Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku

May 20, 2018 - 2:44 PM hours
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#271
Aug 31, 2018 - 5:57 PM hours
Hat das negative, finanzielle Auswirkungen für uns?
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#272
Aug 31, 2018 - 6:20 PM hours
Zitat von Rasen_schach

Hat das negative, finanzielle Auswirkungen für uns?

Nein. Sind ja Marseilles Ticket einnahmen die flöten gehen
This contribution was last edited by Red_Eagel on Aug 31, 2018 at 6:21 PM hours
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#273
Aug 31, 2018 - 6:23 PM hours
Zitat von Micokocha
Zitat von Adler70

Den ersten Auftritt in gerade Mal drei Wochen hat die Eintracht auswärts bei Olympique Marseille. Bitter für die Eintracht-Fans, denn das erste Heimspiel müssen die Franzosen hinter verschlossenen Türen spielen. Das hatte die UEFA aufgrund mehrfachen Fehlverhaltens der Fans im Juli mitgeteilt. Am Ende entschied das Los, welches Spiel das sein wird, und am Ende "traf" es die Eintracht.
Zitat von peppi2

warum wird das Spiel dann trotzdem so gelegt? Das kann ja eigentlich nur Absicht sein. Hab von der UEFA aber auch nichts anderes erwartet, so ein Drecksladen!

Siehe oben. Absicht würde ich da eher nicht unterstellen. Da schneiden sie sich ja ins eigene Fleisch. Wobei sie das mit dem Geisterspiel sowieso tun. Sollen sie doch wenigstens die gegnerischen Fans reinlassen.


Eigentlich sollte man dagegen Einspruch erheben können. In einem fremden Stadion für Geisterkulisse spielen zu müssen ohne daran Schuld zu sein, müsste eine saftige Entschädigung geben. Denn unsere Spieler werden dadurch ohne Fans im Rücken womöglich in ihrer Motivation negativ beeinflusst. Also wenn man bedeckt, dass damals in Bordeaux 12.000 Fans waren, dann davon ausgehen kann, dass dies diesmal ähnlich wäre und die Mannschaft durch solch einen Support einfach viel besser startet, dann ist das eine nicht zu missachtende Beeinträchtigung unseres Teams, ohne dass wir etwas dafür können. Zumindest sollte es eine Entschädigung geben, vielleicht sogar in Millionenhöhe. Ansonsten würde ich mich gegen dieses Urteil an Stelle von Bobic und Co. auflehnen und dies nicht akzeptieren! Weiß jemand, ob wir dafür entschädigt werden? Oder wie es da genau aussieht? Oder sollen wir das einfach brav akzeptieren?

Ich hätte eine faire Lösung: Es dürfen nur Eintrachtfans ins Stadion und das nur in die Gästeblöcke. Das wäre eine viel krassere Bestrafung für die Heimfans. Warum macht man das nicht so? Versteh ich ernsthaft nicht!

Naja das gilt für die Spieler von Marseilles ja genauso. Da niemand ein Ticket für dieses Spiel gekauft hat, bevor es zum Geisterspiel deklariert wurde, erwarte ich da keine Entschädigung für irgendwen.
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#274
Aug 31, 2018 - 6:26 PM hours
Zitat von Red_Eagel

Zitat von Rasen_schach

Hat das negative, finanzielle Auswirkungen für uns?

Nein. Sind ja Marseilles Ticket einnahmen die flöten gehen


Finanziell nicht, aber zwecks Stimmung in einem fremden Stadion schon. Vor so einer Kulisse mit x Auswärtsfans im Rücken, kann ein Team was an sich schlechter ist als der Gegner schonmal über sich hinauswachsen und leichter siegen als normalerweise. Andererseits kann dem Heimteam natürlich auch die Stimmung fehlen, aber sie sind prinzipiell besser besetzt. Nun fragt sich wer durch so ne Stimmungsmache eher n Push bekommt und da seh ich uns benachteiligt. Und das im ersten Spiel mit der man eine Stimmung für die nächsten Spiele mitnimmt. Das ist schon eine relativ unfaire Geschichte für ein Team wie unseres, was dafür rein gar nix kann. Für die Fans ganz zu Schweigen, die für die anderen Fans ebenso wenig können.

