Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19

Jul 12, 2018 - 11:51 AM hours
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#1281
Apr 26, 2019 - 5:01 PM hours
Dass Mbabu wirklich hier noch so ein Thema gewesen ist, verwundert mich. Das war doch heiß, als Hütter hier ankam und sein 442 etablieren wollte. Falls er das nach wie vor möchte- ok. Wir fahren aber doch mit Hütter und 3 5 2 ziemlich gut... hab jetzt nicht damit gerechnet, dass die Leute hier nach wie vor von einem - wenn auch ziemlich starken - reinen AV träumen, der in unserem System gar keinen Platz hätte.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#1282
Apr 26, 2019 - 5:05 PM hours
Zitat von uwebeintracht
Dass Mbabu wirklich hier noch so ein Thema gewesen ist, verwundert mich. Das war doch heiß, als Hütter hier ankam und sein 442 etablieren wollte. Falls er das nach wie vor möchte- ok. Wir fahren aber doch mit Hütter und 3 5 2 ziemlich gut... hab jetzt nicht damit gerechnet, dass die Leute hier nach wie vor von einem - wenn auch ziemlich starken - reinen AV träumen, der in unserem System gar keinen Platz hätte.


Nochmal... gibt für alles gute Argumente... mir geht es dennoch darum wo er jetzt hingeht. Wäre es Gladbach geworden... super! Und bevor es Wolfsburg wird, hatte ich eben sogar eher auf uns gehofft.
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#1283
Apr 26, 2019 - 5:36 PM hours
Zitat von Hahny
Zitat von uwebeintracht

Dass Mbabu wirklich hier noch so ein Thema gewesen ist, verwundert mich. Das war doch heiß, als Hütter hier ankam und sein 442 etablieren wollte. Falls er das nach wie vor möchte- ok. Wir fahren aber doch mit Hütter und 3 5 2 ziemlich gut... hab jetzt nicht damit gerechnet, dass die Leute hier nach wie vor von einem - wenn auch ziemlich starken - reinen AV träumen, der in unserem System gar keinen Platz hätte.


Nochmal... gibt für alles gute Argumente... mir geht es dennoch darum wo er jetzt hingeht. Wäre es Gladbach geworden... super! Und bevor es Wolfsburg wird, hatte ich eben sogar eher auf uns gehofft.
war gar nicht auf dich bezogen. Hab nicht mal alle letzten Beiträge gelesen. Hab mich nur gewundert. Wäre er als Verpflichtung hier verkündet worden wäre ich direkt von Systemumstellung plus Kosticwechsel ausgegangen.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#1284
Apr 26, 2019 - 8:31 PM hours
So... dann hoffen wir mal weiter auf den Schmidt-Effekt... ein Heimsieg für Augsburg wäre so wichtig.
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#1285
Apr 26, 2019 - 8:42 PM hours
1:0 FCA. Sind derzeit on fire!
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#1286
Apr 26, 2019 - 8:47 PM hours
Zitat von gdogg2003
1:0 FCA. Sind derzeit on fire!


Läuft. So kann es weiter gehen daumen-hoch

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#1287
Apr 26, 2019 - 8:47 PM hours
Läuft! daumen-hoch

Ähh... lief. schief

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!

This contribution was last edited by Adler70 on Apr 26, 2019 at 8:49 PM hours
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#1288
Apr 26, 2019 - 8:47 PM hours
Ich sehs mal so dass die beiden Heimspiele gegen hertha und Mainz gewonnen werden müssen um eine reele Chance auf die cl zu bekommen.. Hoffenheim wird zum Schluß wahrscheinlich alles gewinnen.. Dass hieße noch ein Sieg in Leverkusen und ein x bei den Bayern.. Ich denke dass ist fast unmöglich wenn ich sehe wie mancher physisch schon daher kommt.. die El sollte es dann doch werden .. Den Willen seh ich bei allen aber die mentale und physische frische ist leider nicht mehr so da.. Trotzdem haben uns die guys tolle Stunden beschert und die eintracht hat einen unterhaltungswert wie wenige andere teams in Deutschland.. Bin schon sehr auf den neuen Kader gespannt habe volles Vertrauen und bin voller Vorfreude auf die neue Saison ..
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#1289
Apr 26, 2019 - 10:28 PM hours
Jetzt sind wir am ***...
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#1290
Apr 26, 2019 - 10:32 PM hours
Zitat von Hahny
Jetzt sind wir am ***...

Die drei Sterne stehen für die EL. Aber das war seit der Niederlage gegen Augsburg schon klar.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.