Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku

May 20, 2018 - 2:44 PM hours
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#401
Nov 30, 2018 - 1:26 PM hours
Zitat von Jochen-Wetterau
Zitat von Invincible1

Wunschgegner für die K.O Runde? Fener oder Besiktas. Beide Fanlager sehr überheblich. Da sie oben in der türkischen Liga mitspielen wird die Eintracht als "Mittelklasse" Verein gern belächelt, gefällt mir nicht, würd wirklich gern mal unsere Büffel auf einen der beiden loslassen.
Außerdem würde ich gerne mal ein "Heimspiel" auf deutschem Boden gegen eine türkische Mannschaft erleben. Und dies würde in Frankfurt klappen, da fast alle Karten bei den Dauerkarten Besitzern bleiben.

Angstgegner? Ungern würd ich den AC Mailand sehen. Sie sind grad gruppenzweiter, die möglichkeit eines Aufeinandertreffens besteht also wenn es so bleibt. Italienisches Catenaccio ist immer gefährlich..




Das Thema Wunschgegner finde ich Interessant. Allerdings habe ich nur Wunschgegener aus "persönlichen" Gründen. Glasgow, Liverpool oder was ähnliches von der Insel würde ich übertrieben gesagt hinschwimmen!
Es gibt für mich keine leichten Gegner und da denke ich war unsere Gruppe das beste Beispiel; nicht nur wir sondern auch Limassol waren weitaus stärker als die Experten das erwartet hatten. Als gestern Düdeldingens gegen Mailand führte, musste ich auch schmunzeln. Ich will die Euroleague genießen und eigentlich lieber Spiele mit toller Atmosphäre mitnehmen und wenn es nicht sein soll, bin ich mir sicher, dass die Jungs alles dafür gegeben haben! Zumindest finde ich das besser als das Bild was z.B. Leipzig abgibt!


Eine türkische Mannschaft hätte stimmungstechnisch natürlich was, aber ich bin mir aufgrund der politischen Situation nicht sicher, ob das Spiel in der Türkei die Umstände hätte, die man sich vorstellt bzw. von dem Besiktas Spiel kennt?


Eigentlich habe ich keinen Wunschgegner, aber in der K.O. Phase ist es nunmal so, dass es kein Morgen gibt, da kann man nix "aufsparen". Deswegen wünsche ich mir einen attraktiven Gegner, für die Stimmung, für die Fans.
Ausnahme: Bitte keinen türkischen Verein. Ich sehe jetzt schon die Forumsdiskussionen, die Streitereien im Vorfeld und Probleme rund ums Stadion, von beiden Seiten! Ich habe das schonmal erlebt und es war nicht schön. Das hat was mit natürlicher, lokaler Rivalität zu tun und nicht mit Politik oder so.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#402
Nov 30, 2018 - 1:44 PM hours
Zitat von Falkenmayer
Zitat von Jochen-Wetterau

Zitat von Invincible1

Wunschgegner für die K.O Runde? Fener oder Besiktas. Beide Fanlager sehr überheblich. Da sie oben in der türkischen Liga mitspielen wird die Eintracht als "Mittelklasse" Verein gern belächelt, gefällt mir nicht, würd wirklich gern mal unsere Büffel auf einen der beiden loslassen.
Außerdem würde ich gerne mal ein "Heimspiel" auf deutschem Boden gegen eine türkische Mannschaft erleben. Und dies würde in Frankfurt klappen, da fast alle Karten bei den Dauerkarten Besitzern bleiben.

Angstgegner? Ungern würd ich den AC Mailand sehen. Sie sind grad gruppenzweiter, die möglichkeit eines Aufeinandertreffens besteht also wenn es so bleibt. Italienisches Catenaccio ist immer gefährlich..




Das Thema Wunschgegner finde ich Interessant. Allerdings habe ich nur Wunschgegener aus "persönlichen" Gründen. Glasgow, Liverpool oder was ähnliches von der Insel würde ich übertrieben gesagt hinschwimmen!
Es gibt für mich keine leichten Gegner und da denke ich war unsere Gruppe das beste Beispiel; nicht nur wir sondern auch Limassol waren weitaus stärker als die Experten das erwartet hatten. Als gestern Düdeldingens gegen Mailand führte, musste ich auch schmunzeln. Ich will die Euroleague genießen und eigentlich lieber Spiele mit toller Atmosphäre mitnehmen und wenn es nicht sein soll, bin ich mir sicher, dass die Jungs alles dafür gegeben haben! Zumindest finde ich das besser als das Bild was z.B. Leipzig abgibt!


