Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften

Jun 5, 2013 - 12:24 AM hours
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#81
Aug 10, 2013 - 5:02 PM hours
Wenigstens gewinnt unsere 2. 4:0 gegen Baunatal.. unter anderen ein Tor von Erik Wille.

•     •     •

#Galgenraten

E I N T R A C H T _ _ _ _ _ _ _ _ _

"EUROPACUP IN DIESEM JAHR!"
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#82
Aug 10, 2013 - 5:28 PM hours
Quote from Selbolder96:
Wenigstens gewinnt unsere 2. 4:0 gegen Baunatal.. unter anderen ein Tor von Erik Wille.


4 Spiele, 3 Siege 1 Niederlage, die Bilanz lässt sich sehen, wenn man vorallem noch betrachtet, dass 2 Siege gegen den FCB geholt wurden muss man sagen: "Erfolgreiches Wochenende, aber nur für den e.V." :/:

•     •     •

------------------Köpke/Oka----------------
--Bindewald---Hasebe--Körbel----Weber--
------------------Schur-------------------
Gaudino---------------------------Okocha
-------------------Bein--------------------
---------Yeboah---------Meier-------
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#83
Aug 11, 2013 - 1:26 PM hours
Quote from Palim:
Quote from Selbolder96:
Wenigstens gewinnt unsere 2. 4:0 gegen Baunatal.. unter anderen ein Tor von Erik Wille.


4 Spiele, 3 Siege 1 Niederlage, die Bilanz lässt sich sehen, wenn man vorallem noch betrachtet, dass 2 Siege gegen den FCB geholt wurden muss man sagen: "Erfolgreiches Wochenende, aber nur für den e.V." :/:


ich finde das eigentlich sehr gut da die 2te letztes Jahr gegen den Abstieg gespielt hat. Und das recht früh feststand. Umso besser wenn man guten Abstand nach unten hat.

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#84
Aug 12, 2013 - 3:28 PM hours
Quote from Matthias_SGEEE:
Quote from Palim:
Quote from Selbolder96:
Wenigstens gewinnt unsere 2. 4:0 gegen Baunatal.. unter anderen ein Tor von Erik Wille.


4 Spiele, 3 Siege 1 Niederlage, die Bilanz lässt sich sehen, wenn man vorallem noch betrachtet, dass 2 Siege gegen den FCB geholt wurden muss man sagen: "Erfolgreiches Wochenende, aber nur für den e.V." :/:


ich finde das eigentlich sehr gut da die 2te letztes Jahr gegen den Abstieg gespielt hat. Und das recht früh feststand. Umso besser wenn man guten Abstand nach unten hat.


Schau dir mal das letzte Jahr an, da waren wir genauso gestartet und dann komplett abgestürzt. Will hier nicht den Teufel an die Wand malen, aber nach ein paar Spielen bringt der "Abstand" gut wie nichts.
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#85
Aug 12, 2013 - 4:23 PM hours
Quote from gabba-maddin:
Quote from Matthias_SGEEE:
Quote from Palim:
Quote from Selbolder96:
Wenigstens gewinnt unsere 2. 4:0 gegen Baunatal.. unter anderen ein Tor von Erik Wille.


4 Spiele, 3 Siege 1 Niederlage, die Bilanz lässt sich sehen, wenn man vorallem noch betrachtet, dass 2 Siege gegen den FCB geholt wurden muss man sagen: "Erfolgreiches Wochenende, aber nur für den e.V." :/:


ich finde das eigentlich sehr gut da die 2te letztes Jahr gegen den Abstieg gespielt hat. Und das recht früh feststand. Umso besser wenn man guten Abstand nach unten hat.


Schau dir mal das letzte Jahr an, da waren wir genauso gestartet und dann komplett abgestürzt. Will hier nicht den Teufel an die Wand malen, aber nach ein paar Spielen bringt der "Abstand" gut wie nichts.


