deadline-day banner

Kadergespräch

Mar 17, 2014 - 2:57 PM hours
Kadergespräch |#661
Feb 15, 2016 - 9:15 PM hours
Moin,

kann mir jemand sagen, warum am Freitag (12.2.16) Marcel Halstenberg nicht mit in Hamburg war?
Kadergespräch |#662
Feb 15, 2016 - 9:36 PM hours
Halstenberg musste verletzungsbedingt aussetzen.
Kadergespräch |#663
Feb 15, 2016 - 9:37 PM hours
Zitat von Roby1910
Moin,

kann mir jemand sagen, warum am Freitag (12.2.16) Marcel Halstenberg nicht mit in Hamburg war?


Er war kurz vorm Spiel verletzt und man wollte kein Risiko eingehen, ihn kurz nach Genesung mit nach HH zu nehmen.
Kadergespräch |#664
Feb 15, 2016 - 11:50 PM hours
Ich werf hier mal Renè Adler in den topf er hat genügend Erfahrung und kommt aus der Region, ok sehr verletzungs empfindlich aber vllt kann man dahinter einen jungen 2. Torhüter aufbauen.

Jemand eine Idee diesbezüglich
This contribution was last edited by yarnsaxxa on Feb 15, 2016 at 11:51 PM hours
Kadergespräch |#665
Feb 18, 2016 - 2:07 PM hours
Zitat von yarnsaxxa
Ich werf hier mal Renè Adler in den topf er hat genügend Erfahrung und kommt aus der Region, ok sehr verletzungs empfindlich aber vllt kann man dahinter einen jungen 2. Torhüter aufbauen.

Jemand eine Idee diesbezüglich

Hinsichtlich der Torhüterfrage sollten wir uns bei einem Aufstieg nicht beschäftigen, da a) Fabio Coltorti's Vertrag verlängert sich und mit b) Péter G. eine Nummer eins oder zwei sicher ist

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Kadergespräch |#666
Feb 18, 2016 - 2:14 PM hours
Zitat von UweZH
Zitat von yarnsaxxa

Ich werf hier mal Renè Adler in den topf er hat genügend Erfahrung und kommt aus der Region, ok sehr verletzungs empfindlich aber vllt kann man dahinter einen jungen 2. Torhüter aufbauen.

Jemand eine Idee diesbezüglich

Hinsichtlich der Torhüterfrage sollten wir uns bei einem Aufstieg nicht beschäftigen, da a) Fabio Coltorti's Vertrag verlängert sich und mit b) Péter G. eine Nummer eins oder zwei sicher ist


Naja, Fabio wird auch nicht jünger und ob Gulácsi das Zeug zur langfristigen Nummer 1 hat, da bin ich mir noch unsicher. Hat sich zwar nach anfänglichen Problemen sichtlich stabilisiert und Coltorti auch ordentlich vertreten, ob es aber für mehr reicht, wird sich noch zeigen müssen. Denke allerdings auch, dass man dieses Faß nicht direkt nach dem Aufsteig öffnen wird, sondern sich da erstmal auf ganz andere Sachen konzentriert.
Kadergespräch |#667
Feb 18, 2016 - 2:40 PM hours
Gulacsi hat jetzt die Chance sich zu beweisen und die Zweifel, welche mehr von Außen zu kommen scheinen zu wiederlegen. Er ist sicher kein schlechter Hüter, allerdings wirkt es auf mich, dass man nie weiß, was er als nächstes macht. Für mich eine gewisse Unsicherheit, die Coltorti bei weitem nicht ausstrahlt. Ich denke man wird sich mit dem Thema Torhüter auseinander setzen, aber nicht auf Teufel komm raus jemanden verpflichten.

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen
Kadergespräch |#668
Feb 18, 2016 - 2:49 PM hours
Wenn die Diskussion mit dem heute wieder aufgewärmten Gerücht um Zieler zusammenhängt, dann würde ich der Coltorti-schaft das-noch ein-Jahr Fraktion recht geben. Denn nach den letzten 2-3 Jahren von ihm, würde ich sagen wäre das Upgrade nicht so groß um den Platz die nächsten bestimmt 4 oder 5 Jahre an ihn zu vergeben. Mal vom Alter abgesehen.Zunge raus

Eine andere, größere Lösung wäre durchaus auch in diesem Sommer schon sehr Willkommen.
Kadergespräch |#669
Feb 18, 2016 - 4:27 PM hours
Hmm, eine durchschnittliche Benotung von 2,9 beim Tabellenletzten der Ersten Bundesliga, ist so schon nicht schlecht, zu mal Coltorti beim in den meisten Spielen wenig zulassenden ersten der 2. Liga spielt. Lässt sich in beiden Fällen (Krake und Gulacsi) schwer beurteilen, wie der Umgang mit mehr Arbeit sein wird, im hinblick auf die erhöhte Qualität der Gegner. Aus meiner Sicht kann man über einen Spieler wie Zieler (hat sich bewiesen, man weiß was man bekommt) nachdenken, wenn er denn verfügbar ist. So jemanden auf Krampf zu finden, tut allerdings nicht Not, da geb ich der "Coltorti-schafft-noch-ein-Jahr-Fraktion" rechtZwinkernd

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen
Kadergespräch |#670
Feb 18, 2016 - 8:01 PM hours
Ich hatte heute gelesen, dass wohl auch Chelsea an Zieler dran ist. Ich glaub, damit ist er für RB vermutlich vom Markt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.