Zitat von Red_Eagel

Naja das gilt für die Spieler von Marseilles ja genauso. Da niemand ein Ticket für dieses Spiel gekauft hat, bevor es zum Geisterspiel deklariert wurde, erwarte ich da keine Entschädigung für irgendwen.


siehe Kommentar oben drüber. Es geht nicht um die Kohle! Es gibt auch Geld für Siege und Weiterkommen usw., wenn unser Team dadurch negativ beeinflusst ist, ist es durchaus möglich dass wir dadurch weniger Geld bekommen. Das kann man natürlich jetzt vorher nicht genau sagen, weil das Spiel nicht gespielt wurde, aber ich weiß nicht ob das so dermaßen geil zur Stimmung beiträgt wenn ein Team mit einem Geisterspiel starten muss.

Aber was anderes: Wenn nochmal sowas in Marseilles passiert, auch bei den Teilausschlüssen bei den anderen Heimspielen von OM, dann droht ihnen, dass sie aus dem Wettbewerb geschmissen werden. Ich hoffe im Allgemeinen dass einfach nix passiert, aber OM muss scheinbar echt aufpassen.
This contribution was last edited by Micokocha on Aug 31, 2018 at 6:36 PM hours
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#275
Aug 31, 2018 - 6:34 PM hours
Zitat von Micokocha

Zitat von Red_Eagel

Zitat von Rasen_schach

Hat das negative, finanzielle Auswirkungen für uns?

Nein. Sind ja Marseilles Ticket einnahmen die flöten gehen


Finanziell nicht, aber zwecks Stimmung in einem fremden Stadion schon. Vor so einer Kulisse mit x Auswärtsfans im Rücken, kann ein Team was an sich schlechter ist als der Gegner schonmal über sich hinauswachsen und leichter siegen als normalerweise. Andererseits kann dem Heimteam natürlich auch die Stimmung fehlen, aber sie sind prinzipiell besser besetzt. Nun fragt sich wer durch so ne Stimmungsmache eher n Push bekommt und da seh ich uns benachteiligt. Und das im ersten Spiel mit der man eine Stimmung für die nächsten Spiele mitnimmt. Das ist schon eine relativ unfaire Geschichte für ein Team wie unseres, was dafür rein gar nix kann. Für die Fans ganz zu Schweigen, die für die anderen Fans ebenso wenig können.

Verstehe schon was du meinst, gebe dir da auch prinzipiell recht und dass die Frankfurt Fans für etwas bestraft werden, auf das sie keinen Einfluss hatten, ist wirklich unfair.
Glaube aber einfach nicht, dass das reicht, um da erfolgreich Einspruch einzulegen. Das mit der Stimmung ist nicht wirklich greif- und belegbar und bei den Tickets kenne ich eben keinen vergleichbaren Fall, wo sowas passiert ist. Man kriegt ja auch keine Entschädigung, wenn ein Konzert abgesagt wird, für welches man sich zwar Tickets kaufen wollte, es aber noch nicht getan hat.
This contribution was last edited by Red_Eagel on Aug 31, 2018 at 6:35 PM hours
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#276
Aug 31, 2018 - 6:38 PM hours
Zitat von Red_Eagel

Zitat von Micokocha

Zitat von Red_Eagel

Zitat von Rasen_schach

Hat das negative, finanzielle Auswirkungen für uns?

Nein. Sind ja Marseilles Ticket einnahmen die flöten gehen


Finanziell nicht, aber zwecks Stimmung in einem fremden Stadion schon. Vor so einer Kulisse mit x Auswärtsfans im Rücken, kann ein Team was an sich schlechter ist als der Gegner schonmal über sich hinauswachsen und leichter siegen als normalerweise. Andererseits kann dem Heimteam natürlich auch die Stimmung fehlen, aber sie sind prinzipiell besser besetzt. Nun fragt sich wer durch so ne Stimmungsmache eher n Push bekommt und da seh ich uns benachteiligt. Und das im ersten Spiel mit der man eine Stimmung für die nächsten Spiele mitnimmt. Das ist schon eine relativ unfaire Geschichte für ein Team wie unseres, was dafür rein gar nix kann. Für die Fans ganz zu Schweigen, die für die anderen Fans ebenso wenig können.

Verstehe schon was du meinst, gebe dir da auch prinzipiell recht und dass die Frankfurt Fans für etwas bestraft werden, auf das sie keinen Einfluss hatten, ist wirklich unfair.
Glaube aber einfach nicht, dass das reicht, um da erfolgreich Einspruch einzulegen. Das mit der Stimmung ist nicht wirklich greif- und belegbar und bei den Tickets kenne ich eben keinen vergleichbaren Fall, wo sowas passiert ist. Man kriegt ja auch keine Entschädigung, wenn ein Konzert abgesagt wird, für welches man sich zwar Tickets kaufen wollte, es aber noch nicht getan hat.


