deadline-day banner
Luca Caldirola
Date of Birth 01.02.1991
Age 33
Nat. Italy  Italy
Height 1,86m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Back
Foot left
Current club AC Monza

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3011
2911
1--

Luca Caldirola [3]

Jun 26, 2013 - 9:54 PM hours
Luca Caldirola [3] |#361
Oct 5, 2015 - 5:21 PM hours
Zitat von SVW4EVER2000
Ehrlichgesagt weis ich gar nicht was alle gegen Fritz haben? Er ist mMn einer der wenigen im Team die immer verbissen in die Zweikämpfe gehen und jeden Ball haben wollen! Klar macht er da den ein oder anderen Patzer, aber er ist extrem wichtig für die Mannschaft!


Wir sollten schon bei der Realität bleiben rolleyes Mal zum nachdenken die letzten Gegentore nochmal anschauen und wie Fritz sich regelrecht zerreißt ... beim Wegbleiben aus dem Zweikampf (müsste Leverkusen gewesen sein) ugly Aber diskutieren sollten wir nicht hier. zwinker
Luca Caldirola [3] |#362
Nov 13, 2015 - 11:25 AM hours
Zitat von Timbo83

Zitat von SVW4EVER2000


Ehrlichgesagt weis ich gar nicht was alle gegen Fritz haben? Er ist mMn einer der wenigen im Team die immer verbissen in die Zweikämpfe gehen und jeden Ball haben wollen! Klar macht er da den ein oder anderen Patzer, aber er ist extrem wichtig für die Mannschaft!


Wir sollten schon bei der Realität bleiben rolleyes Mal zum nachdenken die letzten Gegentore nochmal anschauen und wie Fritz sich regelrecht zerreißt ... beim Wegbleiben aus dem Zweikampf (müsste Leverkusen gewesen sein) ugly Aber diskutieren sollten wir nicht hier. zwinker

Fritz spielt sehr passabel in diesem Jahr, seinen Stammplatz hat er zu recht inne.
Wenn du analysieren möchtest, wer diese Saison die meisten Tore verschuldet hat, dann beschäftige dich lieber mit Theo, der hat locker 6-7 Tore verursacht.
sorry für ot
This contribution was last edited by Skripinator on Nov 13, 2015 at 11:25 AM hours
Luca Caldirola [3] |#363
Nov 13, 2015 - 11:47 AM hours
Wieso gehts im Thread von Caldirola eigentlich um Fritz und Theo??
Luca Caldirola [3] |#364
Nov 13, 2015 - 12:16 PM hours
Zitat von Skripinator
Zitat von Timbo83


Zitat von SVW4EVER2000



Ehrlichgesagt weis ich gar nicht was alle gegen Fritz haben? Er ist mMn einer der wenigen im Team die immer verbissen in die Zweikämpfe gehen und jeden Ball haben wollen! Klar macht er da den ein oder anderen Patzer, aber er ist extrem wichtig für die Mannschaft!


Wir sollten schon bei der Realität bleiben rolleyes Mal zum nachdenken die letzten Gegentore nochmal anschauen und wie Fritz sich regelrecht zerreißt ... beim Wegbleiben aus dem Zweikampf (müsste Leverkusen gewesen sein) ugly Aber diskutieren sollten wir nicht hier. zwinker

Fritz spielt sehr passabel in diesem Jahr, seinen Stammplatz hat er zu recht inne.
Wenn du analysieren möchtest, wer diese Saison die meisten Tore verschuldet hat, dann beschäftige dich lieber mit Theo, der hat locker 6-7 Tore verursacht.
sorry für ot


Mindestens, wenn nicht sogar 7-10!


augen-zuhalten
Luca Caldirola [3] |#365
Nov 13, 2015 - 5:00 PM hours
Zitat von Vela7






Zitat von Skripinator







Zitat von Timbo83









Zitat von SVW4EVER2000










Ehrlichgesagt weis ich gar nicht was alle gegen Fritz haben? Er ist mMn einer der wenigen im Team die immer verbissen in die Zweikämpfe gehen und jeden Ball haben wollen! Klar macht er da den ein oder anderen Patzer, aber er ist extrem wichtig für die Mannschaft!


Wir sollten schon bei der Realität bleiben rolleyes Mal zum nachdenken die letzten Gegentore nochmal anschauen und wie Fritz sich regelrecht zerreißt ... beim Wegbleiben aus dem Zweikampf (müsste Leverkusen gewesen sein) ugly Aber diskutieren sollten wir nicht hier. zwinker

Fritz spielt sehr passabel in diesem Jahr, seinen Stammplatz hat er zu recht inne.
Wenn du analysieren möchtest, wer diese Saison die meisten Tore verschuldet hat, dann beschäftige dich lieber mit Theo, der hat locker 6-7 Tore verursacht.
sorry für ot


Mindestens, wenn nicht sogar 7-10!


