DFB und Nationalmannschaften

Oct 17, 2013 - 10:44 AM hours
DFB und Nationalmannschaften |#7301
Nov 13, 2015 - 9:17 PM hours
Müller und Gomez..stolpertore sind vorprogrammiert
DFB und Nationalmannschaften |#7302
Nov 13, 2015 - 9:17 PM hours
Kuba bei Polen verletzt raus sad
DFB und Nationalmannschaften |#7303
Nov 13, 2015 - 9:18 PM hours
Zitat von BVB 09
Zitat von HuthAb

das sich immer noch alle hier über diesen mist aufregen. die krönung kommt vermutlich gleich noch mit lustlosen dusel-gestolper. am ende wirds wieder als wichtiger test mit vielen erkenntnissen verkauft.

ich hab in den letzten 5 oder 6 jahren nur ein spiel gesehen und ich wünschte, ich hätte genauso viele erinnerungen daran, wie kramer sie an diesem spiel hat.

Du willst mir erzählen, dass du weder die WM 2010 noch die EM 2012 verfolgt hast und beim WM Erfolg nur dss Endspiel gesehen hast?

Wenn dich das alles so kalt lässt, was machst du dann hier


2010 habe ich noch verfolgt. danach nicht mehr, außer halt das besagte spiel. bei den fussball, der da geboten wird mit der qualität, ist das zu oft zu sehr quälerrei. da habe ich dann halt aufgehört mich drüber aufzuregen.

ich kann mich einfach 0,0 mit der mannschaft identifizieren. da hilft auch ein 4. stern nichts. die sind bei mir auf einer höhe mit den blauen, vllt sogar noch drunter. ich habe eine absolute abneigung gegen diesen trupp entwickelt. und das liegt vor allem an dem trainer.
DFB und Nationalmannschaften |#7304
Nov 13, 2015 - 9:19 PM hours
Ich hab ja nicht viel von dem Spiel erwartet, aber das ist einfach nur langweilig hoch zehn...
Bei einer Niederlage sind die Schuldigen mit Gomez und Ginter auch schon gefunden. rolleyes
DFB und Nationalmannschaften |#7305
Nov 13, 2015 - 9:19 PM hours
Schwere Kost, aber zum Glück auch nur ein Test. Für mich persönlich sind da bis auf Neuer, Hummels, Boateng, Müller und vllt noch Ginter(je nach Entwicklung) keine potentielle Stammspieler für die EM gerade auf dem Platz.
DFB und Nationalmannschaften |#7306
Nov 13, 2015 - 9:19 PM hours
Zitat von HuthAb
Zitat von BVB 09

Zitat von HuthAb


das sich immer noch alle hier über diesen mist aufregen. die krönung kommt vermutlich gleich noch mit lustlosen dusel-gestolper. am ende wirds wieder als wichtiger test mit vielen erkenntnissen verkauft.

ich hab in den letzten 5 oder 6 jahren nur ein spiel gesehen und ich wünschte, ich hätte genauso viele erinnerungen daran, wie kramer sie an diesem spiel hat.

Du willst mir erzählen, dass du weder die WM 2010 noch die EM 2012 verfolgt hast und beim WM Erfolg nur dss Endspiel gesehen hast?

Wenn dich das alles so kalt lässt, was machst du dann hier


2010 habe ich noch verfolgt. danach nicht mehr, außer halt das besagte spiel. bei den fussball, der da geboten wird mit der qualität, ist das zu oft zu sehr quälerrei. da habe ich dann halt aufgehört mich drüber aufzuregen.

ich kann mich einfach 0,0 mit der mannschaft identifizieren. da hilft auch ein 4. stern nichts. die sind bei mir auf einer höhe mit den blauen, vllt sogar noch drunter. ich habe eine absolute abneigung gegen diesen trupp entwickelt. und das liegt vor allem an dem trainer.



Geht mir aber genauso, ich schaue lieber Schalke gegen Hoffenheim als die Nationalelf, 100x lieber.
DFB und Nationalmannschaften |#7307
Nov 13, 2015 - 9:24 PM hours
Ich kann vor allem khedira nicht mehr ertragen. Seit 2-3 Jahren eigentlich schon nicht mehr. Ansonsten ist die Aufstellung eh schon wieder für'n .... Man wünscht der eigenen Nationalmannschaft ja nichts schlechtes bei einem Turnier, aber um Löw loszuwerden wünsch ich mir dann doch mal diese eine em mit schlimmem vorrundenaus. Er wäre eigentlich schon bei der wm fällig gewesen, zum Glück für ihn hatte sich ja dann mustafi verletzt.

•     •     •


Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
DFB und Nationalmannschaften |#7308
Nov 13, 2015 - 9:24 PM hours
Seit wann spielt Schweinsteiger denn mit?
DFB und Nationalmannschaften |#7309
Nov 13, 2015 - 9:26 PM hours
So ein Kartoffelacker bei einem Länderspiel von zwei so großen Fußballnationen?

•     •     •

404
DFB und Nationalmannschaften |#7310
Nov 13, 2015 - 9:30 PM hours
Deutschland vs Frankreich - Highlight des Spiels: Eckfahne geht kaputt
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.