Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku

May 20, 2018 - 2:44 PM hours
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#361
Oct 31, 2018 - 12:04 PM hours
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Bembelprophet

Zitat von SGE_GG

Ich hätte hierzu ein paar Fragen, da es mich auch betrifft:

1. Wenn davon die Rede ist, dass Tickets nur an Mitglieder und Dauerkartenbesitzer vergeben werden. Heißt das, dass ein Dauerkartenbesitzer nur eine Karte ordern darf, oder darf dieser auch ein zweites oder drittes Ticket für ein Nicht-Mitglied bzw. Nicht-Dauerkartenbesitzer erwerben?

2. Wenn man für den neutralen Bereich diesen Fan-Ausweis benötigt. Kann ich einen solchen einfach beantragen und mir dann vor Ort ein Ticket besorgen? Welche Auflagen gibt es für diesen Ausweis? Wie lange dauert so etwas? Diese Fragen dürfen auch gerne mal von der Presse gestellt und beantwortet werden (Falls hier einer mitliest zwinker ).

Ich bin gerade richtig ***** ed. Unterkunft und Flug habe ich schon. Klar kann ich mir da auch so ein paar schöne Tage machen. Aber ich will ins Stadion. Außerdem befürchte ich bei einigen Teilnehmern meiner Reisegruppe jetzt Absprunggedanken. Ungewissheit ist ja was schlimmes. augen-zuhalten Mich regt die Diskussion seid gestern - jetzt schon auf und ich bin nicht mehr weit davon entfernt zu sagen "Leckt mich - ich fahre auch alleine und habe ohne Euch Spaß".


Die Ausweise bekommt man über seinen jeweiligen Verein, d.h. du müsstest das über Lazio beantragen und das dauert zum einen und zum anderen werden die da genau hingucken bei Anfragen aus Deutschland.

Mein Schwager hat das mal für ein Milanspiel gemacht und es war ein ziemlicher Akt.


also diese Geschichte mit dem Fanausweis wundert mich schon sehr stark, bzw. kann ich nicht glauben - kein Mensch braucht einen Fanausweis, um ein Ticket in Rom zu kaufen - hab selber keinen und hab bis jetzt noch für jedes Lazio-Spiel problemlos Tickets bekommen - den Fanausweis braucht man normalerweise nur, wenn man ein Ticket für den Auswärtssektor bei einem Hochsicherheitsspiel der Serie A kauft - war selbst auch schon in Rom bei EL-Spielen und hab da wie bei Liga-Spielen immer ganz normal die Tickets im Vorverkauf bekommen - sofern kein generelles Verbot in Sachen Ticket-Verkauf an deutsche Staatsbürger verhängt wird (geht das überhaupt? wäre wohl beispiellos), seh ich keinen Grund, warum nicht jeder Frankfurter vor Ort ein Ticket für sämtliche Sektoren (außer Auswärtssektor) bekommen sollte...



Ich dachte bisher auch, dass die Tickets in Italien einfach nur personalisiert sind. Mehr aber auch nicht.

•     •     •

~ "The only true captains I have ever worked with are Paolo Maldini and Hasebe." - Alberto Zaccheroni~

~Taking Care Of Business~

11freunde, 20.04.2013: "Elfmeter für Schalke, aber Nikolov hält. Mit der Erfahrung seiner 67 Profijahre und der Coolness seiner grauen George-Clooney-Gedächtnis-Schläfen boxt er den Ball weg. Der Mann ist alt, er will seine Ruhe." - Der beste Oka aller Zeiten

~What if God was one of us~
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#362
Nov 1, 2018 - 12:51 PM hours
Auf der Internet Seite von Lazio steht auch, dass man diese Karte lediglich für Dauerkarten und Auswärtsspiele benötigt. Außerdem soll man diese einfach in den Fanshops kaufen können. Das wird schon...

•     •     •

17.6.2012: neuanfang nr. 21841298465895620
16.10.2013: neuanfang nr. 21841298465895621
24.06.2018: neuanfang nr. 21841298465895622

_______________________________________

DFB-POKAL SIEGER 2018
Ich will unsere Eintracht bei Celtic spielen sehen!
Zitat von Frankfurt1899
Ich will unsere Eintracht bei Celtic spielen sehen!

Das Gleiche müsste ich auch eben bei You'll never walk Alone gedacht. Wenn in dem Stadion jetzt noch gescheite Gästefans wären.... Gänsehaut Atmosphäre

•     •     •

"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!"

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Und schwimmen kann er auch nicht"
Zitat von Seahawk_1550
Zitat von Frankfurt1899

Ich will unsere Eintracht bei Celtic spielen sehen!

Das Gleiche müsste ich auch eben bei You'll never walk Alone gedacht. Wenn in dem Stadion jetzt noch gescheite Gästefans wären.... Gänsehaut Atmosphäre


Dabei hat Leipzig doch einen Rekord mit den Mitreisenden Fans aufgestellt zwinker

Celtics hatte ich mir schon für die Gruppe gewünscht, aber so wie die Gruppe bisher lief, ist das in Ordnung zwinker

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Mission accomplished - SGEuropa auch in 2019 Cool

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Zitat von Jochen-Wetterau
Zitat von Seahawk_1550

Zitat von Frankfurt1899

Ich will unsere Eintracht bei Celtic spielen sehen!

