Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku

May 20, 2018 - 2:44 PM hours
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#341
Oct 29, 2018 - 1:27 PM hours
Zitat von GordonSGE
Schlechte Nachrichten für alle Fans von Eintracht Frankfurt: Für das Europa-League-Spiel in Rom gibt es deutlich weniger Tickets als erhofft. Ein Grund sind wohl die Vorfälle rund um die Heimspiele gegen Rom und Limassol.
Die geplante Frankfurter Völkerwanderung zum Auswärtsspiel bei Lazio Rom am 13. Dezember muss deutlich kleiner ausfallen, als von vielen erhofft. Wie die Eintracht am Montag mitteilte, erhalten die Hessen lediglich 5.800 Tickets für das letzte Gruppenspiel in der Europa League und werden somit nicht alle Ticketwünsche erfüllen können.
Tja Schade, war aber abzusehen. Vielen Dank an unsere ***** en


Betrifft das hier jemanden? Hab mich neulich mal mit einem Fan unterhalten, der auf diese Kontingenterweiterung gehofft hat, um noch ein Ticket zu kriegen schief

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#342
Oct 29, 2018 - 1:47 PM hours
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von GordonSGE

Schlechte Nachrichten für alle Fans von Eintracht Frankfurt: Für das Europa-League-Spiel in Rom gibt es deutlich weniger Tickets als erhofft. Ein Grund sind wohl die Vorfälle rund um die Heimspiele gegen Rom und Limassol.
Die geplante Frankfurter Völkerwanderung zum Auswärtsspiel bei Lazio Rom am 13. Dezember muss deutlich kleiner ausfallen, als von vielen erhofft. Wie die Eintracht am Montag mitteilte, erhalten die Hessen lediglich 5.800 Tickets für das letzte Gruppenspiel in der Europa League und werden somit nicht alle Ticketwünsche erfüllen können.
Tja Schade, war aber abzusehen. Vielen Dank an unsere ***** en


Betrifft das hier jemanden? Hab mich neulich mal mit einem Fan unterhalten, der auf diese Kontingenterweiterung gehofft hat, um noch ein Ticket zu kriegen schief

Naja es betrifft jeden, der ein Ticket haben will. Jeder läuft ja jetzt Gefahr, keins zu bekommen. Es kann ja noch keiner sagen, dass er mit 10.000 Tickets eins bekommen hätte und so nicht.

•     •     •

Fußball ist nicht Liebe, Hoffnung oder Leidenschaft. Fußball ist Angst. -Thomas Nowag
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#343
Oct 29, 2018 - 2:06 PM hours
Also das ist ja schon fast Slapstick wenn es so käme. Die reisewilligste Fangemeinde wird beim ersten möglichen Auswärtsspiel von der UEFA ausgesperrt, beim 2ten geht ne Fluggesellschft Pleite, so dass einige wohl nicht kommen werden und beim letzten Spiel rücken die Italiener keine Karten raus, obwohl das Stadion in der EL eigentlich halbleer ist...Dümmer kann´s kaum laufen.

Naja, dann halt im 16F (hoffentlich).... so nach Leverkusen oder Leipzig....silent

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#344
Oct 29, 2018 - 3:02 PM hours
Tja, schade. Da lebt man momentan in Rom und freut sich, die Eintracht hier sehen zu können und dann so etwas. Werde mich vor Ort jedenfalls noch umhören, wie das so mit den Karten im neutralen Sektor läuft und ansonsten wird halt in der Innenstadt gefeiert...mit den restlichen 10.000, die draußen bleiben müssen ugly

•     •     •

17.6.2012: neuanfang nr. 21841298465895620
16.10.2013: neuanfang nr. 21841298465895621
24.06.2018: neuanfang nr. 21841298465895622

_______________________________________

DFB-POKAL SIEGER 2018
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#345
Oct 29, 2018 - 3:18 PM hours
Zitat von Falkenmayer
und beim letzten Spiel rücken die Italiener keine Karten raus, obwohl das Stadion in der EL eigentlich halbleer ist...Dümmer kann´s kaum laufen.


1. ihr habt eh mehr bekommen, als wir hergeben müssten - zumindest laut der Eintracht Hp

2. Könnt ihr euch bei euren Ultras bedanken zwinker

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#346
Oct 29, 2018 - 4:11 PM hours
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Falkenmayer

und beim letzten Spiel rücken die Italiener keine Karten raus, obwohl das Stadion in der EL eigentlich halbleer ist...Dümmer kann´s kaum laufen.


1. ihr habt eh mehr bekommen, als wir hergeben müssten - zumindest laut der Eintracht Hp

2. Könnt ihr euch bei euren Ultras bedanken zwinker


1. Es geht doch gar net drum wieviel ihr hergeben müsst, sondern wieviel ihr darüber hinaus hergeben wollt. Die letzten Berichte die ich gesehen habe, sprachen davon dass man die Euroleague nicht sonderlich toll findet bei Lazio und wenig Fans erwartet werden. Daher wäre ein größeres Gästekontigent wirtschaftlich ja vielleicht interessant gewesen?
2. Bei den Ultras bedanke ich mich regelmäßig für den Megageilen Support. Was ich zu den 20 vermummten Deppen sagen würde die wohl Fans aus Zypern angegriffen haben (Heldentat.....) darf ich hier nicht schreiben. Aber diese V.ollpf.osten braucht man nicht mit den Ultras gleichsetzen, sicher nicht.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#347
Oct 29, 2018 - 4:17 PM hours
Zitat von Falkenmayer
Zitat von Biancoceleste

Zitat von Falkenmayer

und beim letzten Spiel rücken die Italiener keine Karten raus, obwohl das Stadion in der EL eigentlich halbleer ist...Dümmer kann´s kaum laufen.


