Liebe, Plauder, Leidenschaft!

Jan 21, 2018 - 4:19 PM hours
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#81
Mar 6, 2018 - 4:31 PM hours
Zitat von Bombina

kann mir bitte einer von euch geschätzen fachleuten hier erklären, warum ich für diese aussage für 3 monate gesperrt wurden bin?
gehört herrn holzschuh etwa dieses forum?
oder wo ist hier das vergehen?


Nein, dem gehört das Forum nicht, aber ein Betreiber eines Forums muss Beleidigungen proaktiv löschen. Er darf nicht erst dann eingreifen, wenn sich der Beleidigte beschwert, dann könnte er nach europäischen Gerichtsurteilen bereits Geld vom Betreiber erklagen, weil dieser seiner Pflicht des proaktiven Monitorings nicht nachgekommen ist.
Deshalb sanktioniert tm.de bzw. die Gemeinschaft der Beauftragten auch solche Beleidigungen, damit da gar kein solcher Rechtsfall aufkommen kann. Im Zweifelsfall entscheidet natürlich die Justiz, was überhaupt eine Beleidigung ist, aber man will es sicher nicht darauf ankommen lassen.

Aber glaub mir, mir tut das selbst auch weh, wenn Glubberer sanktioniert werden, ein leeres Forum macht ja keinen Spaß sad
Ich biete als Wiedergutmachung Drei im Weggla am Stadion an, jetzt muss man nur nach zamkommen grins

Jedenfalls freu ich mich, dass du wieder mit im Boot bist daumen-hoch

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)

This contribution was last edited by Wallmersbacher on Mar 6, 2018 at 4:34 PM hours
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#82
Mar 6, 2018 - 7:07 PM hours
Hehe, das wird lustig, Bombina reicht zu den Beiträgen, die wir alle die letzten drei Monate geschrieben haben, ihre/seine Sicht der Dinge nach.
Dazu hätte ich eine Bitte. Bitte nicht quer durch alle Themen, bitte einen Thread nach dem anderen zerlegen. Habe fertig (zumindest für heute, ihr Derbyverlierer und Derbyverliererinnen).

(Gibt es die Gürtel eigentlich in unterschiedlichen Farben und Designs? Oder ist das Teil Unisex.)

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#83
Mar 7, 2018 - 9:23 AM hours
Zitat von Wallmersbacher
Zitat von Bombina

kann mir bitte einer von euch geschätzen fachleuten hier erklären, warum ich für diese aussage für 3 monate gesperrt wurden bin?
gehört herrn holzschuh etwa dieses forum?
oder wo ist hier das vergehen?


Nein, dem gehört das Forum nicht, aber ein Betreiber eines Forums muss Beleidigungen proaktiv löschen. Er darf nicht erst dann eingreifen, wenn sich der Beleidigte beschwert, dann könnte er nach europäischen Gerichtsurteilen bereits Geld vom Betreiber erklagen, weil dieser seiner Pflicht des proaktiven Monitorings nicht nachgekommen ist.
Deshalb sanktioniert tm.de bzw. die Gemeinschaft der Beauftragten auch solche Beleidigungen, damit da gar kein solcher Rechtsfall aufkommen kann. Im Zweifelsfall entscheidet natürlich die Justiz, was überhaupt eine Beleidigung ist, aber man will es sicher nicht darauf ankommen lassen.

Aber glaub mir, mir tut das selbst auch weh, wenn Glubberer sanktioniert werden, ein leeres Forum macht ja keinen Spaß sad
Ich biete als Wiedergutmachung Drei im Weggla am Stadion an, jetzt muss man nur nach zamkommen grins

Jedenfalls freu ich mich, dass du wieder mit im Boot bist daumen-hoch


danke für das angebot, liebe walli zwinker
wenn du in freiburg bist, kriegst dafür ne lange rote!!

meine fragen wurden trotzdem nicht so richtig geklärt.

•     •     •

Der Club ist tot! Lang lebe der Club!
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#84
Mar 7, 2018 - 10:48 AM hours
Zitat von Bombina

wenn du in freiburg bist, kriegst dafür ne lange rote!!


oops Aber hoffentlich nicht DEINE

Zitat von Bombina

meine fragen wurden trotzdem nicht so richtig geklärt.


Mmh... ich denke schon. Wieso es dafür Sperren gibt? Einfach gesagt die Anhäufung an noch gültigen Sanktionen führt zu höheren Strafstufen. Wäre eine einzelne Verunglimpfung ohne noch gültige Vorsanktion der Fall, gibt es dafür im Regelfall auch keine Sperren.

Das mit dem Managerspiel, nun ja, so eine Sperre betrifft halt den Useraccount und gilt auf den gesamten Seiten von Transfermarkt.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#85
Mar 8, 2018 - 6:47 PM hours
Zitat von Wallmersbacher
Zitat von Bombina

wenn du in freiburg bist, kriegst dafür ne lange rote!!


oops Aber hoffentlich nicht DEINE

Zitat von Bombina

meine fragen wurden trotzdem nicht so richtig geklärt.