Wobei man das nicht 1 zu 1 sehen sollte, letzte Saison haben in der Hinrunde vorne echte offensiv Leute gefehlt.
Hassler hat am Anfang der Saison als Stürmer gespielt, hat auch einigezeit funktioniert, dann nicht mehr.
Jetzt ist man vorne soweit besetzt, mit Sommer und Findik hat man zwei die zumindest in der Hessenliga mal Erfolgreich waren.
Dazu ist Schur jetzt voll dabei.
Warten wir einfach mal ab, abgerechnet wird bekanntlich zum Schluss.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#86
Aug 12, 2013 - 6:15 PM hours
Quote from Adler84:
Quote from gabba-maddin:
Quote from Matthias_SGEEE:
Quote from Palim:
Quote from Selbolder96:
Wenigstens gewinnt unsere 2. 4:0 gegen Baunatal.. unter anderen ein Tor von Erik Wille.


4 Spiele, 3 Siege 1 Niederlage, die Bilanz lässt sich sehen, wenn man vorallem noch betrachtet, dass 2 Siege gegen den FCB geholt wurden muss man sagen: "Erfolgreiches Wochenende, aber nur für den e.V." :/:


ich finde das eigentlich sehr gut da die 2te letztes Jahr gegen den Abstieg gespielt hat. Und das recht früh feststand. Umso besser wenn man guten Abstand nach unten hat.


Schau dir mal das letzte Jahr an, da waren wir genauso gestartet und dann komplett abgestürzt. Will hier nicht den Teufel an die Wand malen, aber nach ein paar Spielen bringt der "Abstand" gut wie nichts.


Wobei man das nicht 1 zu 1 sehen sollte, letzte Saison haben in der Hinrunde vorne echte offensiv Leute gefehlt.
Hassler hat am Anfang der Saison als Stürmer gespielt, hat auch einigezeit funktioniert, dann nicht mehr.
Jetzt ist man vorne soweit besetzt, mit Sommer und Findik hat man zwei die zumindest in der Hessenliga mal Erfolgreich waren.
Dazu ist Schur jetzt voll dabei.
Warten wir einfach mal ab, abgerechnet wird bekanntlich zum Schluss.


Sehe ich ähnlich
Sicher muss man noch ein paar Spiele abwarten um eine Tendenz rauslesen zu können, trotzdem bin ich im Moment optimistisch. Man hat sich frühzeitig verstärkt und eine mMn gute Mischung aus hungrigen (Jugendspieler und Spieler aus unterklassigen Ligen) Spielern und ein paar erfahrenen Leuten zusammengebaut. Schur hat schon seine bestimmende Achse gefunden. Ausserdem dürften durch die Erfahrungen der letzten Saison alle ein bisschen vorsichtiger und sensibler für das Thema Absturz geworden sein. Man hat letztes Jahr nur mit einer guten Rückrunde, viel Glück und am Ende nicht mal aus eigener Kraft die Klasse gehalten. Deshalb denke ich, dass man dieses Jahr sehr schnell auf ähnliche Entwicklungen reagieren würde

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#87
Aug 18, 2013 - 2:28 PM hours
Vom Aktuell laufenden Spiel der U23 gegen Waldhof, gibt es von den Mannheimern einen Stream. :)
http://new.livestream.com/1907Stream/Eintracht-Waldhof

EDIT: Die U19 hat 3:2 gewonnen, Tore von Waldschmidt und 2x von Kempf.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018

This contribution was last edited by Adler84 on Aug 18, 2013 at 2:46 PM hours
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#88
Aug 18, 2013 - 3:47 PM hours
Unnötig verliert die die U23 mit 1:2 gegen Mannheim. :/:

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#89
Aug 18, 2013 - 3:54 PM hours
habs nebenbei bisschen geschaut, bakalorz is mir ziemlich stark im neativen sinne aufgefallen. kann mir net vorstellen, dass der auch nur ein spiel für die erste mannschaft macht.
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#90
Aug 18, 2013 - 4:00 PM hours
Quote from Yeshua:
habs nebenbei bisschen geschaut, bakalorz is mir ziemlich stark im neativen sinne aufgefallen. kann mir net vorstellen, dass der auch nur ein spiel für die erste mannschaft macht.


Die Frage ist, wie oft er mit der Mannschaft trainiert hat?
War aber in dem Spiel jetzt nicht das was zu erwarten war.
Extrem schlecht fand ich Özer, sehr schade. :(

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.