Eine türkische Mannschaft hätte stimmungstechnisch natürlich was, aber ich bin mir aufgrund der politischen Situation nicht sicher, ob das Spiel in der Türkei die Umstände hätte, die man sich vorstellt bzw. von dem Besiktas Spiel kennt?


Eigentlich habe ich keinen Wunschgegner, aber in der K.O. Phase ist es nunmal so, dass es kein Morgen gibt, da kann man nix "aufsparen". Deswegen wünsche ich mir einen attraktiven Gegner, für die Stimmung, für die Fans.
Ausnahme: Bitte keinen türkischen Verein. Ich sehe jetzt schon die Forumsdiskussionen, die Streitereien im Vorfeld und Probleme rund ums Stadion, von beiden Seiten! Ich habe das schonmal erlebt und es war nicht schön. Das hat was mit natürlicher, lokaler Rivalität zu tun und nicht mit Politik oder so.


Attraktiv und mit guten Chancen aufs Weiterkommen würde ich mir wünschen. Vielleicht nicht direkt ein krasses Schwergewicht. Derzeit sind wir in richtig guter Verfassung, da würde ich uns schon zutrauen noch gut bis ins Viertelfinale vorzurücken, wenn wir ein bisschen Losglück haben.

Gerade die türkischen Mannschaften kommen ja nicht nur übers fußballerische, sondern profitieren auch von der Atmosphäre, die die Fans schaffen. Das wäre dann ein sehr schweres Auswärtsspiel und auch zu Hause wären bestimmt sehr viele Fans vor Ort. Wäre für den Sicherheitsdienst bestimmt auch nochmal eine ganz neue Herausforderung.
Ingesamt wäre das natürlich trotzdem ein sehr spannendes Los.

Von daher wäre mir ein Los wie Astana, Borisov, Wien oder Prag erstmal lieber als gleich in der nächsten Runde gegen Celtic, Mailand oder Sevilla zu spielen.
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#403
Nov 30, 2018 - 5:41 PM hours
Zitat von Agent_Starling
Zitat von Diva_vom_Main

Da wir voraussichtlich als Gruppensieger überwintern werden - lässt sich denn schon sagen, wer mögliche Gegener für die K.O.-Phase werden?

Vielen Dank im voraus und auf einen schönen Abend

Eintracht Frankfurt INTERNATIONAL!!! stark


Sichere Gruppenzweite sind bisher nur Fenerbahce, Sporting (und Lazio). Alle anderen Gruppen sind noch offen, wennglech es natürlich Favoriten auf Platz 2 gibt (z.B. Zürich aus der Leverkusener Gruppe oder Celtic aus der RBL-Gruppe). Und dann kämen da natürlich noch die Absteiger aus der CL, wo bereits Brügge, Benfica und Valencia feststehen.

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr einem dicken Brocken, die ja leider immer möglich sind, aus dem Weg gehen könnt. Valencia bspw. wäre schon ziemlich brutal.



Ich dachte, dass wir einem Absteiger aus der CL aus dem Weg gehen, eben weil wir Gruppensieger werden?

•     •     •

Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein - Frankfurt am Main
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#404
Nov 30, 2018 - 6:16 PM hours
Zitat von Diva_vom_Main
Zitat von Agent_Starling

Zitat von Diva_vom_Main

Da wir voraussichtlich als Gruppensieger überwintern werden - lässt sich denn schon sagen, wer mögliche Gegener für die K.O.-Phase werden?

Vielen Dank im voraus und auf einen schönen Abend

Eintracht Frankfurt INTERNATIONAL!!! stark


Sichere Gruppenzweite sind bisher nur Fenerbahce, Sporting (und Lazio). Alle anderen Gruppen sind noch offen, wennglech es natürlich Favoriten auf Platz 2 gibt (z.B. Zürich aus der Leverkusener Gruppe oder Celtic aus der RBL-Gruppe). Und dann kämen da natürlich noch die Absteiger aus der CL, wo bereits Brügge, Benfica und Valencia feststehen.

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr einem dicken Brocken, die ja leider immer möglich sind, aus dem Weg gehen könnt. Valencia bspw. wäre schon ziemlich brutal.



Ich dachte, dass wir einem Absteiger aus der CL aus dem Weg gehen, eben weil wir Gruppensieger werden?


Nein. Der Vorteil als Gruppensieger ist, das wir einen „schlechteren“ Gruppendritten aus der CL bekommen können. Als zweiter könnte man einen der besseren Gruppendritten aus der CL bekommen.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Zitat von nurdiesge
Zitat von Diva_vom_Main

Zitat von Agent_Starling

Zitat von Diva_vom_Main

Da wir voraussichtlich als Gruppensieger überwintern werden - lässt sich denn schon sagen, wer mögliche Gegener für die K.O.-Phase werden?