Jo vermutlich wird genau aus den Gründen gar nix passieren! Trotzdem schrottig, wobei ich am 20.09. sowieso nicht kann, aber ich hätte mir das Spiel gern live in Spanien angeschaut, schön mit Cocktail in der Hand und geiler Stimmung. Stattdessen werd ich jetzt meine Cocktails ohne Spiel schlürfen müssen, ich verlange Entschädigung! Am 13.12. bin ich zudem in wohl in Marokko, auch der Termin liegt richtig scheiße für einen Kurzurlaub nach Rom. Muss ich wohl echt nach Zypern, wer ist mit dabei!? grinsgrinsgrinsgrins
This contribution was last edited by Micokocha on Aug 31, 2018 at 6:44 PM hours
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#277
Aug 31, 2018 - 6:51 PM hours
Zitat von Micokocha
Zitat von Red_Eagel

Zitat von Micokocha

Zitat von Red_Eagel

Zitat von Rasen_schach

Hat das negative, finanzielle Auswirkungen für uns?

Nein. Sind ja Marseilles Ticket einnahmen die flöten gehen


Finanziell nicht, aber zwecks Stimmung in einem fremden Stadion schon. Vor so einer Kulisse mit x Auswärtsfans im Rücken, kann ein Team was an sich schlechter ist als der Gegner schonmal über sich hinauswachsen und leichter siegen als normalerweise. Andererseits kann dem Heimteam natürlich auch die Stimmung fehlen, aber sie sind prinzipiell besser besetzt. Nun fragt sich wer durch so ne Stimmungsmache eher n Push bekommt und da seh ich uns benachteiligt. Und das im ersten Spiel mit der man eine Stimmung für die nächsten Spiele mitnimmt. Das ist schon eine relativ unfaire Geschichte für ein Team wie unseres, was dafür rein gar nix kann. Für die Fans ganz zu Schweigen, die für die anderen Fans ebenso wenig können.

Verstehe schon was du meinst, gebe dir da auch prinzipiell recht und dass die Frankfurt Fans für etwas bestraft werden, auf das sie keinen Einfluss hatten, ist wirklich unfair.
Glaube aber einfach nicht, dass das reicht, um da erfolgreich Einspruch einzulegen. Das mit der Stimmung ist nicht wirklich greif- und belegbar und bei den Tickets kenne ich eben keinen vergleichbaren Fall, wo sowas passiert ist. Man kriegt ja auch keine Entschädigung, wenn ein Konzert abgesagt wird, für welches man sich zwar Tickets kaufen wollte, es aber noch nicht getan hat.


Jo vermutlich wird genau aus den Gründen gar nix passieren! Trotzdem schrottig, wobei ich am 20.09. sowieso nicht kann, aber ich hätte mir das Spiel gern live in Spanien angeschaut, schön mit Cocktail in der Hand und geiler Stimmung. Stattdessen werd ich jetzt meine Cocktails ohne Spiel schlürfen müssen, ich verlange Entschädigung! Am 13.12. bin ich zudem in wohl in Marokko, auch der Termin liegt richtig scheiße für einen Kurzurlaub nach Rom. Muss ich wohl echt nach Zypern, wer ist mit dabei!? grinsgrinsgrinsgrins


Zypern ist schon für knapp 230€ gebucht (Hin- und Rückflug + Hostel). Fliegen von Mittwochs - Samstag .

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#278
Aug 31, 2018 - 7:21 PM hours
Zitat von nurdiesge

Zitat von Micokocha

Zitat von Red_Eagel

Zitat von Micokocha

Zitat von Red_Eagel

Zitat von Rasen_schach

Hat das negative, finanzielle Auswirkungen für uns?

Nein. Sind ja Marseilles Ticket einnahmen die flöten gehen


Finanziell nicht, aber zwecks Stimmung in einem fremden Stadion schon. Vor so einer Kulisse mit x Auswärtsfans im Rücken, kann ein Team was an sich schlechter ist als der Gegner schonmal über sich hinauswachsen und leichter siegen als normalerweise. Andererseits kann dem Heimteam natürlich auch die Stimmung fehlen, aber sie sind prinzipiell besser besetzt. Nun fragt sich wer durch so ne Stimmungsmache eher n Push bekommt und da seh ich uns benachteiligt. Und das im ersten Spiel mit der man eine Stimmung für die nächsten Spiele mitnimmt. Das ist schon eine relativ unfaire Geschichte für ein Team wie unseres, was dafür rein gar nix kann. Für die Fans ganz zu Schweigen, die für die anderen Fans ebenso wenig können.