1. ihr habt eh mehr bekommen, als wir hergeben müssten - zumindest laut der Eintracht Hp

2. Könnt ihr euch bei euren Ultras bedanken zwinker


1. Es geht doch gar net drum wieviel ihr hergeben müsst, sondern wieviel ihr darüber hinaus hergeben wollt. Die letzten Berichte die ich gesehen habe, sprachen davon dass man die Euroleague nicht sonderlich toll findet bei Lazio und wenig Fans erwartet werden. Daher wäre ein größeres Gästekontigent wirtschaftlich ja vielleicht interessant gewesen?
2. Bei den Ultras bedanke ich mich regelmäßig für den Megageilen Support. Was ich zu den 20 vermummten Deppen sagen würde die wohl Fans aus Zypern angegriffen haben (Heldentat.....) darf ich hier nicht schreiben. Aber diese V.ollpf.osten braucht man nicht mit den Ultras gleichsetzen, sicher nicht.


1.jeder kann sich in Rom Karten für alle Sektoren kaufen - nur halt nicht für den Auswärtssektor - zumindest unter normalen Umständen, die offizielle Mitteilung von Lazio gibt's noch nicht
2. wenn in der Eintracht-Kurve die "erbeutenden" Shirts der überfallenen Lazio-Fans stolz präsentiert werden, verschönert mit einem Anti-Lazio-Spruchband, dann passiert sowas natürlich ohne Wissen der Ultras zwinker

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#348
Oct 29, 2018 - 5:04 PM hours
Zitat von GordonSGE
Zitat von zeuge_yeboahs

Zitat von GordonSGE

Schlechte Nachrichten für alle Fans von Eintracht Frankfurt: Für das Europa-League-Spiel in Rom gibt es deutlich weniger Tickets als erhofft. Ein Grund sind wohl die Vorfälle rund um die Heimspiele gegen Rom und Limassol.
Die geplante Frankfurter Völkerwanderung zum Auswärtsspiel bei Lazio Rom am 13. Dezember muss deutlich kleiner ausfallen, als von vielen erhofft. Wie die Eintracht am Montag mitteilte, erhalten die Hessen lediglich 5.800 Tickets für das letzte Gruppenspiel in der Europa League und werden somit nicht alle Ticketwünsche erfüllen können.
Tja Schade, war aber abzusehen. Vielen Dank an unsere ***** en


Betrifft das hier jemanden? Hab mich neulich mal mit einem Fan unterhalten, der auf diese Kontingenterweiterung gehofft hat, um noch ein Ticket zu kriegen schief

Naja es betrifft jeden, der ein Ticket haben will. Jeder läuft ja jetzt Gefahr, keins zu bekommen. Es kann ja noch keiner sagen, dass er mit 10.000 Tickets eins bekommen hätte und so nicht.


Achso, ich dachte, die bereits bewilligten Karten wären schon vergeben worden - das ist natürlich doof für ALLE, die nach Rom wollen schief

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#349
Oct 29, 2018 - 5:30 PM hours
Zitat von Biancoceleste


2. wenn in der Eintracht-Kurve die "erbeutenden" Shirts der überfallenen Lazio-Fans stolz präsentiert werden, verschönert mit einem Anti-Lazio-Spruchband, dann passiert sowas natürlich ohne Wissen der Ultras zwinker


Wohast du das denn her? Also ich will das jetzt nicht anzweifeln, aber an mir ist es völlig vorbeigegangen. Kenne nur die Story aus dem Bahnhofsviertel mit Zyprern vor und nach dem Spiel, wobei da nicht klar war ob es sich bei den Vermummten aus dem Vorfall überhaupt um SGE Fans handelte, die Ermittlungen würden andauern.
Mit Lazio hab ich weder was gehört noch selbst wahrgenommen. Weiß da jemand mehr?

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#350
Oct 29, 2018 - 5:47 PM hours
Zitat von Falkenmayer
Zitat von Biancoceleste

2. wenn in der Eintracht-Kurve die "erbeutenden" Shirts der überfallenen Lazio-Fans stolz präsentiert werden, verschönert mit einem Anti-Lazio-Spruchband, dann passiert sowas natürlich ohne Wissen der Ultras zwinker


Wohast du das denn her? Also ich will das jetzt nicht anzweifeln, aber an mir ist es völlig vorbeigegangen. Kenne nur die Story aus dem Bahnhofsviertel mit Zyprern vor und nach dem Spiel, wobei da nicht klar war ob es sich bei den Vermummten aus dem Vorfall überhaupt um SGE Fans handelte, die Ermittlungen würden andauern.
Mit Lazio hab ich weder was gehört noch selbst wahrgenommen. Weiß da jemand mehr?

Ja das stimmt schon, auch Lazio Fans wurden angegriffen. Ob die Shirts wirklich in der Kurve gezeigt worden weiß ich nicht, dass wäre aber schön eine sehr bedenklich Zusammenarbeit zwischen den reinen Hools und der Kurvenführung der Ultras

•     •     •

Fußball ist nicht Liebe, Hoffnung oder Leidenschaft. Fußball ist Angst. -Thomas Nowag
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.