DFB und Nationalmannschaften

Oct 17, 2013 - 10:44 AM hours
DFB und Nationalmannschaften |#7231
Nov 6, 2015 - 4:47 PM hours
Zitat von MrPresley
Kann mich nicht entsinnen, dass schon mal 4 Torhüter nominiert wurden.

Hier der komplette Kader im Überblick


Vielleicht spielt jeder 45 Minuten ? Ansonsten würde es nicht viel Sinn machen.
Und vermutlich spielt Neuer nachher beide Spiele komplett. ugly

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
DFB und Nationalmannschaften |#7232
Nov 6, 2015 - 5:06 PM hours
Zitat von affenbaer
Zitat von sildante09

Bin ich eigentlich der einzige der glaubt dass Lahm im Sommer wieder dabei ist?


Ja.


Wieso?

•     •     •

“Would I ever leave this company? Look, I’m all about loyalty. In fact, I feel like part of what I’m being paid for here is my loyalty. But if there were somewhere else that valued loyalty more highly… I’m going wherever they value loyalty the most.”
DFB und Nationalmannschaften |#7233
Nov 6, 2015 - 5:36 PM hours
Zitat von DortmunderJunge
Zitat von MrPresley

Kann mich nicht entsinnen, dass schon mal 4 Torhüter nominiert wurden.

Hier der komplette Kader im Überblick


Vielleicht spielt jeder 45 Minuten ? Ansonsten würde es nicht viel Sinn machen.
Und vermutlich spielt Neuer nachher beide Spiele komplett. ugly


Es geht ja nicht nur um die Spiele, sondern Köpke will jetzt bis zur EM auch die Trainingseindrücke der Kandidaten beobachten. Von daher ist das schon sehr sinnvoll.

•     •     •

"Die beste Mannschaft ist immer eine Schnittmenge aus den besten Fußballern und den besten kickenden Komplementären."
Zitat von Wuldor
DFB und Nationalmannschaften |#7234
Nov 6, 2015 - 6:19 PM hours
Ich hoffe ja inständig, dass die Franzosen uns mal gehörig die Grenzen aufzeigen. Leider fehlen bei uns einige Spieler, was dann wieder die Entschuldigung wäre.
Aber von Frankreich halte ich generell sehr viel, auch wenn denen Benzema sicherlich fehlen wird.
Da bin ich wiederum auf Martial gespannt.

Traurig finde ich die Nominierung von Rudy, der einfach nichts dort verloren hat.

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
DFB und Nationalmannschaften |#7235
Nov 6, 2015 - 6:32 PM hours
Zitat von BVB 09

Traurig finde ich die Nominierung von Rudy, der einfach nichts dort verloren hat.


Schürrle ist da auch so ein Kandidat.

•     •     •

4:1:4:1
Bürki
Piszczek--Sokratis--Toprak------Toljan

Weigl

Pulisic----Kagawa---Guerreiro----Reus

Batshuayi
DFB und Nationalmannschaften |#7236
Nov 6, 2015 - 6:37 PM hours
Zitat von Christian33
Zitat von BVB 09


Traurig finde ich die Nominierung von Rudy, der einfach nichts dort verloren hat.


Schürrle ist da auch so ein Kandidat.


Zieler, Rüdiger, Kramer.
DFB und Nationalmannschaften |#7237
Nov 7, 2015 - 12:53 AM hours
Zitat von MrPresley
Kann mich nicht entsinnen, dass schon mal 4 Torhüter nominiert wurden.

Hier der komplette Kader im Überblick


Nun - ich gehe eher davon aus, dass Neuer nur gegen Frankreich spielt und dann nach Hause darf.
DFB und Nationalmannschaften |#7238
Nov 9, 2015 - 5:22 PM hours
Source: twitter.com
Wolfgang Niersbach als Präsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zurückgetreten.

•     •     •

1909
DFB und Nationalmannschaften |#7239
Nov 9, 2015 - 5:23 PM hours
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/638879/artikel_aerger-um-em-tickets_wie-der-dfb-die-fans-zur-kasse-bittet.html

Ärgerlich, wenn man ernsthaft erwägt nächstes Jahr nach Frankreich zu fahren und dann erstmal vom Ticketholder abgezockt wird. Der DFB ist hier jetzt für mich nicht besser als viagogo mit seinen unverschämten Zusatzgebühren.

Zum Glück hat mein Freundeskreis ein paar Karten über die UEFA-Verlosung bekommen, mal schauen was da jetzt für Spiele ausgelost werden demnächst.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

This contribution was last edited by Borusse91 on Nov 9, 2015 at 5:27 PM hours
DFB und Nationalmannschaften |#7240
Nov 9, 2015 - 5:30 PM hours
Zitat von Borusse91
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/638879/artikel_aerger-um-em-tickets_wie-der-dfb-die-fans-zur-kasse-bittet.html

Ärgerlich, wenn man ernsthaft erwägt nächstes Jahr nach Frankreich zu fahren und dann erstmal vom Ticketholder abgezockt wird. Der DFB ist hier jetzt für mich nicht besser als viagogo mit seinen unverschämten Zusatzgebühren.


Und hier findet sich genau das wieder, weshalb ich vom DFB einfach gar nichts mehr halte. Die haben sich ja nicht erst heute zur geldgeilen Institution gewandelt. Bei allem Scheiß werden Sponsoren reingeschoben (zum Beispiel der 4. Stern bei der Feier in Berlin, war ja das Mercedes Logo).

Knallhart wird bei jedem noch so langweiligen Freundschaftsspiel dick Eintrittsgeld verlangt und sei das Spiel auch noch so unattraktiv. Das passt doch da auch genau ins Schema. augen-zuhalten
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.