Julián Malatini
Date of Birth 31.05.2001
Age 22
Nat. Argentina  Argentina
Height 1,91m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot right
Current club SV Werder Bremen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 111-
111-

Julián Malatini [22]

Jan 16, 2024 - 5:35 PM hours
Julián Malatini [22] |#51
Mar 6, 2024 - 8:43 AM hours
Zitat von Frenckone
Zitat von Stammtischler

Zitat von jemgum3

Gegen Beier sah er auf jeden Fall nicht gut aus.
Am Timing bei hohen Bällen muss er noch arbeiten.

Definitiv. Leider durfte er aber auch den Defensivjob von Weiser mitmachen. Den sehe ich noch mehr in der Schuld bei den Gegentoren.


Malatini war für ihn eingeteilt. Mitch wollte helfen und kam zu spät. Denke sehr eindeutig wer da gepennt hat. Shit happens

Ich bin eurer Meinung, er sah wirklich nicht gut aus. Aber ich stelle einfach mal in den Raum, dass Beier der mit Abstand beste Stürmer ist, gegen den Malatini in seiner jungen Karriere (in einem Pflichtspiel) gespielt hat. Das war sicherlich ein immens wichtiges Spiel für seine Entwicklung.

•     •     •

Sympathien: Werder Bremen, Liverpool
Anti: ManCity, PSG, Bayern München

Julián Malatini [22] |#52
Mar 6, 2024 - 10:29 AM hours
Zitat von Chackeau
Zitat von Frenckone

Zitat von Stammtischler

Zitat von jemgum3

Gegen Beier sah er auf jeden Fall nicht gut aus.
Am Timing bei hohen Bällen muss er noch arbeiten.

Definitiv. Leider durfte er aber auch den Defensivjob von Weiser mitmachen. Den sehe ich noch mehr in der Schuld bei den Gegentoren.


Malatini war für ihn eingeteilt. Mitch wollte helfen und kam zu spät. Denke sehr eindeutig wer da gepennt hat. Shit happens

Ich bin eurer Meinung, er sah wirklich nicht gut aus. Aber ich stelle einfach mal in den Raum, dass Beier der mit Abstand beste Stürmer ist, gegen den Malatini in seiner jungen Karriere (in einem Pflichtspiel) gespielt hat. Das war sicherlich ein immens wichtiges Spiel für seine Entwicklung.


Ist natürlich immer so ne Sache.
Idealerweise verhindert wider als AV, dass der Gegner in vollem Tempo auf den IV zulaufen kann.
Sonst wird es schwierig.
Aber natürlich hat auch malatini noch Luft nach oben.
Der kommt übrigens auch auf stattliche 34,2 kmh.

Macht schon Spaß der junge, auch wenn es gegen Hoffenheim nicht so gut lief. daumen-hoch

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
Julián Malatini [22] |#53
Mar 6, 2024 - 12:42 PM hours
Zitat von Agraine
Zitat von Chackeau

Zitat von Frenckone

Zitat von Stammtischler

Zitat von jemgum3

Gegen Beier sah er auf jeden Fall nicht gut aus.
Am Timing bei hohen Bällen muss er noch arbeiten.

Definitiv. Leider durfte er aber auch den Defensivjob von Weiser mitmachen. Den sehe ich noch mehr in der Schuld bei den Gegentoren.


Malatini war für ihn eingeteilt. Mitch wollte helfen und kam zu spät. Denke sehr eindeutig wer da gepennt hat. Shit happens

Ich bin eurer Meinung, er sah wirklich nicht gut aus. Aber ich stelle einfach mal in den Raum, dass Beier der mit Abstand beste Stürmer ist, gegen den Malatini in seiner jungen Karriere (in einem Pflichtspiel) gespielt hat. Das war sicherlich ein immens wichtiges Spiel für seine Entwicklung.


Ist natürlich immer so ne Sache.
Idealerweise verhindert wider als AV, dass der Gegner in vollem Tempo auf den IV zulaufen kann.
Sonst wird es schwierig.
Aber natürlich hat auch malatini noch Luft nach oben.
Der kommt übrigens auch auf stattliche 34,2 kmh.

Macht schon Spaß der junge, auch wenn es gegen Hoffenheim nicht so gut lief. daumen-hoch


Ja, versteht mich nicht falsch. Malatini hatte es schwer und hat sicher nicht immer die richtige Entscheidung getroffen.
Aber bei den Toren, traf ihn aus meiner Sicht nicht den Großteil der Schuld.
1:0 da ist Weiser nicht eng genug am Mann. Malatini war da nicht bei Beier eingeteilt, wenn ich die TV-Bilder richtig deute.
2:0 da läuft Weiser hinterher und Malatini entscheidet sich für den falschen Gegenspieler.

•     •     •

Das Internet und der Fußball sind voll von Leuten, die selbst an einem Stammtisch noch keine Meinung haben sollten.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.