Liebe, Plauder, Leidenschaft!

Jan 21, 2018 - 4:19 PM hours
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#71
Feb 28, 2018 - 7:02 PM hours
Zitat von uraha
Zitat von faultier_61

Guten Morgen zusammen!

Habe das Fenster aufgemacht und meine Nase hinaus gestreckt. Es riecht nach Frühling.


Und auf welchem Breitengrad lebst du? tongue


Auf einem Breidngrad? Normal beweg ich mich auf einem schmalen Grad.
Und der ist in Erlangen. Na gut, Erlangen-Nord.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#72
Feb 28, 2018 - 8:14 PM hours
Danke für die Aufklärung wegen der Bratensoße.
(War in einem anderen Thread, gehört wohl eher hier hinein)

Werd mal meine Kinder fragen. Dann weiß ich, ob es ein Generationsproblem ist.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#73
Mar 1, 2018 - 9:10 AM hours
Zitat von faultier_61
Danke für die Aufklärung wegen der Bratensoße.
(War in einem anderen Thread, gehört wohl eher hier hinein)

Werd mal meine Kinder fragen. Dann weiß ich, ob es ein Generationsproblem ist.


Ich kannte den Begriff, verwende ihn selbst allerdings nicht.

Was sagt ihr zum geplanten Abriss des City Point in Nürnberg? Auch wenn es architektonisch freilich besser geht, ich finds irre, das Ding nach gerade mal zwanzig Jahren komplett einzustampfen. Nachhaltig sieht anders aus.

•     •     •

~ 1.FC Nürnberg - Wir sind der Club ~

~ FC Flora Tallinn - Ein Club, eine Familie. ~
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#74
Mar 6, 2018 - 1:17 AM hours
Nachdem ich hier jetzt über 1,5 Jahre stiller Mitleser war fang ich jetzt auch mal an meinen Senft mit dazu zu geben. Schöne Grüße aus Bayreuth!
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#75
Mar 6, 2018 - 1:39 AM hours
Zitat von GeForce
Nachdem ich hier jetzt über 1,5 Jahre stiller Mitleser war fang ich jetzt auch mal an meinen Senft mit dazu zu geben. Schöne Grüße aus Bayreuth!
süßer oder scharfer Senf?

•     •     •

Der Glubb is a Depp. Wir sind der Glubb.
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#76
Mar 6, 2018 - 9:56 AM hours
Zitat von XAAC1609
Zitat von GeForce

Nachdem ich hier jetzt über 1,5 Jahre stiller Mitleser war fang ich jetzt auch mal an meinen Senft mit dazu zu geben. Schöne Grüße aus Bayreuth!
süßer oder scharfer Senf?

Je nachdem was gerade im Kühlschrank ist und weg muss. Wobei es natürlich auch dazu passen muss ugly
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#77
Mar 6, 2018 - 10:23 AM hours
Zitat von FrankenMagpie

Was sagt ihr zum geplanten Abriss des City Point in Nürnberg? Auch wenn es architektonisch freilich besser geht, ich finds irre, das Ding nach gerade mal zwanzig Jahren komplett einzustampfen. Nachhaltig sieht anders aus.


Ich finde das Ding auch nicht hübsch. Aber andere haben ein andere Meinung. Guckst du.

http://www.einkaufs-zentrum.net/bayern/nuernberg/city-point-nuernberg

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#78
Mar 6, 2018 - 12:50 PM hours
Zitat von faultier_61
Zitat von FrankenMagpie

Was sagt ihr zum geplanten Abriss des City Point in Nürnberg? Auch wenn es architektonisch freilich besser geht, ich finds irre, das Ding nach gerade mal zwanzig Jahren komplett einzustampfen. Nachhaltig sieht anders aus.


Ich finde das Ding auch nicht hübsch. Aber andere haben ein andere Meinung. Guckst du.

http://www.einkaufs-zentrum.net/bayern/nuernberg/city-point-nuernberg


Abgesehen von der Sterne-Bewertung sehe ich da keine Meinungen. Außerdem sind die Beschreibungen - nicht nur die des City Points - nicht gerade aktuell. zwinker

•     •     •

~ 1.FC Nürnberg - Wir sind der Club ~

~ FC Flora Tallinn - Ein Club, eine Familie. ~
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#79
Mar 6, 2018 - 2:22 PM hours
Zitat von FrankenMagpie
Zitat von faultier_61

Zitat von FrankenMagpie

Was sagt ihr zum geplanten Abriss des City Point in Nürnberg? Auch wenn es architektonisch freilich besser geht, ich finds irre, das Ding nach gerade mal zwanzig Jahren komplett einzustampfen. Nachhaltig sieht anders aus.


Ich finde das Ding auch nicht hübsch. Aber andere haben ein andere Meinung. Guckst du.

http://www.einkaufs-zentrum.net/bayern/nuernberg/city-point-nuernberg


Abgesehen von der Sterne-Bewertung sehe ich da keine Meinungen. Außerdem sind die Beschreibungen - nicht nur die des City Points - nicht gerade aktuell. zwinker


Den Satz mit der "Meinung" hab ich mal herauskopiert:

Bummeln sie durch diese besondere Architektur

Und genau diese Art von Architektur gibt es bei dem Kasten nach meiner Meinung nicht, weder außen noch innen.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#80
Mar 6, 2018 - 3:38 PM hours
kann mir bitte einer von euch geschätzen fachleuten hier erklären, warum ich für diese aussage für 3 monate gesperrt wurden bin?
gehört herrn holzschuh etwa dieses forum?
oder wo ist hier das vergehen?


"seine noten sind seine völlig subjektive wahrnehmung der geschehnisse. die nehm ich schon lange nicht mehr für voll und die vom kicker kannst du gleich ganz vergessen.
die 1 für schuhen ist für mich nicht nachvollziehbar, der wurde einfach immer angeschossen, bis auf das eine ding von ishak. er hat eben für den kickerredaktuer immer ne schöne flugeinlage mitgeliefert. das gibt dann extras in der bnote.

der glubb wird für meinen geschmack generell zu schlecht bewertet. da sitzt wohl der n rainer *** höchstpersönlich in der redaktion und der will sich nicht schon im vorfeld der bervorzugung des hofvereins bezichtigen lassen.

habe fertig."




und:
warum kann man als gesperrter user nicht auf das managerspiel zugreifen?

diese ungerechtigkeit schreit zum himmel!
entschädigung for bombina! JETZT!

•     •     •

Der Club ist tot! Lang lebe der Club!

This contribution was last edited by Wallmersbacher on Mar 6, 2018 at 4:31 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.