Julián Malatini
Date of Birth 31.05.2001
Age 22
Nat. Argentina  Argentina
Height 1,91m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot right
Current club SV Werder Bremen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 111-
111-

Julián Malatini [22]

Jan 16, 2024 - 5:35 PM hours
Julián Malatini [22] |#31
Jan 28, 2024 - 11:02 AM hours
Ein Einstand wie einst Sarfent! Und das als Abwehrspieler! Herzlich willkommen in Bremen, Julan!
Julián Malatini [22] |#32
Feb 18, 2024 - 7:15 PM hours
Kann von mir aus weiterhin gesetzt sein.
22 Jahre alt u muss BULI Erfahrung sammeln. Stand jetzt haben wir Punkte genug, dass er sich auch mal einen Patzer leisten kann - den er definitiv machen wird.

Grosso wird aufhören u jede weitere Minute wied dem Jungen helfen.
Das kompfortable Punktekonto u die Verletzungen von Velko und Pipere sprechen für ihn.
Wenn wieder fir kann Velko auch gerne verkauft werden. Hat gute momente aber die negativen überwiegen für mich. Win italienischer Verein wird 5 Mios plus auf den Tisch legen

•     •     •



------------------Zet/Pav-----------------
-Bauer-------Moisander-------Velko
--------Delaney-------Juno------------
----TGS------------------------August--
--------------------Kruse-----------------
-----Bartels-----------------Kainz--------
Julián Malatini [22] |#33
Feb 18, 2024 - 7:49 PM hours
Zitat von Zetsche
Kann von mir aus weiterhin gesetzt sein.
22 Jahre alt u muss BULI Erfahrung sammeln. Stand jetzt haben wir Punkte genug, dass er sich auch mal einen Patzer leisten kann - den er definitiv machen wird.

Grosso wird aufhören u jede weitere Minute wied dem Jungen helfen.
Das kompfortable Punktekonto u die Verletzungen von Velko und Pipere sprechen für ihn.
Wenn wieder fir kann Velko auch gerne verkauft werden. Hat gute momente aber die negativen überwiegen für mich. Win italienischer Verein wird 5 Mios plus auf den Tisch legen


Ich denken, das Pieper und Veljkovic ihn noch etwas beibringen können und in Zukunft noch wichtig bleiben. Beide ja leider aktuell verletzt, aber auch sehr gute Spieler, auf die man ungerne verzichten möchte.

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Julián Malatini [22] |#34
Feb 18, 2024 - 9:15 PM hours
Zitat von TMLegendeDLX
Zitat von Zetsche

Kann von mir aus weiterhin gesetzt sein.
22 Jahre alt u muss BULI Erfahrung sammeln. Stand jetzt haben wir Punkte genug, dass er sich auch mal einen Patzer leisten kann - den er definitiv machen wird.

Grosso wird aufhören u jede weitere Minute wied dem Jungen helfen.
Das kompfortable Punktekonto u die Verletzungen von Velko und Pipere sprechen für ihn.
Wenn wieder fir kann Velko auch gerne verkauft werden. Hat gute momente aber die negativen überwiegen für mich. Win italienischer Verein wird 5 Mios plus auf den Tisch legen


Ich denken, das Pieper und Veljkovic ihn noch etwas beibringen können und in Zukunft noch wichtig bleiben. Beide ja leider aktuell verletzt, aber auch sehr gute Spieler, auf die man ungerne verzichten möchte.


U genau das ist das deutsche Problem, warum die deutsche Nationalmannschaft momentan da steht wo sie steht. Junge Spieler bekommen in ihren Vereinen viel weniger Chamcen als zB in England, die dasselbe Problem hatten.
Der Jung ist 22 Jahre alt… wie lange soll er noch was lernen wenn er auf der Bank sitzt?
Die vier Jungs, Stark, Freidl, Pieper u Malatini sind genug. Aushilfsweise Rapp…

Warum ist Chiardiora - hoffungsvollstes IV Talent in gamz Europa - gegangen?

Genau… weil er die Schnauze voll von was Lernen auf der Bank hatte…

•     •     •



------------------Zet/Pav-----------------
-Bauer-------Moisander-------Velko
--------Delaney-------Juno------------
----TGS------------------------August--
--------------------Kruse-----------------
-----Bartels-----------------Kainz--------
Julián Malatini [22] |#35
Feb 18, 2024 - 9:24 PM hours
Zitat von Zetsche


Genau… weil er die Schnauze voll von was Lernen auf der Bank hatte…


Joa.. hat ja mit den 58 Min in Gladbach bisher wunderbar Funktioniert grins

Klar muss man auch Glück haben, dass i-wann Spieler extrem Patzen oder sich verletzen, aber die art und weise wie Julian es bisher macht..

