Foren-Regeln, Fragen & Kritik

Jul 16, 2011 - 8:48 PM hours
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#2061
Feb 22, 2019 - 12:14 AM hours
Die EL ist kaum rum, die Bundesliga steht schon wieder vor der Tür: Wer eröffnet den STT gegen Hannover?
@Invincible1 möchtest/kannst du das übernehmen oder sollen wir einen Ersatz suchen? smile

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#2062
Feb 22, 2019 - 7:21 AM hours
Zitat von zeuge_yeboahs
Die EL ist kaum rum, die Bundesliga steht schon wieder vor der Tür: Wer eröffnet den STT gegen Hannover?
@Invincible1 möchtest/kannst du das übernehmen oder sollen wir einen Ersatz suchen? smile


Heut abend könnt ich, falls aber einer große Lust verspürt darf er gerne ran.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#2063
Feb 22, 2019 - 5:07 PM hours
Gibt's zufällig jemanden der ohne Ticket nach Rom zum Spiel Lazio - Eintracht gereist ist, und nen kleinen Erfahrungsbericht verfassen kann, wie es vor Ort ausschaut Tickets für das Europa League Spiel zu ergattern. Würde mir das Spiel zur Not auch auf der Haupttribüne anschauen und würde relativ neutral (da mit meiner Freundin Vorort #Wochenendtrip Mailand, verspätestes Valentinstagsgeschenk Zwinkernd )

Wenn ich dann als deutscher Touri aus Hamburgvor der Kasse stehe, besteht die Chance Karten zu ergattern, eben wegen dieser ominösen Registrierungsgeschichte?

•     •     •

KADER 19/20

TOR: Trapp
ABWEHR: Abraham, Hinteregger, Willems, Da Costa, Kostic, Chandler, Hasebe, Russ, Tuta, Toure, Ndicka
MITTELFELD: Rode, Gacinovic, Kamada, Barkok, Zivkovic, Cavar, Fernandes, Mangala
STURM: Haller, Rebic, Jovic, Pacienca

BuLi 23/24
FC Bayern, BVB, Schalke 04, Eintracht Frankfurt, D.Dresden, FC St.Pauli, HSV, Borussia M`gladbach, 1.FC K'lautern, 1.FC Nürnberg, 1.FC Köln, W.Bremen, Hertha , Union, SC Freiburg, Stuttgart, VfL Bochum, Düsseldorf
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#2064
Feb 22, 2019 - 5:36 PM hours
Zitat von Gazzagazza
Gibt's zufällig jemanden der ohne Ticket nach Rom zum Spiel Lazio - Eintracht gereist ist, und nen kleinen Erfahrungsbericht verfassen kann, wie es vor Ort ausschaut Tickets für das Europa League Spiel zu ergattern. Würde mir das Spiel zur Not auch auf der Haupttribüne anschauen und würde relativ neutral (da mit meiner Freundin Vorort #Wochenendtrip Mailand, verspätestes Valentinstagsgeschenk Zwinkernd )

Wenn ich dann als deutscher Touri aus Hamburgvor der Kasse stehe, besteht die Chance Karten zu ergattern, eben wegen dieser ominösen Registrierungsgeschichte?


... als Deutscher mit Wohnsitz in D hast du legal keine Chance. Wird wohl in Mailand nicht anders sein ...
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#2065
Feb 22, 2019 - 7:53 PM hours
Zitat von SGE_Rooster
Zitat von Gazzagazza

Gibt's zufällig jemanden der ohne Ticket nach Rom zum Spiel Lazio - Eintracht gereist ist, und nen kleinen Erfahrungsbericht verfassen kann, wie es vor Ort ausschaut Tickets für das Europa League Spiel zu ergattern. Würde mir das Spiel zur Not auch auf der Haupttribüne anschauen und würde relativ neutral (da mit meiner Freundin Vorort #Wochenendtrip Mailand, verspätestes Valentinstagsgeschenk Zwinkernd )

Wenn ich dann als deutscher Touri aus Hamburgvor der Kasse stehe, besteht die Chance Karten zu ergattern, eben wegen dieser ominösen Registrierungsgeschichte?


... als Deutscher mit Wohnsitz in D hast du legal keine Chance. Wird wohl in Mailand nicht anders sein ...


Hab das in den Medien auch so gelesen.
Warst Du vor Ort oder weißt Du das von jemanden der vor Ort war? Manchmal gibt es ja ne Diskrepanz zwischen Theorie und Praxis.

