Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften

Jun 5, 2013 - 12:24 AM hours
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#61
Jul 9, 2013 - 5:29 PM hours
Quote from Notbremse:
Hoppenheim ist zwar bekannt dafür, fremde Jugenspieler mithilfe von etwas ausgefalleren Summen zu locken, aber "Millionensummen" für einen 15 jährigen kann ich mir selbst bei denen nicht vorstellen. Ansonsten ist es gut möglich, dass er bereits umworben ist und wir werden sehen, wie weit er es bei uns noch bringen wird :)


Davon habe ich aber auch gehört, Hoffenheim soll 1 Mio € "Ablöse", auch wenn es so etwas im Jugendbereich offiziell nicht gibt, geboten haben. Aber Waldschmidt ist dann lieber ins Internat bzw. im Internat geblieben.

•     •     •

------------------Köpke/Oka----------------
--Bindewald---Hasebe--Körbel----Weber--
------------------Schur-------------------
Gaudino---------------------------Okocha
-------------------Bein--------------------
---------Yeboah---------Meier-------
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#62
Jul 10, 2013 - 5:28 PM hours
Quote from Palim:
Quote from Notbremse:
Hoppenheim ist zwar bekannt dafür, fremde Jugenspieler mithilfe von etwas ausgefalleren Summen zu locken, aber "Millionensummen" für einen 15 jährigen kann ich mir selbst bei denen nicht vorstellen. Ansonsten ist es gut möglich, dass er bereits umworben ist und wir werden sehen, wie weit er es bei uns noch bringen wird :)


Davon habe ich aber auch gehört, Hoffenheim soll 1 Mio € "Ablöse", auch wenn es so etwas im Jugendbereich offiziell nicht gibt, geboten haben. Aber Waldschmidt ist dann lieber ins Internat bzw. im Internat geblieben.


Laut der heutigen Sport Bild wollte Bayern Waldschmidt im Frühjahr verpflichten. Die Eintracht lehnte aber dankend ab. BH sagt in dem Bericht, dass man ihn behutsam aufbauen möchte und er einen großen Stellenwert bei der Eintracht besitzt. Auch beim DFB baut man laut dem Bericht sehr auf ihn. Vor allem wegen seiner Spielanlagen, seiner Schnelligkeit, Beweglichkeit und der technischen Beschlagenheit. Hört sich danach an, dass bei uns mit BH und AV endlich mal Leute am Werk sind, die was mit unseren Talenten anzufangen wissen und ihnen auch die Chance geben sich bestmöglich weiterzuentwickeln.

•     •     •

Für alle Zeit - SPORT GEMEINDE EINTRACHT !

...denn der Adler der bleibt der König der Luft !

Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#63
Jul 15, 2013 - 4:01 PM hours
Baldo di Gregorio kehrt zu Eintracht Frankfurt II zurück. Der im defensiven Mittelfeld und auf der Innenverteidigerposition einsetzbare Akteur unterschrieb einen Kontrakt bis 30. Juni 2014.
12345

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#64
Jul 17, 2013 - 2:55 PM hours
Laut Sport Bild von heute war neben Bayern auch Rangnick mit RedBull Leipzig an Waldschmidt interessiert und haben 1 Million Plus Boni geboten ! :grrr Man sollte diesem Rangnick endlich mal das Handwerk legen !

•     •     •

Für alle Zeit - SPORT GEMEINDE EINTRACHT !

...denn der Adler der bleibt der König der Luft !

Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#65
Jul 17, 2013 - 3:21 PM hours
Quote from sge1994:
Laut Sport Bild von heute war neben Bayern auch Rangnick mit RedBull Leipzig an Waldschmidt interessiert und haben 1 Million Plus Boni geboten ! :grrr Man sollte diesem Rangnick endlich mal das Handwerk legen !


