Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften

Jun 5, 2013 - 12:24 AM hours
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#31
Jun 18, 2013 - 11:34 AM hours
Quote from Adlersschwingen :
Das Spiel wird mit Sicherheit zeitgleich zur ersten Angepfiffen.

Stichwort "Risikospiel".


Ja, ist leider zu verfürchten :/:

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#32
Jun 21, 2013 - 4:47 PM hours
Source: www.fnp.de
Als zweiter Torwart neben Trapp wird wohl zunächst der Neuzugang der U 23, Marco Aulbach, zuletzt Wacker Burghausen, am Training teilnehmen.
Marco Aulbach heißt der neue Keeper in der U23

•     •     •

-----------------------
Hier könnte ihre Werbung stehen.
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#33
Jun 22, 2013 - 10:22 AM hours
Source: www.1fce.de
Von der Eintracht Frankfurt U23 kommen nach Eschborn der Defensivspieler Mark Schäfer (20) und Offensivspieler Benjamin Pintol (23). Benjamin Pintol absolvierte letzte Saison 27 Spiele und erzielte 2 Tore in der Regionalliga Südwest, sein Teamkollege Mark Schäfer kam auf 10 Spiele und einem Tor.
Zwei Abgänge

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#34
Jun 22, 2013 - 11:26 AM hours
Hm, das geht jetzt in dem ganzen Transfertheater bei den Profis ein bisschen unter, aber ich bin schon echt gespannt, wie sich die U23 in der nächsten Saison schlägt, nachdem man jetzt schon die halbe Mannschaft ausgetauscht hat: 12 Zugänge, 7 Abgänge so far...
Einerseits ist so ein Umbau immer schwierig (wie man ja letztes Jahr gesehen hat), andererseits ist es gut, dass man da schon so früh so weit ist
Bin besonders auf unsere Neuzugänge aus der eigenen Jugend und auf Findik gespannt, an dem angeblich auch die Lilien dran waren

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#35
Jun 22, 2013 - 11:41 AM hours
Letzte Saison waren es ja auch schon 14 Neue (inkl. Nachwuchs) im Sommer und 3 im Winter.

Mal gefragt, wo kommt das mit Serkan Öztürk, im Internet ist dazu nix zu finden. :/:

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#36
Jun 22, 2013 - 11:53 AM hours
Hm schade, dass es in U-Mannschaften einfach nicht möglich ist, mit Ruhe und Kontinuität eine Mannschaft aufzubauen. Deswegen ziehe ich den Hut vor dem VFB, die schaffen es sogar, in der 3.Liga eine gute Rolle zu spielen.

Von den Neuzugängen habe ich lediglich Oesterhelweg 1,5 Spiele lang beobachten können und weiß nicht mehr, ob er mir irgendwie positiv aufgefallen ist. In einem Spiel hat er scheinbar ein Tor geschossen, was mir gar nicht mehr bewusst war.:D Allerdings zeigen die Leistungsdaten, dass er einer der Leistungsträger werden könnte.

Die Eintracht sollte sich evtl. mal um diesen Kollegen hier bemühen: http://www.transfermarkt.de/de/yuki-nakagawa/profil/spieler_226727.html

Macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck (gesehen habe ich ihn nie...tm.de-Scouting eben) und wird sicher keine Lust haben, mit der FSV U23 in der Hessenliga zu spielen (die sind doch abgestiegen, oder?).

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#37
Jun 22, 2013 - 12:06 PM hours
Ich glaube von dem sind sie beim FSV so begeistert, dass sie ihn sicher nicht gehen lassen - eher zu den Profis holen ;)

Tja, warum der VFB das als einziger Klub konstant hinkriegt? Gute Frage, wahrscheinlich haben sie einfach eine sehr gute Jugendarbeit und ein grosses Einzugsgebiet - und legen auch entsprechend Wert und Aufmerksamkeit auf die Amateure

Aber das sie da quasi die einzigen sind, zeigt ja schon, dass sich die anderen Klubs ähnlich schwer tun wie wir, hat auch teilweise was mit dem Ligensystem und dem Modell der zweiten Mannschaften zu tun.
Man bräuchte wahrscheinlich einen konkreten Plan für die Zweite. Nur was genau will man mit ihr? Eine gute Rolle in der Regionalliga spielen? Talente ausbilden? Ein Reservelager für die Profis sein?
Das wurde ja schonmal thematisiert, dass wirklich grosse Talente (Stendera, Kittel) eher gleich hoch zu den Profis gezogen werden und die Spielpraxis in der RL auf Dauer nicht auf die Bundesliga vorbereitet. Am Besten wäre es wahrscheinlich, wenn man es schaffen würde eine relativ stabile und ausgewogene Mischung aus jungen und ein paar älteren Spielern zu bilden, die mal ein paar Jahre zusammenbleibt. Dann könnte man ein paar Jugendspieler oder Talente aus dem Profikader da problemlos ein paar Spiele zwischenparken und den ein oder anderen Kandidaten für die Profis im RL-Einsatz unter Beobachtung stellen

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#38
Jun 22, 2013 - 12:38 PM hours
das eigentliche problem ist ja, dass die 2. mannschaft grundsätzlich dafür da ist, um junge spieler an die profimannschaft heranzuführen. diese rolle füllt unsere u23 überhaupt nicht aus. in den letzten jahren haben es talente direkt über die a- oder b-jugend in die profimannschaft geschafft.
veh meinte selbst vor einigen monaten, dass es in der u23 keinen einzigen interessanten spieler gibt. das sagt schon alles aus und macht auch nicht mut für die nächsten jahre :/:

ich erhoffe mir, dass hübner hier die zusammenarbeit besser koordiniert. stand jetzt steckt unsere 2. mannschaft in einer sackgasse, die ihr eigenleben führt und in der regionalliga vor sich hinvegetiert.
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#39
Jun 27, 2013 - 9:49 PM hours
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/leistungsteams/u23/kader.html
Die Kader der U23, U19 und U17 kann man jetzt einsehen.
Der Spieler Öztürk, der hier als Wechsel angegeben wurde fehlt.
Dafür ist bei der U19 ein weiterer Neuer dabei, Fulbert Amouzouvi, er kommt aus Aschaffenburgs U17.
Hat letzte Saison 17 Tore gemacht, aber in der B-Jugend Landesliga Bayern Nord.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#40
Jun 28, 2013 - 1:11 PM hours
Der Spielplan der Regionalliga Südwest ist heute veröffentlicht worden, unsere U23 spielt zum Auftakt in Worms. Das Heimspiel gegen den OFC steht am 14./15. September an, wahrscheinlich zeitgleich zum Auswärtsspiel der ersten Mannschaft in Bremen.

•     •     •

FCK
NZS

This contribution was last edited by peppi2 on Jun 28, 2013 at 1:12 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.