Vielen Dank im voraus und auf einen schönen Abend

Eintracht Frankfurt INTERNATIONAL!!! stark


Sichere Gruppenzweite sind bisher nur Fenerbahce, Sporting (und Lazio). Alle anderen Gruppen sind noch offen, wennglech es natürlich Favoriten auf Platz 2 gibt (z.B. Zürich aus der Leverkusener Gruppe oder Celtic aus der RBL-Gruppe). Und dann kämen da natürlich noch die Absteiger aus der CL, wo bereits Brügge, Benfica und Valencia feststehen.

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr einem dicken Brocken, die ja leider immer möglich sind, aus dem Weg gehen könnt. Valencia bspw. wäre schon ziemlich brutal.



Ich dachte, dass wir einem Absteiger aus der CL aus dem Weg gehen, eben weil wir Gruppensieger werden?


Nein. Der Vorteil als Gruppensieger ist, das wir einen „schlechteren“ Gruppendritten aus der CL bekommen können. Als zweiter könnte man einen der besseren Gruppendritten aus der CL bekommen.



So ist das also als. Danke, für die Info daumen-hoch
Am Ende ist es ja eigentlich auch egal, wer das Losglück hat, mal im Waldstadion spielen zu dürfen... Coach Adi findet den richtigen Weg, um sein in die richtige Stimmung zu bringen!

•     •     •

Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein - Frankfurt am Main
Ich hab mir mal die potenziellen Absteiger aus der CL angeguckt und betrachtet, welche dabei die besseren und welche die schlechtesten 4 wären. Da ich davon ausgehe, dass die Sortierung nach UEFA Klubkoeffizient gemacht wird, habe ich mir die Platzierungen der Teams angeguckt und war sehr überrascht. Ich hätte die Teams ganz anders sortiert und werde mir bei Gelegenheit auf jeden Fall mal die Berechnung dieses Indizes anschauen. Also aktuell sind folgende Teams 3.:

Brügge 39
Inter 55 (Spurs)
Loverpool 16 (PSG/Belgrad)
Galatasaray 66 (Lok Moskau)
Benfica 23
Donezk 12 (Hoffenheim)
Pilzen 46 (ZSKA Moskau)
Valencia 63

Dahinter jeweils die Platzierung in der Klub Rangliste. In Klammern stehen Teams, die noch Chancen auf den 3. Platz haben. Daraus ergibt sich dann folgende Lostopfaufteilung:

Top 4
Donezk
Liverpool
Benfica
Brügge

Worst 4
Pilzen
Inter
Valencia
Galatasaray

Pilsen wäre natürlich ein Traum, gerade Gala fände ich eine Katastrophe. Richtig böse könnte es werden, wenn beide Moskauer Teams 3. werden

•     •     •

Fußball ist nicht Liebe, Hoffnung oder Leidenschaft. Fußball ist Angst. -Thomas Nowag
Zitat von GordonSGE
Ich hab mir mal die potenziellen Absteiger aus der CL angeguckt und betrachtet, welche dabei die besseren und welche die schlechtesten 4 wären. Da ich davon ausgehe, dass die Sortierung nach UEFA Klubkoeffizient gemacht wird, habe ich mir die Platzierungen der Teams angeguckt und war sehr überrascht. Ich hätte die Teams ganz anders sortiert und werde mir bei Gelegenheit auf jeden Fall mal die Berechnung dieses Indizes anschauen. Also aktuell sind folgende Teams 3.:

Brügge 39
Inter 55 (Spurs)
Loverpool 16 (PSG/Belgrad)
Galatasaray 66 (Lok Moskau)
Benfica 23
Donezk 12 (Hoffenheim)
Pilzen 46 (ZSKA Moskau)
Valencia 63

Dahinter jeweils die Platzierung in der Klub Rangliste. In Klammern stehen Teams, die noch Chancen auf den 3. Platz haben. Daraus ergibt sich dann folgende Lostopfaufteilung:

Top 4
Donezk
Liverpool
Benfica
Brügge

Worst 4
Pilzen
Inter
Valencia
Galatasaray

Pilsen wäre natürlich ein Traum, gerade Gala fände ich eine Katastrophe. Richtig böse könnte es werden, wenn beide Moskauer Teams 3. werden


Für mich sind die größte Hürde in der EL von den CL-Absteiger nur Liverpool und Brügge, dass sind harte Brocken.

