Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19

Jul 12, 2018 - 11:51 AM hours
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#1291
Apr 26, 2019 - 10:35 PM hours
Gegen uns dreht Augsburg auf und heute spielen die sowas von grottenschlecht. Egal, wir müssen unsere Punkte machen, fertig.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#1292
Apr 26, 2019 - 11:06 PM hours
War Augsburg gegen uns bärenstark und gegen Leverkusen sehr schwach oder hatte Leverkusen heute einfach ein anderes Level als wir gegen Augsburg...

Vllt.gibt es darauf morgen schon eine kleine Antwort darauf sofern wir nach einer "normalen" Woche inkl.wieder einem Hinteregger und auch einem Toro wieder mehr PS auf die Straße bekommen.

Für uns sind die nächsten 3Spiele alles Endspiele und so müssen die Spieler es auch angehen.
Ich hoffe zwar das Hoffenheim in den letzten Spielen doch noch paar Punkte liegen lässt. Ebenso Leverkusen. .Vor allem deren nächstes Heimspiel sollten sie verlieren grins
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#1293
Apr 26, 2019 - 11:20 PM hours
Egal wie das Spiel heute ausging. Wir müssen gegen Hertha gewinnen. Der Sieg von Leverkusen ändert doch nicht wirklich etwas.

Also volle Konzentration morgen Nachmittag

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#1294
Apr 27, 2019 - 7:49 PM hours
Donis mit der Führung für den VfB gegen Gladbach!
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#1295
Apr 27, 2019 - 8:23 PM hours
Und Gladbach hat verloren! Morgen muss Hoffenheim gegen WOB Unentschieden ausgehen, dann wäre es perfekt.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#1296
Apr 27, 2019 - 8:25 PM hours
Zitat von nurdiesge
Und Gladbach hat verloren! Morgen muss Hoffenheim gegen WOB Unentschieden ausgehen, dann wäre es perfekt.


Na also, geht doch. Morgen Hoffenheim und schon vertagt man die Entscheidung auf den 33. Spieltag.
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#1297
Apr 27, 2019 - 8:35 PM hours
Köln hat sich jetzt erwartungsgemäß von Anfang getrennt. Somit wird ein weiter Verein nächste Saison mit einem neuen Trainer in die nächste Saison gehen (ich gehe immernoch davon aus das Köln aufsteigt). Somit sind es nach jetzigem Stand schon 7 Vereine.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#1298
Apr 28, 2019 - 2:20 PM hours
Wenn vw heut einen Punkt oder gar gewinnt bei den Hoffenheimer leg ich eine extra nachtschicht im Werk ein.. smile
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#1299
Apr 28, 2019 - 2:26 PM hours
Habe mir jetzt nochmals das Gladbacher Spiel in Stuttgart komplett angeschaut. Und ich fühle mich weiterhin bestätigt darin, dass es bei uns mit fehlener Kraft am wenigsten zu tun hat!

Wenn ich mir das Spiel der Gladbacher ansehe, die hatten seit Ewigkeiten nur ein Spiel pro Woche.... und die spielten gestern großteils genau so "kraftlos" wie wir...... ohne Inspirationen zumeist,usw.

Bremen gestern.... auch in einem eminent wichtigen Spiel auf einmal quasi Komplettversagen....


Es ist jede Saison immer wieder erstaunlich, aber dennoch wahr; gegen Ende einer Saison kommen die merkwürdigsten Ergebnisse zustande... sollte mich nicht wundern, wenn WOB heute auch in Hoffenheim was holen sollte.

Dann sollte es mich auch nicht wundern, wenn wir dann (nach den letzten Ergebnissen eher unrealistisch) sogar in Leverkusen gewinnen sollten und ggf. schon nach dem kommenden Spieltag (je nach anderen Resultaten, sollte Hoffenheim heute tatsächlich verlieren und die dann in Gladbach remis spielen) quasi die CL sicher hätten.
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#1300
Apr 28, 2019 - 2:41 PM hours
Zitat von eagle1978
Habe mir jetzt nochmals das Gladbacher Spiel in Stuttgart komplett angeschaut. Und ich fühle mich weiterhin bestätigt darin, dass es bei uns mit fehlener Kraft am wenigsten zu tun hat!

Wenn ich mir das Spiel der Gladbacher ansehe, die hatten seit Ewigkeiten nur ein Spiel pro Woche.... und die spielten gestern großteils genau so "kraftlos" wie wir...... ohne Inspirationen zumeist,usw.

Bremen gestern.... auch in einem eminent wichtigen Spiel auf einmal quasi Komplettversagen....


Es ist jede Saison immer wieder erstaunlich, aber dennoch wahr; gegen Ende einer Saison kommen die merkwürdigsten Ergebnisse zustande... sollte mich nicht wundern, wenn WOB heute auch in Hoffenheim was holen sollte.

Dann sollte es mich auch nicht wundern, wenn wir dann (nach den letzten Ergebnissen eher unrealistisch) sogar in Leverkusen gewinnen sollten und ggf. schon nach dem kommenden Spieltag (je nach anderen Resultaten, sollte Hoffenheim heute tatsächlich verlieren und die dann in Gladbach remis spielen) quasi die CL sicher hätten.


Sorry Eagle, aber das ist ein unzulässiger Zirkelschluss(Kombinatorik). Das auch Teams ohne Doppelbelastung schlecht spielen, bedeutet doch nicht dass die Belastung bei uns damit keinen Einfluss hat. Gestern war exakt so ein Spiel in dem nicht viel geht und das sich darüber entscheiden (kann) wenn eine Mannschaft einfach nochmal ein paar Körner reinwerfen kann. Das war gestern bei uns nicht der Fall. Vor 3 Wochen hätten wir das Spiel gewonnen, da bin ich mir sicher. Aber das ist halt so zu Saisonende hin. Die Mannschaften die am Ende noch was rausholen können, kommen für Titel in Frage und die, die es mit überragender individueller Qualität schaffen, nicht auf 100% Physis angewiesen zu sein.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.