Heidewitzka Herr Kapitän
Julián Malatini [22] |#36
Feb 18, 2024 - 10:47 PM hours
Zitat von Zetsche

Warum ist Chiardiora - hoffungsvollstes IV Talent in ganz Europa - gegangen?


Das ist mir neu das er das hoffnungsvollste Talent in ganz Europa ist. Chiarodia ist gegangen weil er keine Geduld hatte, man sieht ja das ihm der Wechsel genau 0 gebracht hat.


Malatini macht nen top Job und wir sicherlich im Sommer min Veljkovic evtl auch Pieper obsolet machen so wie er bislang auftritt, da bin ich bei dir. Wird ja auch jetzt solange Stark Verletzt ist (min) irdentlich min sammeln, was gut ist.

•     •     •

Lebenslang Grün Weiß
Julián Malatini [22] |#37
Feb 19, 2024 - 1:41 AM hours
Zitat von BecksTown1899

Zitat von Zetsche

Warum ist Chiardiora - hoffungsvollstes IV Talent in ganz Europa - gegangen?


Das ist mir neu das er das hoffnungsvollste Talent in ganz Europa ist. Chiarodia ist gegangen weil er keine Geduld hatte, man sieht ja das ihm der Wechsel genau 0 gebracht hat.


Malatini macht nen top Job und wir sicherlich im Sommer min Veljkovic evtl auch Pieper obsolet machen so wie er bislang auftritt, da bin ich bei dir. Wird ja auch jetzt solange Stark Verletzt ist (min) irdentlich min sammeln, was gut ist.


https://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/werder-bremen-fuer-ole-werner-zu-gruen-was-wird-aus-mega-talent-fabio-chiarodia-84175622.bild.html

https://www.stern.de/sport/fussball/top-talent-fabio-chiarodia-ist-heiss-begehrt--wird-er-werders-neuer-star--32986670.html

Usw. Usw.

U nicht umsonst lag die Ablöse oder Ausstiegsklausel für nen 18 jährigen bei 2 Mios…

•     •     •



------------------Zet/Pav-----------------
-Bauer-------Moisander-------Velko
--------Delaney-------Juno------------
----TGS------------------------August--
--------------------Kruse-----------------
-----Bartels-----------------Kainz--------

This contribution was last edited by Zetsche on Feb 19, 2024 at 1:47 AM hours
Julián Malatini [22] |#38
Feb 19, 2024 - 7:31 AM hours
Zitat von Zetsche
Zitat von BecksTown1899

Zitat von Zetsche

Warum ist Chiardiora - hoffungsvollstes IV Talent in ganz Europa - gegangen?


Das ist mir neu das er das hoffnungsvollste Talent in ganz Europa ist. Chiarodia ist gegangen weil er keine Geduld hatte, man sieht ja das ihm der Wechsel genau 0 gebracht hat.


Malatini macht nen top Job und wir sicherlich im Sommer min Veljkovic evtl auch Pieper obsolet machen so wie er bislang auftritt, da bin ich bei dir. Wird ja auch jetzt solange Stark Verletzt ist (min) irdentlich min sammeln, was gut ist.


https://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/werder-bremen-fuer-ole-werner-zu-gruen-was-wird-aus-mega-talent-fabio-chiarodia-84175622.bild.html

https://www.stern.de/sport/fussball/top-talent-fabio-chiarodia-ist-heiss-begehrt--wird-er-werders-neuer-star--32986670.html

Usw. Usw.

U nicht umsonst lag die Ablöse oder Ausstiegsklausel für nen 18 jährigen bei 2 Mios…


Ich habe ja nicht gesagt das Chiarodia kein Talent hat oder das es kein intresse an ihm gab, natürlich gab es das und das hast du hier ja auch aufgezeigt. (Übrigens gibt es sowas immer wieder, du kannst auch mal nach Jojo Eggestein oder Grillitsch Artikeln gucken zB, da waren auch sehr viele, sehr früh hinterher)


Aber du hast gesagt das HOFFNUNGSVOLLSTE Talent in GANZ Europa und da kann ich dir ruhigen gewissens Wiedersprechen, gibt ja auch in Europa 18 jährige die schon Stammspieler sind etc, da redet man von ganz anderen Summen als 2 Millionen.


