deadline-day banner

Info

Athletic Bilbao   Hertha BSC
Cuco Ziganda C. Ziganda Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€261.60m Total market value €45.20m
27.4 ø age 24.4

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League: Athletic Bilbao - Hertha BSC

Nov 22, 2017 - 9:44 PM hours
Europa League: Athletic Bilbao - Hertha BSC |#101
Nov 23, 2017 - 8:48 PM hours
War auf jeden Fall auch ein böses Offensiv-Foul welche da zu dem Freistoß geführt hat
Europa League: Athletic Bilbao - Hertha BSC |#102
Nov 23, 2017 - 8:51 PM hours
man ist einfach nicht geil genug darauf, ein Spiel auch mal zu gewinnen.

Bei Führung wartet man, bis der Gegner endlich trifft und schafft es nie, den Schalter wieder umzulegen.

Bilbao spielt 90 Minuten konstant den gleichen Brei. Der einzige Unterschied ist, dass Hertha mal wieder nicht bei der Sache ist.
Ist für mich ne Fokus- und Einstellungssache.


Plattes Freistoß ist einfach das absolute Paradebeispiel..

•     •     •

"Wenn man teilweise verarscht wird, hat man als Spieler auch keine Lust, hinzugehen" Niklas Stark auf die Frage, warum es nicht in die Kurve ging (Nach einem 0:5 zu Hause gegen einen Aufsteiger.)
Europa League: Athletic Bilbao - Hertha BSC |#103
Nov 23, 2017 - 8:52 PM hours
Die Leistung in der zweiten Halbzeit reicht mir einfach komplett, das Spiel gegen Köln wird das erste Spiel unter Dardai welches ich mehr nicht angucken werde, ich kann mir das nicht mehr anschauen
Europa League: Athletic Bilbao - Hertha BSC |#104
Nov 23, 2017 - 8:52 PM hours
Leider keine klare Linie erkennbar beim Offiziellen..
Mit einem besseren Schiri und einem besseren RIV hätten wir heute gewonnen.
Europa League: Athletic Bilbao - Hertha BSC |#105
Nov 23, 2017 - 8:52 PM hours
Und da war die hance.ugly

Und der zweite Freistoß den Platte aus guter Position versattelt.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Europa League: Athletic Bilbao - Hertha BSC |#106
Nov 23, 2017 - 8:53 PM hours
Zitat von leru29
Klar sind Elfer individuelle Sachen, aber das kann kein Zufall mehr sein. Wir haben ein Defensivproblem. Unter Dárdai eigentlich unvorstellbar. Ich plädiere für eine (dauerhafte) Systemumstellung auf 3-5-2. So könnte man vielleicht etwas Stabilität gewinnen.


Wo nimmst du denn die Innenverteidiger für das System her?
Europa League: Athletic Bilbao - Hertha BSC |#107
Nov 23, 2017 - 8:53 PM hours
Bullshit...das war so nötig wie ein Kropf.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Europa League: Athletic Bilbao - Hertha BSC |#108
Nov 23, 2017 - 8:54 PM hours
Tut mir leid, aber ich muss einfach lachen, wenn ich sehe, wie die Spieler nach Abpfiff sich auf den Boden setzen oder sich an die Knie fassen.. pures Alibi.

Dardai wird uns grinsend erklären, dass das ein Lernprozess ist.

Köln freut sich schon auf den ersten Saisonsieg

•     •     •

"Wenn man teilweise verarscht wird, hat man als Spieler auch keine Lust, hinzugehen" Niklas Stark auf die Frage, warum es nicht in die Kurve ging (Nach einem 0:5 zu Hause gegen einen Aufsteiger.)
Europa League: Athletic Bilbao - Hertha BSC |#109
Nov 23, 2017 - 8:54 PM hours
Zitat von the_eFFect
Sry warum stehen beim eigenen Freistoß 5 Mann im Abseits und man macht keine Anstalten sich zur Linie bewegen? Was soll das bitte? Brüllend
Und dann lässt man sich mustergültig auskontern... Sry wieder mal 2 Halbzeiten wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten... Schön selber eingebrockt, das wars mit EL. Irgendwie muss man sagen, zum Glück... Kann man sich voll und ganz auf die Bundesliga konzentrieren. Nächstes Spiel ist da ja auch schon richtungsweisend silent


Das mit dem nä. Spiel sehe ich auch so. Kölle wird, Sieg gg. Arsenal vorausgesetzt, viel Selbstvertrauen haben. Hertha hat heute verloren, nix mehr mit weiterkommen inna EL, ich denke, bei Hertha machen sich nun viele Zweifel breit. Auch wegen den vielen Gegentoren.

•     •     •

Robert Enke, unvergessen.

SC Freiburg, Kettering Town FC= THE POPPIES und Hertha BSC!


"Das nächste Spiel ist immer das schwerste.“ - Sepp Herberger
Europa League: Athletic Bilbao - Hertha BSC |#110
Nov 23, 2017 - 8:54 PM hours
Tja eine gute HZ reicht halt nicht. Ist ja nix neues..

Aber über diese sch..... Elfmeter muss man doch langsam mal reden. Es kann doch nicht sein, dass wir uns im Strafraum so dämlich anstellen. Das ist teilweise echt Amateurhaft.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.