Mmh... ich denke schon. Wieso es dafür Sperren gibt? Einfach gesagt die Anhäufung an noch gültigen Sanktionen führt zu höheren Strafstufen. Wäre eine einzelne Verunglimpfung ohne noch gültige Vorsanktion der Fall, gibt es dafür im Regelfall auch keine Sperren.

Das mit dem Managerspiel, nun ja, so eine Sperre betrifft halt den Useraccount und gilt auf den gesamten Seiten von Transfermarkt.


http://freiburg.stadtbesten.de/besten-liste/die-beste-freiburger-muenster-platz-wurst/


such dir eine aus walli, ich bevorzuge meiers lange rote zwinker

•     •     •

Der Club ist tot! Lang lebe der Club!
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#86
Mar 9, 2018 - 9:22 AM hours
Ihr wisst schon, dass man mit Bombina Bombina

https://de.wikipedia.org/wiki/Rotbauchunke

oder mit Bombina Variegata

https://de.wikipedia.org/wiki/Gelbbauchunke

sehr vorsichtig umgehen muss. Beide stehen auf der roten Liste und sind stark gefährdet. Also Obacht geben, liebe Leute und Leutinnen.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#87
Mar 9, 2018 - 3:07 PM hours
Zitat von faultier_61
Ihr wisst schon, dass man mit Bombina Bombina

https://de.wikipedia.org/wiki/Rotbauchunke

oder mit Bombina Variegata

https://de.wikipedia.org/wiki/Gelbbauchunke

sehr vorsichtig umgehen muss. Beide stehen auf der roten Liste und sind stark gefährdet. Also Obacht geben, liebe Leute und Leutinnen.


und vor allem sind bombinas streng geschützt und streng zu schützende tierarten nach ffh-richtlinie, das ist hier der wichtige serious-fact, fauli!

•     •     •

Der Club ist tot! Lang lebe der Club!
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#88
Mar 11, 2018 - 12:50 PM hours
Kennt sich hier jemand mit FIFA 18 aus?
In letzter Zeit kommt immer wieder das Problem auf, dass ich nach der Trainingseinheit vor einem Spiel nicht weiter zum Spiel klicken kann (Button dafür taucht nicht auf).
Ich kann dann dieses Spiel nur simulieren und beim nächsten Spiel gehts dann wieder normal...ugly

Kann man diese Trainingseinheiten auch wegschalten? Gibt es vielleicht auch eine andere Lösung dafür?

•     •     •

Le Depp, c'est moi!
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#89
Mar 12, 2018 - 6:23 PM hours
Zitat von Glubuli
Kennt sich hier jemand mit FIFA 18 aus?
In letzter Zeit kommt immer wieder das Problem auf, dass ich nach der Trainingseinheit vor einem Spiel nicht weiter zum Spiel klicken kann (Button dafür taucht nicht auf).
Ich kann dann dieses Spiel nur simulieren und beim nächsten Spiel gehts dann wieder normal...ugly

Kann man diese Trainingseinheiten auch wegschalten? Gibt es vielleicht auch eine andere Lösung dafür?


keine ahnung ich spiel so'n kram nicht. pure zeitverschwendung . da leg ich mir lieber n' kissen auf's fenster und gugg naus zwinker

aber mal was anderes, kommt zufällig wer aus der ecke marktredwitz, waldershof und kann mir sagen ob da die amphibienwanderung schon begonnen hat?

•     •     •

Der Club ist tot! Lang lebe der Club!
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#90
Mar 12, 2018 - 6:37 PM hours
Zitat von Bombina
Zitat von Glubuli

Kennt sich hier jemand mit FIFA 18 aus?
In letzter Zeit kommt immer wieder das Problem auf, dass ich nach der Trainingseinheit vor einem Spiel nicht weiter zum Spiel klicken kann (Button dafür taucht nicht auf).
Ich kann dann dieses Spiel nur simulieren und beim nächsten Spiel gehts dann wieder normal...ugly

Kann man diese Trainingseinheiten auch wegschalten? Gibt es vielleicht auch eine andere Lösung dafür?


keine ahnung ich spiel so'n kram nicht. pure zeitverschwendung . da leg ich mir lieber n' kissen auf's fenster und gugg naus zwinker

aber mal was anderes, kommt zufällig wer aus der ecke marktredwitz, waldershof und kann mir sagen ob da die amphibienwanderung schon begonnen hat?


Leider nein. VIelleicht kannst Du ja beim Fenster gucken was erspähen?
Sag mir dann aber bitte auch bescheid, vielleicht hilft mir das bei meinem FIFA-Problem weiter. Zwinkernd

•     •     •

Le Depp, c'est moi!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.