Brügge lebt gerade vom Erfolg und dürften wegen des guten Sturms genau so euphorisiert sein wie wir.

Liverpool ist halt Liverpool. Wäre ein geiles Spiel in den man Weltweit auf sich aufmerksam machen kann und wenn wir dort ein Sahnetag erwischen und irgendwie ein Punkt oder gar ein Sieg von der Insel entführen könnten, wäre dies von der Wertigkeit eins unter dem Sieg des DFB Pokal einzuordnen.

Allgemein bin ich ein Fan der lieber gegen stärkere Teams spielen würde als gegen gleichwertige bzw. schwächere Teams, kann sein weil wir früher eh nichts zu verlieren hatten, doch jetzt wo man erstmals die Chance hat International was reißen zu können würde ich Röhingshausen eher bevorzugen.

Diese Saison ist einiges möglich, vorausgesetzt unsere zwei unangefochtenen Säulen des Erfolgs (Haller und Hasebe) verletzen sich nicht parallel, dann kann es eine eher enttäuschende Saison werden.
Eintracht Frankfurt hat für das UEFA Europa League Spiel am 13. Dezember (Anpfiff um 18.55 Uhr) in Rom ein zusätzliches Ticketkontingent erhalten, so dass nun insgesamt 8.500 Karten für Eintracht-Anhänger zur Verfügung stehen. Das ist das erfreuliche Ergebnis intensiver Verhandlungen mit Lazio Rom und den zuständigen römischen Behörden. Die zusätzlich bereitgestellten Tickets befinden sich ebenfalls im Fanbereich von Eintracht Frankfurt in der "Curva Sud" und kosten 26,40 Euro pro Ticket.

Aus diesem neuen Ticketkontingent wird Eintracht Frankfurt die bereits vorliegenden Bestellungen aus der ersten Bestellphase vom 1. November bedienen und alle für die neue Zuteilung nach den bekannten Kriterien relevanten Personenkreise direkt kontaktieren.
.....

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Zitat von zeuge_yeboahs
Eintracht Frankfurt hat für das UEFA Europa League Spiel am 13. Dezember (Anpfiff um 18.55 Uhr) in Rom ein zusätzliches Ticketkontingent erhalten, so dass nun insgesamt 8.500 Karten für Eintracht-Anhänger zur Verfügung stehen. Das ist das erfreuliche Ergebnis intensiver Verhandlungen mit Lazio Rom und den zuständigen römischen Behörden. Die zusätzlich bereitgestellten Tickets befinden sich ebenfalls im Fanbereich von Eintracht Frankfurt in der "Curva Sud" und kosten 26,40 Euro pro Ticket.

Aus diesem neuen Ticketkontingent wird Eintracht Frankfurt die bereits vorliegenden Bestellungen aus der ersten Bestellphase vom 1. November bedienen und alle für die neue Zuteilung nach den bekannten Kriterien relevanten Personenkreise direkt kontaktieren.
.....


Geile Sache! Hut ab vor unseren Verantwortlichen.

•     •     •

The secret to success is honesty and fair dealings.....if you can fake that you've got it made.
Europa League 2018/2019: Letzte Ausfahrt Baku |#410
Dec 7, 2018 - 12:46 PM hours
Zitat von zeuge_yeboahs
Eintracht Frankfurt hat für das UEFA Europa League Spiel am 13. Dezember (Anpfiff um 18.55 Uhr) in Rom ein zusätzliches Ticketkontingent erhalten, so dass nun insgesamt 8.500 Karten für Eintracht-Anhänger zur Verfügung stehen. Das ist das erfreuliche Ergebnis intensiver Verhandlungen mit Lazio Rom und den zuständigen römischen Behörden. Die zusätzlich bereitgestellten Tickets befinden sich ebenfalls im Fanbereich von Eintracht Frankfurt in der "Curva Sud" und kosten 26,40 Euro pro Ticket.

Aus diesem neuen Ticketkontingent wird Eintracht Frankfurt die bereits vorliegenden Bestellungen aus der ersten Bestellphase vom 1. November bedienen und alle für die neue Zuteilung nach den bekannten Kriterien relevanten Personenkreise direkt kontaktieren.
.....


5000 in Zypern
8500 in Rom (17.000 Bestellungen lagen vor)

Die Eintracht Fans fluten Europa. Bin mal gespannt auf Februar 2019 zur Zwischenrunde .....wie viele Fans zum Auswärtsspiel reisen?

20000?

Europa wird sich noch wundern daumen-hoch

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.