Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften

Jun 5, 2013 - 12:24 AM hours
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#51
Jul 2, 2013 - 12:01 PM hours
Quote from PatrickSaar:
Im Probetraining der 1. Mannschaft waren schon öfter Spieler aus der Jugend... würde die erst dazu nehmen, wenn sie einen offiziellen Profi-Vertrag haben, der für die 1. Liga gilt, bzw. von der Vereinsführung verkündet wird, dass sie zum Kader gehören.
So sehe ich das auch. Hien und Wille haben einen Profivertrag, deswegen besitzen sie auch einen eigenen Thread. Deswegen sollten wir warten, bis Waldschmidt selbigen unterschrieben hat.

Ansonsten müssten man immer mal wieder kurfristig Profil-Threads erstellen, Leute wie Danny Galm, Martin Hess oder auch Dimitri Nazarov haben vor einiger Zeit ebenfalls mit der 1. Mannschaft trainiert, obwohl sie kein wirklicher Bestandteil eben jener waren.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#52
Jul 2, 2013 - 12:47 PM hours
Quote from Smie1688:
Quote from PatrickSaar:
Im Probetraining der 1. Mannschaft waren schon öfter Spieler aus der Jugend... würde die erst dazu nehmen, wenn sie einen offiziellen Profi-Vertrag haben, der für die 1. Liga gilt, bzw. von der Vereinsführung verkündet wird, dass sie zum Kader gehören.
So sehe ich das auch. Hien und Wille haben einen Profivertrag, deswegen besitzen sie auch einen eigenen Thread. Deswegen sollten wir warten, bis Waldschmidt selbigen unterschrieben hat.

Ansonsten müssten man immer mal wieder kurfristig Profil-Threads erstellen, Leute wie Danny Galm, Martin Hess oder auch Dimitri Nazarov haben vor einiger Zeit ebenfalls mit der 1. Mannschaft trainiert, obwohl sie kein wirklicher Bestandteil eben jener waren.


Gut, das mit den Profil-Threads ist ein gutes Argument. :)

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#53
Jul 2, 2013 - 12:59 PM hours
Quote from Adler84:
Quote from Smie1688:
Quote from PatrickSaar:
Im Probetraining der 1. Mannschaft waren schon öfter Spieler aus der Jugend... würde die erst dazu nehmen, wenn sie einen offiziellen Profi-Vertrag haben, der für die 1. Liga gilt, bzw. von der Vereinsführung verkündet wird, dass sie zum Kader gehören.
So sehe ich das auch. Hien und Wille haben einen Profivertrag, deswegen besitzen sie auch einen eigenen Thread. Deswegen sollten wir warten, bis Waldschmidt selbigen unterschrieben hat.

Ansonsten müssten man immer mal wieder kurfristig Profil-Threads erstellen, Leute wie Danny Galm, Martin Hess oder auch Dimitri Nazarov haben vor einiger Zeit ebenfalls mit der 1. Mannschaft trainiert, obwohl sie kein wirklicher Bestandteil eben jener waren.


Gut, das mit den Profil-Threads ist ein gutes Argument. :)
Und wie gesagt: Bei Waldschmidt dürfte es eh nur eine Frage der Zeit sein, bis er seinen Profivertrag unterschreibt. Stendera und Kempf werden seit Ende Oktober im Profikader geführt, weil sie dort verlängerten und ab 18 offiziell und formell Lizenzspieler sind.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#54
Jul 4, 2013 - 7:06 PM hours
Seit dem heutigen Donnerstag ist es perfekt: Baldo di Gregorio kehrt an den Riederwald zurück. Der 29-jährige Verteidiger, der bereits zwischen 1999 und 2004 für Eintracht Frankfurt spielte, unterschrieb einen einjährigen Vertrag für unsere U23.
Baldo is Back

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#55
Jul 5, 2013 - 4:23 PM hours
Noyan Öz wurde am Tag seiner Verabschiedung noch einmal geehrt, da er in der Saison 2011/2012 der erfolgreichste türkische Torschütze des Jahrgangs 1991 in ganz Europa war.

www.yetenekliturkfutbolcu.de.tl zeichnete ihn als Türkischer Torschützenkönig Europas des Jahrgangs 1991 aus:

http://yetenekliturkfutbolcu.de.tl/NOYAN--Oe-Z--k1-1991-_-FSV-FRANKFURT-k2-.htm
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#56
Jul 9, 2013 - 11:33 AM hours
Türkischer Torschützenkönig seines Jahrgangs in Europa... Meine Fresse, man kann auch auf Teufel komm raus Ehrungen verteilen...