Das mit den Bayern hatte ich schon gehört, das mit den Dosen ist mir neu, verwundert mich aber nicht, Kimmich haben sie sich ja auch geholt.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#66
Jul 17, 2013 - 3:25 PM hours
Quote from sge1994:
Laut Sport Bild von heute war neben Bayern auch Rangnick mit RedBull Leipzig an Waldschmidt interessiert und haben 1 Million Plus Boni geboten ! :grrr Man sollte diesem Rangnick endlich mal das Handwerk legen !


1 Mio für einen 17 Jährigen... Und diese Vereine sind immer noch der Meinung sie machen den Fussball nicht kaputt, weil sie ja auf ihre tolle Jugendarbeit setzten. :ugly

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#67
Jul 17, 2013 - 3:46 PM hours
Quote from adler96:
Quote from sge1994:
Laut Sport Bild von heute war neben Bayern auch Rangnick mit RedBull Leipzig an Waldschmidt interessiert und haben 1 Million Plus Boni geboten ! :grrr Man sollte diesem Rangnick endlich mal das Handwerk legen !


1 Mio für einen 17 Jährigen... Und diese Vereine sind immer noch der Meinung sie machen den Fussball nicht kaputt, weil sie ja auf ihre tolle Jugendarbeit setzten. :ugly


So ist es der DFB und sämtliche Zeitungen reden alles schön aber dass es z.B noch KEIN Spieler aus der Hoffenheimer Jugend geschafft hat Stammspieler zu werden, wird nirgends erwähnt, sondern unter den Tisch gekehrt. Genau so wird es bei RBL auch. Außerdem werden die Top Talente von anderen Vereinen weggekauft und schaffen es bei den Kommerz-Vereinen nicht, obwohl sie es beim anderen Verein wohl eher geschafft hätten....Naja aber Gott sei Dank ist Waldschmidt noch da ;)

•     •     •

Für alle Zeit - SPORT GEMEINDE EINTRACHT !

...denn der Adler der bleibt der König der Luft !

Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#68
Jul 19, 2013 - 2:40 PM hours
Hier ein sehr schöner Artikel zu eurem Talent Luca Waldschmidt

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-rohdiamant-vom-riederwald,1473446,23758444.html

Kein Wunder das er bei Rangnik hoch im Kurs steht. Hoffe der Junge bleibt bei euch. Veh wird ihn mit Sicherheit nicht ziehen lassen, da er in dem Artikel voll des Lobes über ihn spricht.

•     •     •

Es gibt nichts schöneres als ECHTE LIEBE
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#69
Jul 25, 2013 - 6:32 PM hours
Abteilung: Äh.
Torwart Sebastian Aybar wird sowohl bei Mainz, wie auch bei der Eintracht aufgeführt, hier bei TM steht er bei Mainz.
http://www.transfermarkt.de/de/sebastian-aybar/profil/spieler_279240.html
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/leistungsteams/u17/kader/sebastian-aybar.html
http://www.mainz05.de/mainz05/nachwuchs/leistungsbereich/u17.html

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#70
Jul 25, 2013 - 6:48 PM hours
Quote from Adler84:
Abteilung: Äh.
Torwart Sebastian Aybar wird sowohl bei Mainz, wie auch bei der Eintracht aufgeführt, hier bei TM steht er bei Mainz.
http://www.transfermarkt.de/de/sebastian-aybar/profil/spieler_279240.html
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/leistungsteams/u17/kader/sebastian-aybar.html
http://www.mainz05.de/mainz05/nachwuchs/leistungsbereich/u17.html
Als ich unsere beiden Jugend-Kader bearbeitet hatte, fiel mir das auch auf. Wollte den neuen Spieler erstellen und plötzlich wurde mir angezeigt, dass eben jener Aybar schon bei Mainz05 geführt wird. Hatte das bei der Profiländerung auch so als Hinweis an die Datenpfleger vermerkt, keine Ahnung, wo der Kollege nun tatsächlich spielt.:)

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.