Verstehe schon was du meinst, gebe dir da auch prinzipiell recht und dass die Frankfurt Fans für etwas bestraft werden, auf das sie keinen Einfluss hatten, ist wirklich unfair.
Glaube aber einfach nicht, dass das reicht, um da erfolgreich Einspruch einzulegen. Das mit der Stimmung ist nicht wirklich greif- und belegbar und bei den Tickets kenne ich eben keinen vergleichbaren Fall, wo sowas passiert ist. Man kriegt ja auch keine Entschädigung, wenn ein Konzert abgesagt wird, für welches man sich zwar Tickets kaufen wollte, es aber noch nicht getan hat.


Jo vermutlich wird genau aus den Gründen gar nix passieren! Trotzdem schrottig, wobei ich am 20.09. sowieso nicht kann, aber ich hätte mir das Spiel gern live in Spanien angeschaut, schön mit Cocktail in der Hand und geiler Stimmung. Stattdessen werd ich jetzt meine Cocktails ohne Spiel schlürfen müssen, ich verlange Entschädigung! Am 13.12. bin ich zudem in wohl in Marokko, auch der Termin liegt richtig scheiße für einen Kurzurlaub nach Rom. Muss ich wohl echt nach Zypern, wer ist mit dabei!? grinsgrinsgrinsgrins


Zypern ist schon für knapp 230€ gebucht (Hin- und Rückflug + Hostel). Fliegen von Mittwochs - Samstag .


Hahahaha, bitte was? Ohne Ticket für´s Auswärtsspiel bereits? Ich schreib mal PN, mom.
This contribution was last edited by Micokocha on Aug 31, 2018 at 7:22 PM hours
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#279
Aug 31, 2018 - 11:46 PM hours
Zitat von Quixx
Leverkusen hat eine Gruppe, die würde sogar Wehen-Wiesbaden überstehen.

Da du keinerlei Smileys oder sonstiges verwendest hast gehe ich mal davon aus das es ernst gemeint war, AEK Larnaka spielt einen Klasse Fußball und hat Sturm Graz mit 7:0 und Feyenoord-Bezwinger Trencin mit 4:1 abgefertigt über zwei Spiele, vor 2-3 Jahren musste auch mal Spartak Moskau dran glauben. Der FCZ konnte in der letzten Saison als einzige Mannschaft nach YB Bern und Basel eine positive Tordifferenz aufweisen und ist derzeit auf Platz 3 in ihrer Liga.
Die Bulgaren haben in den letzten Jahren den Serbischen und Tschechischen Meister in der Quali rausgeworfen und letztes Jahr immerhin Braga und Hoffenheim jeweils 4 Punkte abgenommen in der EL Gruppenphase. Der Spott ist unangebracht auch wenn Leverkusen zweifelsfrei Favorit ist.

•     •     •

Sieger Tipprunde Premier League 18/19
Sieger Tipprunde LaLiga 17/18
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#280
Aug 31, 2018 - 11:58 PM hours
Zitat von WYRE-
Zitat von Quixx

Leverkusen hat eine Gruppe, die würde sogar Wehen-Wiesbaden überstehen.

Da du keinerlei Smileys oder sonstiges verwendest hast gehe ich mal davon aus das es ernst gemeint war, AEK Larnaka spielt einen Klasse Fußball und hat Sturm Graz mit 7:0 und Feyenoord-Bezwinger Trencin mit 4:1 abgefertigt über zwei Spiele, vor 2-3 Jahren musste auch mal Spartak Moskau dran glauben. Der FCZ konnte in der letzten Saison als einzige Mannschaft nach YB Bern und Basel eine positive Tordifferenz aufweisen und ist derzeit auf Platz 3 in ihrer Liga.
Die Bulgaren haben in den letzten Jahren den Serbischen und Tschechischen Meister in der Quali rausgeworfen und letztes Jahr immerhin Braga und Hoffenheim jeweils 4 Punkte abgenommen in der EL Gruppenphase. Der Spott ist unangebracht auch wenn Leverkusen zweifelsfrei Favorit ist.

Also das Spiel gegen Zvezda war an Glück kaum zu überbieten
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.