augen-zuhalten

Es waren genau 6, zähle doch selber nach....Berlin, Schalke, München, Gladbach, Darmstadt,Leverkusen.
Sogar 5mal das erste Gegentor verschuldet, und in Darmstadt Hauptschuld am Siegestreffer der Lilien.
Chronologisch:
1.Spieltag vs. Schalke, muss ich glaube ich nichts zu sagen smile
2.Spieltag vs. Hertha: Verunglückte Kopfballabwehr zum Gegner, danach kommt er zu spät.
3.Spieltag vs. Gladbach: Er kann Stindl nicht entscheidend stören, da sah er mehr als schlecht aus.
6.Spieltag vs Darmstadt: Er verliert Siegtorschütze Wagner aus den Augen, und ist auch körperlich nicht in der Lage diesen zu stören.
7.Spieltag vs. Leverkusen: Er ist viel zu halbherzig gegen Mehmedi, welcher dann das Tor erzielt.
9.Spieltag vs. Bayern: Erneut eine verunglückte und amateurhafte Kopfballabwehr.

sorry für ot
Will hier niemanden schlechtmachen, aber das alle Fritz immer verteufeln, während Theo der Liebling der Fans ist, ist schon sehr ungerecht.
Ich weiß dass er vielen von euch sehr symphatisch ist, aber sowas muss man auch mal bei seite lassen, wenn man jemand fachmännisch bewerten will.
Glaubt es mir oder nicht, ich habe selber lange hoch gespielt, und kann das sehr gut beurteilen, ich an seiner Stelle hätte nach jedem der Gegentreffer sehr schlecht geschlafen.
Körperlich hat er doch arge Probleme in den Zweikämpfen, der ist wirklich etwas zu schwach auf der Brust. Besonders merkt man das in Kopfballduellen, oder wenn er jemand im 16er decken soll.
Er ist ein reiner box to box Player, der für mich im rechten Mittelfeld am besten aufgehoben ist. Als Verteidiger zu zweikampf- und kopfballschwach, als Offensiver fehlt die letzte Klasse und die Torgefährlichkeit.
This contribution was last edited by Skripinator on Nov 13, 2015 at 5:19 PM hours
Luca Caldirola [3] |#366
Nov 13, 2015 - 5:11 PM hours
Ich würde hier eigentlich gerne etwas zu Caldirola lesen...

•     •     •

Jesus Christus spricht:

"Alles, was mir mein Vater gibt, das kommt zu mir; und wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen." (Johannes 6,37)
Luca Caldirola [3] |#367
Nov 13, 2015 - 10:00 PM hours
Zitat von Skripinator
9.Spieltag vs. Bayern: Erneut eine verunglückte und amateurhafte Kopfballabwehr

nicht jeder kriegt das Ding vom eigenen 16er im rückwärts laufen in den gegnerischen Strafraum geköpft so wie du rolleyes

und nochmals: dies ist der LUCA CALDIROLA Thread...

Danke.. Bitte.. augen-zuhalten
Luca Caldirola [3] |#368
Nov 14, 2015 - 6:24 AM hours
Zitat von genau_so

Zitat von Skripinator


9.Spieltag vs. Bayern: Erneut eine verunglückte und amateurhafte Kopfballabwehr

nicht jeder kriegt das Ding vom eigenen 16er im rückwärts laufen in den gegnerischen Strafraum geköpft so wie du rolleyes

und nochmals: dies ist der LUCA CALDIROLA Thread...

Danke.. Bitte.. augen-zuhalten

a)wenn das doch der caldirola thread ist, wieso schreibst du dann hier über mein kopfballspiel?
b)kriege ich auch nicht das Gehalt von Theo
c)Wieso übertreibst du gleich, und wirst unsachlich? Bei soviel Polemik ist eine fachliche Diskussion kaum möglich...
d)lernt man schon in der Jugend, dass man die Bälle lieber nach aussen klärt, ob rückwärts laufend oder nicht.
e)Also hat er deiner meinung nach in der Szene gut verteidigt, und alles richtig gemacht?
d)augen-zuhalten
e)sorry für erneutes offtopic, aber habe die ot-Diskussion nicht gestartet, und beende sie nun, egal was noch für blöde Kommentare kommen.
This contribution was last edited by Skripinator on Nov 14, 2015 at 6:26 AM hours
Luca Caldirola [3] |#369
Nov 14, 2015 - 7:37 AM hours
Damit hier wieder Luca im Blickpunkt steht: Er ist bei uns in Darmstadt unumstrittener Stammspieler und das vollkommen zurecht.
Luca Caldirola [3] |#370
Nov 14, 2015 - 12:28 PM hours
Bisher starke Leistungen beim SVD.
Schön für alle Beteiligten, dass er dort gut zu recht kommt und Stamm ist.
Wenn man mit ihm nächste Saison nicht plant, dann bekommt man ihn wenigstens gut verkauft.
Aber das wird sich noch zeigen, kommt ja auch darauf an, was mit Vestergaard passiert etc.
Ich würde mich noch zusätzlich freuen, wenn Luca für die EM 2016 ein Thema wird.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.