Das Gleiche müsste ich auch eben bei You'll never walk Alone gedacht. Wenn in dem Stadion jetzt noch gescheite Gästefans wären.... Gänsehaut Atmosphäre


Dabei hat Leipzig doch einen Rekord mit den Mitreisenden Fans aufgestellt zwinker

Celtics hatte ich mir schon für die Gruppe gewünscht, aber so wie die Gruppe bisher lief, ist das in Ordnung zwinker

Ich habe erst spät eingeschaltet. Wie viele sind da? 50? Hören tut man zumindest nix. Aber schönes Spiel. Leipzig technisch besser, aber Celtic mit viel Herz. Der LV von Celtic ist stark, nicht nur wegen dem Tor

•     •     •

"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!"

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Und schwimmen kann er auch nicht"
Grad mal zu Leverkusen geschaltet. Was geht da rein 28.000? Und dann ist da einfach außer dem Fanblock gar nix....10.000 at best. Schade...

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#369
Nov 8, 2018 - 11:50 PM hours
Da man nun Sicher im nächsten Jahr noch europäisch spielt habe ich mir die Frage gestellt was mit den Langzeitverletzten, vor allem Salcedo und Chandler wird wenn sie den ab der Rückrunde wieder zur Verfügung stehen? Beide sind stand jetzt nicht Spielberechtigt, könnten aber im weiteren Verlauf noch sehr wichtig werden.
Hier ein Auszug aus den UEFA Statuten:

"Können Vereine während der Saison ihre Kader ändern?
Das ist möglich ... wenn man die Gruppenphase übersteht. Vor dem Achtelfinale können Vereine bis Mitternacht am 1. Februar maximal drei neue Spieler registrieren. Mehr als 25 Spieler dürfen auf der Liste A aber nicht stehen."

Auch vielleicht ganz wichtig, dass nur ein Spieler nachnominiert werden darf, der in dieser Saison schon europäisch gespielt hat. Heißt also falls mehr als ein Neuzugang schon in Europa unterwegs war, dürfte nur einer davon spielen.

Dies bezieht sich zwar auf die Champions League, ich habe nichts zur Europa League gefunden, aber ich gehe mal davon aus das die Regularien so auch für die KO Phase der Europa League gelten.
Man wird also 3 Spieler nachnominieren können, dies werden denk ich sicher Chandler und Salcedo sein, wenn sie den zum Rückrundenstart körperlich schon wieder auf der Höhe sind, wer der dritte sein kann muss man mal abwarten, vielleicht ja ein möglicher Neuzugang im Winter? Wir werden sehen.
Im Gegenzug muss man natürlich auch entsprechend Leute Streichen, Kandidaten dafür wären Leute wie Beyreuther, Knothe, die aktuell im Kader ja keine Rolle Spielen.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)

This contribution was last edited by Invincible1 on Nov 8, 2018 at 11:58 PM hours
Zitat von Invincible1
Da man nun Sicher im nächsten Jahr noch europäisch spielt habe ich mir die Frage gestellt was mit den Langzeitverletzten, vor allem Salcedo und Chandler wird wenn sie den ab der Rückrunde wieder zur Verfügung stehen? Beide sind stand jetzt nicht Spielberechtigt, könnten aber im weiteren Verlauf noch sehr wichtig werden.
Hier ein Auszug aus den UEFA Statuten:

"Können Vereine während der Saison ihre Kader ändern?
Das ist möglich ... wenn man die Gruppenphase übersteht. Vor dem Achtelfinale können Vereine bis Mitternacht am 1. Februar maximal drei neue Spieler registrieren. Mehr als 25 Spieler dürfen auf der Liste A aber nicht stehen."

Auch vielleicht ganz wichtig, dass nur ein Spieler nachnominiert werden darf, der in dieser Saison schon europäisch gespielt hat. Heißt also falls mehr als ein Neuzugang schon in Europa unterwegs war, dürfte nur einer davon spielen.

Dies bezieht sich zwar auf die Champions League, ich habe nichts zur Europa League gefunden, aber ich gehe mal davon aus das die Regularien so auch für die KO Phase der Europa League gelten.
Man wird also 3 Spieler nachnominieren können, dies werden denk ich sicher Chandler und Salcedo sein, wenn sie den zum Rückrundenstart körperlich schon wieder auf der Höhe sind, wer der dritte sein kann muss man mal abwarten, vielleicht ja ein möglicher Neuzugang im Winter? Wir werden sehen.
Im Gegenzug muss man natürlich auch entsprechend Leute Streichen, Kandidaten dafür wären Leute wie Beyreuther, Knothe, die aktuell im Kader ja keine Rolle Spielen.


Warum sind Knothe und Beyreuther überhaupt über die A-Liste gemeldet, sind doch beide jung genug für die B-Liste? Hatten wir sonst keine 25 Spieler? Wenn das so ist könnten die glaube ich rausgenommen werden und wären trotzdem spielberechtigt, würde Platz für die dritte Nachnominierung geben.

•     •     •

Liverpool, Eintracht Frankfurt, Falkirk FC, Atletico Madrid
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.