Und das Chiarodia offensichtlich noch nicht so weit ist, wie er es wohl selber denkt und wie er von der einen oder anderen Zeutung hoch geschrieben wird, sieht man ja jetzt, 57 Bundesliga Minuten ist halt auch nicht mehr als er bei Werder gesehen hätte (dieses Jahr mit all den Verletzungen hätte er hier vermutlich mehr Spielzeit gesehen)


Aber hier gehts ja um Malatini und da sind wir beide uns schon recht einig, das er definitiv, so wie er bislang spielt für mehr Spielzeit gut ist und jetzt aufjedenfall erstmal Stammspieler ist, mindestens bis Stark zurückkommt.

•     •     •

Lebenslang Grün Weiß
Julián Malatini [22] |#39
Feb 25, 2024 - 7:36 AM hours
Ich muss schon sagen, ich bin absolut beeindruckt von Malatini! Das war gestern Nachmittag gerade mal sein 2. Startelfeinsatz für uns, hat aber gespielt als wäre es bereits Nummer 150. Wahnsinn, wie abgezockt er trotz seiner Bundesligaunerfahrenheit schon spielen kann.

Letzte Woche gegen Köln hat man ihm noch die Nervosität in der 1. Halbzeit angemerkt, vor der mega Kulisse aber auch keine Überraschung. In der zweiten Halbzeit konnte man davon aber nichts mehr sehen. Hat Zweikämpfe rigoros gewonnen, wie gegen den pfeilschnellen Maina im Laufduell, präzise Pässe im Spielaufbau gespielt und sogar per Dribbling ein, zwei Spieler stehen lassen.
Gestern führte Malatini diese Leistung gegen Darmstadt nahtlos fort. Er wusste immer genau, was er tut. Hat sogar mal angedeutet den Ball lang spielen zu wollen, aber darin eine gewisse Erfolglosigkeit gesehen, anschließend per technisch guter Finte abgebrochen, sich damit die notwendige Zeit verschafft gegen das Darmstädter Pressing und den Ball dann hintenrum gespielt.

Das sieht alles schon so verdammt gut aus bei Malatini. Seine Fähigkeiten machen ihn zu einem vielversprechenden Talent. Das ist genau die Art von Verteidiger, die ich schon so lange bei der Werder sehen wollte: schnell, robust und technisch versiert. Rückschläge wird es selbstverständlich immer geben bei der Entwicklung junger Spieler, aber mit ihm hat man sich einen absoluten Rohdiamanten für die Defensive geangelt.
Julián Malatini [22] |#40
Feb 25, 2024 - 9:35 AM hours
Zitat von Nykxs
Ich muss schon sagen, ich bin absolut beeindruckt von Malatini! Das war gestern Nachmittag gerade mal sein 2. Startelfeinsatz für uns, hat aber gespielt als wäre es bereits Nummer 150. Wahnsinn, wie abgezockt er trotz seiner Bundesligaunerfahrenheit schon spielen kann.

Letzte Woche gegen Köln hat man ihm noch die Nervosität in der 1. Halbzeit angemerkt, vor der mega Kulisse aber auch keine Überraschung. In der zweiten Halbzeit konnte man davon aber nichts mehr sehen. Hat Zweikämpfe rigoros gewonnen, wie gegen den pfeilschnellen Maina im Laufduell, präzise Pässe im Spielaufbau gespielt und sogar per Dribbling ein, zwei Spieler stehen lassen.
Gestern führte Malatini diese Leistung gegen Darmstadt nahtlos fort. Er wusste immer genau, was er tut. Hat sogar mal angedeutet den Ball lang spielen zu wollen, aber darin eine gewisse Erfolglosigkeit gesehen, anschließend per technisch guter Finte abgebrochen, sich damit die notwendige Zeit verschafft gegen das Darmstädter Pressing und den Ball dann hintenrum gespielt.

Das sieht alles schon so verdammt gut aus bei Malatini. Seine Fähigkeiten machen ihn zu einem vielversprechenden Talent. Das ist genau die Art von Verteidiger, die ich schon so lange bei der Werder sehen wollte: schnell, robust und technisch versiert. Rückschläge wird es selbstverständlich immer geben bei der Entwicklung junger Spieler, aber mit ihm hat man sich einen absoluten Rohdiamanten für die Defensive geangelt.



Dem ist nix hinzuzufügen, außer: wenn er sich in dem Tempo weiterentwickeln kann, dann ist er im Sommer schon wieder weg. Er wird aufgrund der vielen verletzten für sein Alter Mega viel Einsatz bekommen.

•     •     •

Pro
Taditions-Vereine

Grün weiße Liebe

greenwhitewonderwall

Lebenslang grün weiß
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.