Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19

Jul 12, 2018 - 11:51 AM hours
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#571
Dec 1, 2018 - 1:41 PM hours
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von zap100

Schade. Funkel wird das Saisonende in der 1. Liga nicht mehr erleben. Auch hier werden die Mechanismen des Geschäfts greifen.


Abwarten. Das Weihnachtsfest wird er bei momentan einem Punkt Rückstand aufs rettende Ufer sicher noch erleben, auch wenn das gestern ein unnötiger Rückschlag war

Unfassbar finde ich, dass Mainz schon bei 18 Punkten steht: Zweimal - gegen Augsburg und gestern - von krassen Torwartfehlern profitiert (also fünf Punkte dadurch eingesackt), hab mir die zweite Hz gestern angeguckt: Düsseldorf mit mehr Spielanteilen, Mainz offensiv von Quaison und Mateta abhängig, verteidigen ganz gut, werden aber am Schluss von Düsseldorf hinten reingedrängt und haben Glück, dass Zentner einen guten Tag erwischt hatte


Ich bin mir nicht sicher, ob Düsseldorf sich überhaupt von Funkel trennen wird. Ich sehe niemanden, der besser geeignet wäre, um die Kohlen aus dem Feuer zu holen. In der 2. Liga sieht man ja auch, dass es nicht unbedingt klappen muss, wenn man den Trainer wechselt. Ingolstadt hängt immer noch unten drin und ist jetzt bei Trainer Nr.3.

Düsseldorf muss irgendwie versuchen den Kader mit Qualität aufzufüllen. Leihen ohne KO oder Ähnliches. Ich glaube es wird nur klappen, wenn die individuelle Qualität dort erhöht wird. Beim Trainer würde ich jetzt nicht unbedingt das Problem sehen. Natürlich können auch da die Mechanismen greifen, aber ich glaube wenn die Mannschaft nicht irgendwann völlig tot auftritt, wird sich da nichts tun. Die Düsseldorfer wussten von Anfang an, dass es sau schwer wird.
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#572
Dec 1, 2018 - 4:09 PM hours
Boateng und Neuer.. spielen die extra so beschissen? Dee Niko tut mir echt leid, auch weil die Bayern eigentlich ein gutes Spiel machen.
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#573
Dec 1, 2018 - 4:28 PM hours
Zitat von Frankfurt1899
Boateng und Neuer.. spielen die extra so beschissen? Dee Niko tut mir echt leid, auch weil die Bayern eigentlich ein gutes Spiel machen.

Wenn man sich vor Augen führt, dass diese Abwehr noch vor 5 Monaten bei den Buchmachern als einer der heißesten Anwärter auf den WM Titel gehandelt wurde... gruselig. Die waren jahrelang so ein Prunkstück und derzeit will man die nicht mal geschenkt.
Übrigens nicht erst seit Kovac. Das ging schon Ende letzter Saison los - siehe Pokal Finale.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#574
Dec 1, 2018 - 4:34 PM hours
Zitat von uwebeintracht
Zitat von Frankfurt1899

Boateng und Neuer.. spielen die extra so beschissen? Dee Niko tut mir echt leid, auch weil die Bayern eigentlich ein gutes Spiel machen.

Wenn man sich vor Augen führt, dass diese Abwehr noch vor 5 Monaten bei den Buchmachern als einer der heißesten Anwärter auf den WM Titel gehandelt wurde... gruselig. Die waren jahrelang so ein Prunkstück und derzeit will man die nicht mal geschenkt.
Übrigens nicht erst seit Kovac. Das ging schon Ende letzter Saison los - siehe Pokal Finale.

Ich bleibe dabei, das Pokalfinale hat eine neue Ära in sachen Bayerndominaz eingeleitet. Hätten die Bayern das damals klar gewonnen, würden sie heute wohl auch in der Bundesliga besser da stehen. Wir haben gezeigt, wie verwundbar die Bayern eigentlich sind.
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#575
Dec 1, 2018 - 5:03 PM hours
Die Fronten klären sich:

Der BVB versucht jeden Spieltag mit aller Kraft sein Bestes zu geben um die Eintracht im Kampf um die Meisterschaft auf Distanz zu halten.

Bei den Bayern geht es zugleich nur noch darum, für die kommende Saison den EL-Platz abzusichern.

Alles wo es hingehört.
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#576
Dec 1, 2018 - 5:29 PM hours
Zitat von Frankfurt1899
Zitat von uwebeintracht

Zitat von Frankfurt1899

Boateng und Neuer.. spielen die extra so beschissen? Dee Niko tut mir echt leid, auch weil die Bayern eigentlich ein gutes Spiel machen.

Wenn man sich vor Augen führt, dass diese Abwehr noch vor 5 Monaten bei den Buchmachern als einer der heißesten Anwärter auf den WM Titel gehandelt wurde... gruselig. Die waren jahrelang so ein Prunkstück und derzeit will man die nicht mal geschenkt.
Übrigens nicht erst seit Kovac. Das ging schon Ende letzter Saison los - siehe Pokal Finale.

Ich bleibe dabei, das Pokalfinale hat eine neue Ära in sachen Bayerndominaz eingeleitet. Hätten die Bayern das damals klar gewonnen, würden sie heute wohl auch in der Bundesliga besser da stehen. Wir haben gezeigt, wie verwundbar die Bayern eigentlich sind.


