde... aber ich war früher auch Stürmer... daher wohl meine leicht voreingenomme Sichtweise silent
Rote Karte plus Elfmeter finde ich wirklich grenzwertig augen-zuhalten

•     •     •





Make my Day
Magdeburg bitte macht jetzt keine komischen Sachen.
Darf doch nicht so schwer sein, eine Führung in Überzahl zu behalten.
Das gibts nicht... der Fussballgott gibt uns heute einen aus grins

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
Pauli scheinen die gefühlt 29 Spieltage alleine an der Spitze auch langweilig geworden zu sein.

Oder bekommen die etwa doch noch Kalte Füße. Holy moly 2 Niederlage in Folge und schwups darf man sich das unter Umständen nicht nochmal erlauben. Mit H96 und dem HSV werden die kommenden 2 Partien da norminell auf Papier auch nicht leichter. Wobei die alle gerade nicht die beste Verfassung an den Tag legen.
Dieser Paul Wanner von Elversberg. Das wäre doch einer für uns nächste Saison. Herr Allofs, bitte mal bei Bayern München anklopfen zwecks einer Leihe! cool
Das, was da Christian Tietz bei Magdeburg macht, ist echt die Verkörperung von Genie und Wahnsinn. Erst drückend überlegen und man erspielt sich in Überzahl eine 2:0 Führung und dann völlige Unfähigkeit, Ignoranz und Sturheit um auf die Anpassungen des Gegners zu reagieren. Wie schon so oft in dieser Saison, wirft man einen nahezu sicheren Sieg weg.

Ohne Christian Tietz würde der FCM sicherlich irgendwo in der 3. Liga versauern. Aber mit ein bisschen mehr Pragmatismus seinerseits könnte man locker 10-15 Punkte mehr auf dem Konto haben. In manchen Kreisen des FCM steht er wohl stark in der Kritik. Definitiv nicht zu unrecht.
Zitat von Marfely
Dieser Paul Wanner von Elversberg. Das wäre doch einer für uns nächste Saison. Herr Allofs, bitte mal bei Bayern München anklopfen zwecks einer Leihe! cool


Sehr gern, aber nur mit 8m € Kaufoption die wir eh nicht ziehen können. smile
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.