Foren-Regeln, Fragen & Kritik

Jul 16, 2011 - 8:48 PM hours
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#2081
Mar 11, 2019 - 1:50 PM hours
Wer es noch nicht mitbekommen hat: Demnächst steht bei der EU eine Überarbeitung der Urheberrechtsreform an. Wenn der aktuelle Stand tatsächlich Gesetz wird, kann auch dieses Forum dicht machen. Außer TM wäre in der Lage, die technische Realisierung eines Uploadfilters zu gewährleisten, was derzeit unmöglich ist. Da einige User beispielsweise immer mal (nicht gekennzeichnete oder sonstwie nicht abgedeckte) Zitate aus Medien bringen, ist TM schnell abmahnfähig.
Lustigerweise ist der führende Antreiber hinter dieser Reform die Axel Springer SE, die sich damit als Anteilseigner an der Transfermarkt GmbH & Co. KG richtig schön ins eigene Knie schießen würde smile

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge

This contribution was last edited by Aschebercher on Mar 11, 2019 at 1:52 PM hours
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#2082
Mar 11, 2019 - 6:30 PM hours
Zitat von Aschebercher

Wer es noch nicht mitbekommen hat: Demnächst steht bei der EU eine Überarbeitung der Urheberrechtsreform an. Wenn der aktuelle Stand tatsächlich Gesetz wird, kann auch dieses Forum dicht machen. Außer TM wäre in der Lage, die technische Realisierung eines Uploadfilters zu gewährleisten, was derzeit unmöglich ist. Da einige User beispielsweise immer mal (nicht gekennzeichnete oder sonstwie nicht abgedeckte) Zitate aus Medien bringen, ist TM schnell abmahnfähig.
Lustigerweise ist der führende Antreiber hinter dieser Reform die Axel Springer SE, die sich damit als Anteilseigner an der Transfermarkt GmbH & Co. KG richtig schön ins eigene Knie schießen würde smile


Ich hab dazu intern noch nichts gehört und weiss auch nicht, ob TM davon wirklich betroffen wäre, aber wenn es dazu was Neues gibt, sage ich natürlich Bescheid
Unabhängig davon, ob TM betroffen wäre, hoffe ich immer noch, dass die ganze Reform nicht kommt...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

This contribution was last edited by zeuge_yeboahs on Mar 11, 2019 at 6:34 PM hours
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#2083
Mar 14, 2019 - 9:38 AM hours
Wo ist denn eigentlich der User @Chancentod hin? Ich vermisse seinen täglichen Service...Weinend

Btw erachte ich diese nicht als selbstverständlich zwinker

•     •     •

„Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn, ob mit Flugzeug, scheißegal, Eintracht Frankfurt international!“

Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#2084
Mar 14, 2019 - 10:57 AM hours
Geht es nur mir so oder macht ein User, die letzten paar Tage, dieses Forum unerträglich?schief
This contribution was last edited by Sauerlaender83 on Mar 14, 2019 at 10:58 AM hours
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#2085
Mar 14, 2019 - 11:02 AM hours
Zitat von Mampe
Wo ist denn eigentlich der User @Chancentod hin? Ich vermisse seinen täglichen Service...Weinend

Btw erachte ich diese nicht als selbstverständlich zwinker



Kommt ggf. wieder in Richtung Sommerpause/Transferzeit.
Cha liest mit smile

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#2086
Mar 14, 2019 - 11:03 AM hours
Zitat von Sauerlaender83
Geht es nur mir so oder macht ein User, die letzten paar Tage, dieses Forum unerträglich?schief



Ja, gut das du das Ansprichst.
Bitte überdenke deine Wortwahl und den Inhalt deiner Beiträge doch in Zukunft etwas genauer.

Das ist teils wirklich schwer zu ertragen, wenn man nur unsachliche Beiträge von dir zu hören bekommt.
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#2087
Mar 14, 2019 - 11:23 AM hours
Zitat von iTsHaxXor
Zitat von Sauerlaender83

Geht es nur mir so oder macht ein User, die letzten paar Tage, dieses Forum unerträglich?schief



Ja, gut das du das Ansprichst.
Bitte überdenke deine Wortwahl und den Inhalt deiner Beiträge doch in Zukunft etwas genauer.

Das ist teils wirklich schwer zu ertragen, wenn man nur unsachliche Beiträge von dir zu hören bekommt.