•     •     •

KADER 19/20

TOR: Trapp
ABWEHR: Abraham, Hinteregger, Willems, Da Costa, Kostic, Chandler, Hasebe, Russ, Tuta, Toure, Ndicka
MITTELFELD: Rode, Gacinovic, Kamada, Barkok, Zivkovic, Cavar, Fernandes, Mangala
STURM: Haller, Rebic, Jovic, Pacienca

BuLi 23/24
FC Bayern, BVB, Schalke 04, Eintracht Frankfurt, D.Dresden, FC St.Pauli, HSV, Borussia M`gladbach, 1.FC K'lautern, 1.FC Nürnberg, 1.FC Köln, W.Bremen, Hertha , Union, SC Freiburg, Stuttgart, VfL Bochum, Düsseldorf
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#2066
Feb 22, 2019 - 8:27 PM hours
Zitat von zeuge_yeboahs
Die EL ist kaum rum, die Bundesliga steht schon wieder vor der Tür: Wer eröffnet den STT gegen Hannover?
@Invincible1 möchtest/kannst du das übernehmen oder sollen wir einen Ersatz suchen? smile


Ich packs heut abend doch nicht, wäre also toll wenn jemand in die Tasten haut.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#2067
Feb 23, 2019 - 12:47 AM hours
Zitat von Invincible1
Zitat von zeuge_yeboahs

Die EL ist kaum rum, die Bundesliga steht schon wieder vor der Tür: Wer eröffnet den STT gegen Hannover?
@Invincible1 möchtest/kannst du das übernehmen oder sollen wir einen Ersatz suchen? smile


Ich packs heut abend doch nicht, wäre also toll wenn jemand in die Tasten haut.


Kein Problem
Mag jemand das kurzfristig übernehmen?
Sonst schreibe ich morgen Mittag eine kurze Eröffnung

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#2068
Feb 25, 2019 - 8:15 AM hours
Zitat von Gazzagazza
Zitat von SGE_Rooster

Zitat von Gazzagazza

Gibt's zufällig jemanden der ohne Ticket nach Rom zum Spiel Lazio - Eintracht gereist ist, und nen kleinen Erfahrungsbericht verfassen kann, wie es vor Ort ausschaut Tickets für das Europa League Spiel zu ergattern. Würde mir das Spiel zur Not auch auf der Haupttribüne anschauen und würde relativ neutral (da mit meiner Freundin Vorort #Wochenendtrip Mailand, verspätestes Valentinstagsgeschenk Zwinkernd )

Wenn ich dann als deutscher Touri aus Hamburgvor der Kasse stehe, besteht die Chance Karten zu ergattern, eben wegen dieser ominösen Registrierungsgeschichte?


... als Deutscher mit Wohnsitz in D hast du legal keine Chance. Wird wohl in Mailand nicht anders sein ...


Hab das in den Medien auch so gelesen.
Warst Du vor Ort oder weißt Du das von jemanden der vor Ort war? Manchmal gibt es ja ne Diskrepanz zwischen Theorie und Praxis.



Wir haben uns über Viagogo Karten besorgt. Kann es da trotzdem zu Problemen kommen? Hat da jemand ne Ahnung? Ich mein, wenn wir Karten haben, sollten wir dann ja auch problemlos reinkommen, oder?
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#2069
Feb 26, 2019 - 10:59 AM hours
So, wie machen wir es denn mit dem STT gegen Hoffe?
Soll ich jetzt einfach weiterschreiben oder fühlt sich jemand zuständig bzw. möchte übernehmen?
Damit das nicht falsch rüberkommt: Ich habe @Invincible1 letzte Woche danach gefragt, weil er in der Bundesliga noch ungeschlagen war, aber die Mannschaft scheint einen Wechsel ja grade verkraften zu können zwinker
Also: Wie siehts aus?

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#2070
Feb 26, 2019 - 5:41 PM hours
Zitat von zeuge_yeboahs
So, wie machen wir es denn mit dem STT gegen Hoffe?
Soll ich jetzt einfach weiterschreiben oder fühlt sich jemand zuständig bzw. möchte übernehmen?
Damit das nicht falsch rüberkommt: Ich habe @Invincible1 letzte Woche danach gefragt, weil er in der Bundesliga noch ungeschlagen war, aber die Mannschaft scheint einen Wechsel ja grade verkraften zu können zwinker
Also: Wie siehts aus?


Jetzt hast du es erstmal an der Backe, Gesetz der Serie zwinker Also zieh ungeschlagen durch bis Saisonende stark

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.