DFB und Nationalmannschaften

Oct 17, 2013 - 10:44 AM hours
DFB und Nationalmannschaften |#7251
Nov 12, 2015 - 6:22 PM hours
Dieses Wende-Dingens ist geschenkt, aber ich finde, das Trikot sieht geil aus. Cool

•     •     •

HERTHA BSC - Esbjerg fB - SK Rapid Wien - Borussia Dortmund

This contribution was last edited by Sensei_Leku on Nov 12, 2015 at 6:22 PM hours
DFB und Nationalmannschaften |#7252
Nov 12, 2015 - 6:26 PM hours
Zitat von Sensei_Leku
Dieses Wende-Dingens ist geschenkt, aber ich finde, das Trikot sieht geil aus. Cool


Das erinnert mich an meinen Schlafanzug. Der ist auch grau, grauer, grün.

•     •     •

Some men just want to watch the world burn.
DFB und Nationalmannschaften |#7253
Nov 12, 2015 - 6:49 PM hours
Ich find das Trikot genial.

Hatte mir auch schon 2012 das Auswärts-Trikot geholt.

Ich bin zwar noch nicht im NM-Hype, aber das kommt sicher noch. Diesmal wirds aber Reus statt Hummels Cool
DFB und Nationalmannschaften |#7254
Nov 13, 2015 - 4:40 AM hours
deutschland wird verlieren, ich hoffe unsere spieler bekommen in der NN praxis und verletzen sich nicht bla bla bla... Stirnrunzelnd ne mal ernst, was wochenende geht mir sowas von auf dem sender, da hat man mal nach monaten ein wochenende frei und was kommt? kein relevantes spiel!

werde morgen wohl mal wieder selbst bolzen gehen und so tun als würde fussball laufen grins

•     •     •

Meine Helden

Jürgen Klopp, José Mourinho, Antoine Griezmann, Mario Balotelli, Diego Milito, Goran Pandev, Ole Gunnar Solskjær, Sven Ulreich,

ich danke euch von ganzem herzen

<3
DFB und Nationalmannschaften |#7255
Nov 13, 2015 - 10:54 AM hours
Also ich muss sagen, dass ich mich, wenn man mal das Fehlen der Bundesliga ausklammert, durchaus freue auf die Spiele gegen Frankreich und Holland. Gegen derartige Nationen kommt so etwas wie Turnier-Feeling auf und es wird definitiv kein einfaches Duell. Gerade die Franzosen werden motiviert sein, weil sie diese Testspiele als ihre Quali-Spiele bzgl. Einspielen etc. nutzen werden.

Ich bin mal gespannt, wer so spielen wird. Ginter als RV sollte Löw wohl weiterhin ausgiebig testen, wobei das sowieso nicht so klappt, wie beim BVB. Dann sind hinterher die Spieler wieder die blöden, wenn Löw kein System auf die Beine stellen kann. Gündogan wird wohl als OM starten, da Özil ja geschont wird. Was ich mich aber frage, wieso wird der und Kroos geschont? Haben die irgendeinen Star-Bonus? Wenn es um Pausen geht, sollten die Borussen ebenso berücksichtigt werden, wenn man mal die Anzahl der Spiele von Gündogan mit denen vergleicht. Das finde ich schon wieder so grenzwertig von Löw. Genauso mit Neuer. Klar, er ist gesetzt, aber darf das schöne Spiel gegen Frankreich spielen und dann wieder abhauen. Entweder ganz oder gar nicht denke ich mir da.

Grundsätzlich sollen die Spiele ja auch für die 2. und 3. Reihe gedacht sein. So können sie Gomez, Sane und Co. aufdrängen. Finde ich gut, dass hier wieder neue/alte Spieler getestet werden. Man sollte aber auch die altbekannten Etablierten um Schürrle oder Poldi nicht für "sicher" ansehen. Aber die werden sowieso dabei sein, auch wenn sie schlechter spielen als andere Spieler. Bei Löw brauchst du scheinbar aber nur einen guten Eindruck hinterlassen und die Mannschaftsleistung ist dann egal. Andersrum geht das aber nicht. Wenn du unter Löw verkackst und im Klub gut spielst, dann benötigt er elendig lange, um das mal zu honorieren, s. Weide oder Schmelle.
DFB und Nationalmannschaften |#7256
Nov 13, 2015 - 12:46 PM hours
http://www.sportschau.de/fussball/nationalmannschaft/bombendrohung-gegen-dfb-hotel-in-paris-100.html

Hotel der DFB Kicker aufgrund einer Bombendrohung geräumt.

•     •     •

404
DFB und Nationalmannschaften |#7257
Nov 13, 2015 - 7:56 PM hours
Die Mannschaft ‏@DFB_Team 5 Min.Vor 5 Minuten
Neuer, Hector, Hummels, Khedira, Schweinsteiger (C), Draxler, Müller, Rüdiger, Boateng, Ginter, Gomez. #FRAGER

Aufstellung steht. Ohne Gündogan.
Dann schau ich mir mal gleich die Müller-Tore an. Cool

•     •     •

4:1:4:1
Bürki
Piszczek--Sokratis--Toprak------Toljan

Weigl

Pulisic----Kagawa---Guerreiro----Reus

Batshuayi
DFB und Nationalmannschaften |#7258
Nov 13, 2015 - 7:56 PM hours
Neuer, Hector, Hummels, Khedira, Schweinsteiger (C), Draxler, Müller, Rüdiger, Boateng, Ginter, Gomez


Hummels und Ginter als von uns dabei heute.

•     •     •

1909
DFB und Nationalmannschaften |#7259
Nov 13, 2015 - 7:59 PM hours
Zitat von Christian33

Die Mannschaft ‏@DFB_Team 5 Min.Vor 5 Minuten
Neuer, Hector, Hummels, Khedira, Schweinsteiger (C), Draxler, Müller, Rüdiger, Boateng, Ginter, Gomez. #FRAGER

Aufstellung steht. Ohne Gündogan.
Dann schau ich mir mal gleich die Müller-Tore an. Cool


Wie habe ich mir denn da die Aufstellung vorzustellen? Klingt extrem defensiv. Mit 4 nominelle Innenverteidiger auf dem Platz, dazu Khedira und Schweini auch eher defensiv.

Neuer
Ginter Boateng Rüdiger Hummels Hector
Schweinsteiger Khedira
Müller Gomez Draxler

?!
This contribution was last edited by Kid_Latura on Nov 13, 2015 at 8:02 PM hours
DFB und Nationalmannschaften |#7260
Nov 13, 2015 - 8:01 PM hours
Zitat von fastback
Neuer, Hector, Hummels, Khedira, Schweinsteiger (C), Draxler, Müller, Rüdiger, Boateng, Ginter, Gomez


Hummels und Ginter als von uns dabei heute.


Was soll das denn für ein System sein? 5-4-1 ?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.