Es ist wirklich nervig. Vor allem, dass sich keine der Seiten (trotz gegenseitiger Beteuerungen), raushält. Wenn ihr denkt, dass der andere es sowieso nicht versteht, dann lassts doch gut sein.
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#2088
Mar 14, 2019 - 12:14 PM hours
Es ist bezeichnend das jeder 2. Post in den aktuellen Freds von dir ist und leider ist fast keiner zu gebrauchen. Das wird wohl das sein wo drauf du aus bist, einfach mal im Miteelpunkt stehen.

Du beteuerst überall andauernd, das du dich ab jetzt raus hälst... Tust es aber nicht.

Ich werde in den anderen Freds nichts mehr zu dir Schreiben und du lässt vielleicht dann wenigsten mal die nächsten Tage deine Spitzen gegen die Leute hier oder andere Kicker der SGE. Dann wäre hier wohl allen geholfen.

Und was passte an meiner Wortwahl nicht? Du hattest gesagt das ein Stein das kann was Trapp kann und ich habe es dann auf dich beszogen... Aber das darf ich dann nicht dir gegenüber, du darfst es aber Trapp gegenüber augen-zuhalten

Ich weiss gar nicht was du im Moment hast, früher warst du doch nicht so penetrant nervig...
This contribution was last edited by Sauerlaender83 on Mar 14, 2019 at 12:19 PM hours
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#2089
Mar 14, 2019 - 12:26 PM hours
Einfach diesen Troll ignorieren dann hört er sicher irgendwann auf so einen Blödsinn zu schreiben.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#2090
Mar 14, 2019 - 12:28 PM hours
Zitat von Sauerlaender83
Es ist bezeichnend das jeder 2. Post in den aktuellen Freds von dir ist und leider ist fast keiner zu gebrauchen. Das wird wohl das sein wo drauf du aus bist, einfach mal im Miteelpunkt stehen.

Du beteuerst überall andauernd, das du dich ab jetzt raus hälst... Tust es aber nicht.

Ich werde in den anderen Freds nichts mehr zu dir Schreiben und du lässt vielleicht dann wenigsten mal die nächsten Tage deine Spitzen gegen die Leute hier oder andere Kicker der SGE. Dann wäre hier wohl allen geholfen.

Und was passte an meiner Wortwahl nicht? Du hattest gesagt das ein Stein das kann was Trapp kann und ich habe es dann auf dich beszogen... Aber das darf ich dann nicht dir gegenüber, du darfst es aber Trapp gegenüber augen-zuhalten



Stimmt nicht.
Ich degradiere den Schuss des Gegners, der es in dieser Situation bei diesem intensiven Lauf nicht geschafft hätte den Ball um einen liegenden Stein vorbei zu schießen, der an Trapps stelle hätte stehen können.
Dies ist auch mehr als zutreffend, da der Stürmer den Ball in der Situation nicht kontrollieren konnte und den Ball notgedrungen irgendwie aufs Tor bringen wollte.

Offenbar hast du ein Problem mit Subjekt, Prädikat, Objekt und den Bezügen, welche in einem Satz zu welchem Wort entstehen.
Bitte lies das nochmal richtig, bevor du unqualifizierte Beiträge wie den geannten verfasst.
Sonst brauchst du dich nicht wundern, wenn der Gegenwind kommt.

Da sich jeder 2. Beitrag an mich richtet, ist es folgerichtig, dass ich auf diese Beiträge antworte.
Dies habe ich nun angekündigt zu unterlassen und dennoch richten sich weitere Beiträge an mich.
Schreibt mir eine PM, wenns euch nicht passt und unterlasst den öffentlichen Kindergarten einfach - Trapp wird dadurch auch nicht besser.
Zudem habe ich keine anderen Spieler diskreditiert oder etwas in diese Richtung gesagt. Woran machst du das jetzt schon wieder fest? Nutzern entgegene ich so, wie sie mir engegenen. Wenn der Ton unpassend ist, gibts eben eine unpassende Antwort, wie in deinem Falle.

Man kann meine Meinung meinetwegen nicht teilen in Sachen Trapp, unsachliche Post gabs jedoch von anderen Usern, die für keine andere Meinung offen sind, während ich versucht habe alles anhand von Fakten zu belegen. Diese wurden ja offenbar nur belächelt und in unsachlichem Ton kleingeredet.
Sowas passiert nur dann, wenn es keine Gegenargumente gibt.

Das ist mein Fazit aus der ganzen Geschichte.
Ich schreibe nichts mehr im Thread, du lernst zukünftig Beiträge zu verstehen und die Bezüge der deutschen Grammatik und unterlässt solchen Unsinn, wie im Trapp Thread.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.