Foren-Regeln, Fragen & Kritik

Jul 16, 2011 - 8:48 PM hours
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#2121
May 7, 2019 - 9:11 AM hours
Zitat von Jamal_Irief
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

oops

Mach bloß kein' Scheiß! Der letzte, der das gesagt hat, hat uns später in die zweite Liga geführt. Zunge raus

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#2122
May 7, 2019 - 11:25 AM hours
Zitat von Jamal_Irief
Zitat von zeuge_yeboahs

Magst/kannst du den Chelsea-STT übernehmen @Invincible1 ?

Und ich frag lieber schonmal jetzt: Wer traut sich den Mainz-Thread zu? Vielleicht einer von den alten Hasen @Chancentod @Smie1688 - quasi als Sondereinsatz? Oder meldet sich hier ein mutiger User freiwillig, der diese Bürde auf sich nehmen will? zwinker


Ich übernehme die Veranwortung. Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!


The stage is yours - aber nicht vergessen: Verlieren ist verboten. Und Unentschieden eigentlich auch tongue


@Invincible1 Danke smile

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#2123
May 7, 2019 - 11:54 AM hours
Zitat von Adler70
Zitat von Jamal_Irief

Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

oops

Mach bloß kein' Scheiß! Der letzte, der das gesagt hat, hat uns später in die zweite Liga geführt. Zunge raus


Macht euch keine Sorgen, ich führe euch in die Champions League. cool

Danke dir @zeuge, ich denke mal dass ich mich heute Abend darum kümmern werde!

•     •     •

Adler auf der Brust!- Eintracht Fan seit Nikolov & Skela.

Come on you Gunners!- Arsenal-Fan seit Henry & Fabregas

Allez les Bleus!- La France depuis Zidane & Henry

Allez les Bleus et Blancs! - Le Racing depuis l’eménagement à Strasbourg.

"Ce que je sais de la morale, c'est au football que je le dois". Albert Camus
"Und es will mer net in e Kopp enei, wie kann nur e Mensch net von Frankfort sei!" - Arthur Schopenhauer
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#2124
May 12, 2019 - 2:25 PM hours
Achtung, Leute:

Aus gegebenem Anlass wurde ich gebeten, euch darauf aufmerksam zu machen, dass die Saison sich dem Ende zuneigt und TM den Spieler der Saison wählen lassen möchte
Aus diesem Grund könnt ihr noch bis morgen an den bereits laufenden Vorauswahlen teilnehmen und in diesen Threads für eure Spieler der Saison abstimmen:

https://www.transfermarkt.de/tm-bundesliga-spieler-der-saison-18-19-vorauswahl-angriff/thread/forum/44/thread_id/144984
https://www.transfermarkt.de/tm-bundesliga-spieler-der-saison-18-19-vorauswahl-mittelfeld/thread/forum/44/thread_id/144983
https://www.transfermarkt.de/tm-bundesliga-spieler-der-saison-18-19-vorauswahl-abwehr/thread/forum/44/thread_id/144982
https://www.transfermarkt.de/tm-bundesliga-spieler-der-saison-18-19-vorauswahl-tor/thread/forum/44/thread_id/144981


Alle Threads lassen sich auch über das Umfrageforum finden:

https://www.transfermarkt.de/umfrage-forum/detail/forum/44

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

This contribution was last edited by zeuge_yeboahs on May 12, 2019 at 2:26 PM hours
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#2125
May 12, 2019 - 3:10 PM hours
Schade das Hasebe dem Mittelfeld zugeordnet ist. Für mich DER Abwehrorganisator dieser Runde.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#2126
May 12, 2019 - 3:37 PM hours
Zitat von Falkenmayer
Schade das Hasebe dem Mittelfeld zugeordnet ist. Für mich DER Abwehrorganisator dieser Runde.


Wurde von einem aufmerksamen User auch schon angemerkt - *hust* @uwebeintracht zwinker

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#2127
May 12, 2019 - 9:49 PM hours
Da wir uns verrückterweise mit einem Unentschieden noch für die CL qualifizieren können, und ich mich mit Platz 8 einfach nicht abfinden möchte, bewerbe ich mich hiermit für den Thread des 34. Spieltags...

•     •     •

23.03.1997 River - Boca 3-3... *hier war früher ein Link zum Video bei youtube, aber Anwandlungen von Internetzensur untersagen mir die Verlinkung*

Menschen, die Anhänger eines anderen Vereins sind, finden eben jenen auch ganz gut.
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#2128
May 12, 2019 - 9:51 PM hours
Zitat von el_Gaita
Da wir uns verrückterweise mit einem Unentschieden noch für die CL qualifizieren können, und ich mich mit Platz 8 einfach nicht abfinden möchte, bewerbe ich mich hiermit für den Thread des 34. Spieltags...


So will ich das lesen... mach et, Junge. stark
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#2129
May 13, 2019 - 1:34 PM hours
Do it @el_Gaita
Take us to the promised land daumen-hoch

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#2130
May 13, 2019 - 1:42 PM hours
Zitat von zeuge_yeboahs
Do it @el_Gaita
Take us to the promised land daumen-hoch


Thank. Kommt heute abend... Ich hab Bock.

•     •     •

23.03.1997 River - Boca 3-3... *hier war früher ein Link zum Video bei youtube, aber Anwandlungen von Internetzensur untersagen mir die Verlinkung*

Menschen, die Anhänger eines anderen Vereins sind, finden eben jenen auch ganz gut.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.