•     •     •

Welcome to prime time, b*tch!!!
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#57
Jul 9, 2013 - 12:01 PM hours
Veh traut Waldschmidt den Durchbruch zu

Als der kicker Luca Waldschmidt im März 2012 zwecks einer Reportage über das Nachwuchsleistungszentrum der Eintracht einen Tag lang begleitete, war der Stürmer vom Profi-Fußball noch ein gutes Stück entfernt. Der damals 15-Jährige ging für die B-Junioren auf Torejagd. 15 Monate später sieht die Welt plötzlich ganz anders aus. Armin Veh lässt den Youngster die Vorbereitung bei den Profis bestreiten.
Scheint ja wirklich vielversprechend zu sein. Hoffentlich bekommt er bald nen Vertrag. Konnt hier nix fiden, oder überseh ich was?

•     •     •

Ich wünsche mir Spieler, die sich ihre Schmerzen auf dem Platz holen und nicht beim Tätowieren. (Heribert Bruchhagen)
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#58
Jul 9, 2013 - 12:03 PM hours
Quote from CitizenPain:
Türkischer Torschützenkönig seines Jahrgangs in Europa... Meine Fresse, man kann auch auf Teufel komm raus Ehrungen verteilen...


Ich bin der MIT ABSTAND beste Spieler meines Jahrgangs, der am Tag x im Krankenhaus y zur Welt kam. Kriege ich auch eine Ehrung?:D

Ne im Ernst: Komische Geschichte, definitiv.

Dass di Gregorio wieder da ist, finde ich gut. Fehlen nur noch Reinhard, Toski und Chaftar, um das damals durchaus als talentiert geltende Quintett (inkl. Cimen) zu vervollständigen.;)

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#59
Jul 9, 2013 - 3:15 PM hours
Quote from joekezz:
www.kicker.de:
Veh traut Waldschmidt den Durchbruch zu

Als der kicker Luca Waldschmidt im März 2012 zwecks einer Reportage über das Nachwuchsleistungszentrum der Eintracht einen Tag lang begleitete, war der Stürmer vom Profi-Fußball noch ein gutes Stück entfernt. Der damals 15-Jährige ging für die B-Junioren auf Torejagd. 15 Monate später sieht die Welt plötzlich ganz anders aus. Armin Veh lässt den Youngster die Vorbereitung bei den Profis bestreiten.
Scheint ja wirklich vielversprechend zu sein. Hoffentlich bekommt er bald nen Vertrag. Konnt hier nix fiden, oder überseh ich was?


Wenn ich richtig informiert bin, hat Luca Waldschmidt noch zwei Jahre lang Vertrag bei Frankfurt. Heißt bis Ende seiner Jugendzeit. Wie es mit ihm weitergeht, wird sich zeigen. Veh hat den jungen Mann ja durchaus gelobt und wie der Kicker ja berichtet, traut man ihm den Sprung zu. Waldschmidt hat aber in einem anderen Artikel bereits gesagt "er habe Zeit". Die soll und muss er auch bekommen. Lieber noch ein Jahr A-Jugend spielen und lediglich bei den Profis trainieren, wie dort nur auf der Bank zu sitzen.

Allerdings weiß ich aus guter Quelle, dass viele Bundesligavereine hinter Luca Waldschmidt her sind. Da ist aber nichts ungewöhnliches. Hoffenheim hat ihm vor zwei Jahren bereits ein Millionen-Angebot unterbreitet. Ich glaube die Eintracht weiß sein Talent zu schätzen. Jetzt liegt es an ihm, was er daraus macht. Von nichts kommt nichts! Kommt keine Verletzung dazwischen, hat er es wohl selbst in der Hand!
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#60
Jul 9, 2013 - 4:32 PM hours
Hoppenheim ist zwar bekannt dafür, fremde Jugenspieler mithilfe von etwas ausgefalleren Summen zu locken, aber "Millionensummen" für einen 15 jährigen kann ich mir selbst bei denen nicht vorstellen. Ansonsten ist es gut möglich, dass er bereits umworben ist und wir werden sehen, wie weit er es bei uns noch bringen wird :)

•     •     •

Wer mit den Adlern fliegt
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.