Du meinst die 4:1 Niederlage gegen den VfB! Ohne diesen Sieg hättet ihr auch nicht gewonnen

•     •     •

Mission: Klassenerhalt

-----------------Nübel--------------
Vagno---Rouault---Anton---Ito
---------------Karazor--------------
---------Millot-------Stiller---------
----------------Undav---------------
---------Silas-------Guirassy------

Bank: Bredlow, Stergiou, Zagadou, Mittelstädt, Jeong, Egloff, Führich, Leweling, Milosevic
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#577
Dec 1, 2018 - 5:35 PM hours
Zitat von Stutti
Zitat von Frankfurt1899

Zitat von uwebeintracht

Zitat von Frankfurt1899

Boateng und Neuer.. spielen die extra so beschissen? Dee Niko tut mir echt leid, auch weil die Bayern eigentlich ein gutes Spiel machen.

Wenn man sich vor Augen führt, dass diese Abwehr noch vor 5 Monaten bei den Buchmachern als einer der heißesten Anwärter auf den WM Titel gehandelt wurde... gruselig. Die waren jahrelang so ein Prunkstück und derzeit will man die nicht mal geschenkt.
Übrigens nicht erst seit Kovac. Das ging schon Ende letzter Saison los - siehe Pokal Finale.

Ich bleibe dabei, das Pokalfinale hat eine neue Ära in sachen Bayerndominaz eingeleitet. Hätten die Bayern das damals klar gewonnen, würden sie heute wohl auch in der Bundesliga besser da stehen. Wir haben gezeigt, wie verwundbar die Bayern eigentlich sind.


Du meinst die 4:1 Niederlage gegen den VfB! Ohne diesen Sieg hättet ihr auch nicht gewonnen

Zunge raus
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#578
Dec 1, 2018 - 5:42 PM hours
Zitat von Frankfurt1899
Zitat von Stutti

Zitat von Frankfurt1899

Zitat von uwebeintracht

Zitat von Frankfurt1899

Boateng und Neuer.. spielen die extra so beschissen? Dee Niko tut mir echt leid, auch weil die Bayern eigentlich ein gutes Spiel machen.

Wenn man sich vor Augen führt, dass diese Abwehr noch vor 5 Monaten bei den Buchmachern als einer der heißesten Anwärter auf den WM Titel gehandelt wurde... gruselig. Die waren jahrelang so ein Prunkstück und derzeit will man die nicht mal geschenkt.
Übrigens nicht erst seit Kovac. Das ging schon Ende letzter Saison los - siehe Pokal Finale.

Ich bleibe dabei, das Pokalfinale hat eine neue Ära in sachen Bayerndominaz eingeleitet. Hätten die Bayern das damals klar gewonnen, würden sie heute wohl auch in der Bundesliga besser da stehen. Wir haben gezeigt, wie verwundbar die Bayern eigentlich sind.


Du meinst die 4:1 Niederlage gegen den VfB! Ohne diesen Sieg hättet ihr auch nicht gewonnen

Zunge raus


Euer Pokalsieg in Ehren, aber dass der den Niedergang des FC Bayern begründet haben soll, ist schon eine lustige Betrachtungsweise. Es ist wohl eher die Tatsache, dass das Team überaltert und nach zahllosen Titeln einfach satt war. Wenn man dann noch für 70 Mio. Euro Spieler verkauft und niemanden einkauft, dann bekommen sogar die Bayern die Quittung. Bin sogar davon überzeugt, dass ihr das Pokalfinale jetzt im Moment deutlicher gewinnen würdet.
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#579
Dec 1, 2018 - 6:35 PM hours
Zitat von Eigentorschuetze

Zitat von Frankfurt1899

Zitat von Stutti

Zitat von Frankfurt1899

Zitat von uwebeintracht

Zitat von Frankfurt1899

Boateng und Neuer.. spielen die extra so beschissen? Dee Niko tut mir echt leid, auch weil die Bayern eigentlich ein gutes Spiel machen.

Wenn man sich vor Augen führt, dass diese Abwehr noch vor 5 Monaten bei den Buchmachern als einer der heißesten Anwärter auf den WM Titel gehandelt wurde... gruselig. Die waren jahrelang so ein Prunkstück und derzeit will man die nicht mal geschenkt.
Übrigens nicht erst seit Kovac. Das ging schon Ende letzter Saison los - siehe Pokal Finale.

Ich bleibe dabei, das Pokalfinale hat eine neue Ära in sachen Bayerndominaz eingeleitet. Hätten die Bayern das damals klar gewonnen, würden sie heute wohl auch in der Bundesliga besser da stehen. Wir haben gezeigt, wie verwundbar die Bayern eigentlich sind.


Du meinst die 4:1 Niederlage gegen den VfB! Ohne diesen Sieg hättet ihr auch nicht gewonnen

Zunge raus


Euer Pokalsieg in Ehren, aber dass der den Niedergang des FC Bayern begründet haben soll, ist schon eine lustige Betrachtungsweise. Es ist wohl eher die Tatsache, dass das Team überaltert und nach zahllosen Titeln einfach satt war. Wenn man dann noch für 70 Mio. Euro Spieler verkauft und niemanden einkauft, dann bekommen sogar die Bayern die Quittung. Bin sogar davon überzeugt, dass ihr das Pokalfinale jetzt im Moment deutlicher gewinnen würdet.


Lass uns doch bitte diesen Gedanken... grins Stand jetzt...
This contribution was last edited by Hahny on Dec 1, 2018 at 6:35 PM hours
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#580
Dec 1, 2018 - 8:33 PM hours
Ich finde diese künstliche Betroffenheit im Bayernforum ekelhaft. Sorry. Da steht man in der Liga kurzfristig auf Rang 5 und schon fällt allen auf, dass Uli Hoeneß gar nicht der Sympath ist, für den wir ihn alle schon immer gehalten haben. Das ist doch alles ein schlechter Scherz.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.