deadline-day banner
Luca Caldirola
Date of Birth 01.02.1991
Age 33
Nat. Italy  Italy
Height 1,86m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Back
Foot left
Current club AC Monza

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3011
2911
1--

Luca Caldirola [3]

Jun 26, 2013 - 9:54 PM hours
Luca Caldirola [3] |#341
Sep 29, 2015 - 5:19 PM hours
Zitat von Ailton287
Also seine Zeit bei Werder ist meiner Meinung nach definitiv vorbei, wer gesehen hat wie er Gejubelt hat nach den Treffer von Darmstadt gegen uns, dem sollte bewusst geworden sein das Caldi mit uns abgeschlossen hat und bei anhaltend guter Leistung weg ist.

Ich Persönlich finde es mega traurig das man ihn nicht mehr Chancen unter VS gegeben hat, denn meiner Meinung nach könnte er zusammen mit Galvez und Vestergaard zu den besten IV der Liga gehören.


Stattdessen hat man mit Luki verlängert und baut langfristig eher auf viele Gegentore. Verstehe nicht, was das mit Werder und den Verteidigern immer ist und wieso kein Trainer mal drauf klarkommt, ihr Potential voll auszureizen. Würde mich nicht wundern, wenn nach Wehnachten Vestergaard plötzlich nur noch auf der Bank sitzt.
Luca Caldirola [3] |#342
Sep 29, 2015 - 6:50 PM hours
Zitat von ChrizzleSezz
Zitat von Ailton287

Also seine Zeit bei Werder ist meiner Meinung nach definitiv vorbei, wer gesehen hat wie er Gejubelt hat nach den Treffer von Darmstadt gegen uns, dem sollte bewusst geworden sein das Caldi mit uns abgeschlossen hat und bei anhaltend guter Leistung weg ist.

Ich Persönlich finde es mega traurig das man ihn nicht mehr Chancen unter VS gegeben hat, denn meiner Meinung nach könnte er zusammen mit Galvez und Vestergaard zu den besten IV der Liga gehören.


Stattdessen hat man mit Luki verlängert und baut langfristig eher auf viele Gegentore. Verstehe nicht, was das mit Werder und den Verteidigern immer ist und wieso kein Trainer mal drauf klarkommt, ihr Potential voll auszureizen. Würde mich nicht wundern, wenn nach Wehnachten Vestergaard plötzlich nur noch auf der Bank sitzt.


Abwarten! Jetzt ist er erstmal für ein Jahr verliehen. Wenn er so weiter macht bleibt abzuwarten, ob wir Ihn für ne vernünftige Summe verkaufen, oder ob er zurück kommt und vielleicht Vestergaard ersetzen muss. Das er bei dem Tor jubelt kann ich nachvollziehen. Er ist jetzt Spieler in Darmstadt.
Luca Caldirola [3] |#343
Sep 29, 2015 - 7:11 PM hours
Zitat von Ailton287
Also seine Zeit bei Werder ist meiner Meinung nach definitiv vorbei, wer gesehen hat wie er Gejubelt hat nach den Treffer von Darmstadt gegen uns, dem sollte bewusst geworden sein das Caldi mit uns abgeschlossen hat und bei anhaltend guter Leistung weg ist.

Ich Persönlich finde es mega traurig das man ihn nicht mehr Chancen unter VS gegeben hat, denn meiner Meinung nach könnte er zusammen mit Galvez und Vestergaard zu den besten IV der Liga gehören.


Absolut richtig! Nur einen Satz würde ich umformulieren: Nicht "unter VS", sondern "der ***** VS hat in nicht spielen lassen"!
Luca Caldirola [3] |#344
Sep 29, 2015 - 8:26 PM hours
Zitat von Jokooo94
Zitat von Ailton287


Ich Persönlich finde es mega traurig das man ihn nicht mehr Chancen unter VS gegeben hat, denn meiner Meinung nach könnte er zusammen mit Galvez und Vestergaard zu den besten IV der Liga gehören.


Absolut richtig! Nur einen Satz würde ich umformulieren: Nicht "unter VS", sondern "der ***** VS hat in nicht spielen lassen"!


Es ist einfach so krass, dass die Scoutingabteilungen von FCB, VW, BD, S04, M´Gladbach, L´verkusen uvm einfach so schlecht sind, dass sie diese Top-IV´s die letzten Jahre einfach übersehen haben.

Und noch eine Anmerkung: Beleidigungen, vor allem, wenn es ggf sogar um Intelligenz geht, macht vor allem (aber auch grundsätzlich) keinen Sinn, wenn denn selbst Fehler in die entsprechenden beleidigenden Sätze eingebaut werden!

•     •     •

In der Pubertät kommt es im Idealfall zur "Besetzung eines neuen, heterosexuellen Liebesobjektes außerhalb der Familie" und zur Vereinigung der "prägenitalen Partialtriebe unter der Oberherrschaft der Genitalzone" (Anna Freud)
Luca Caldirola [3] |#345
Sep 29, 2015 - 8:57 PM hours
Zitat von Flippon
Zitat von Jokooo94

Zitat von Ailton287



Ich Persönlich finde es mega traurig das man ihn nicht mehr Chancen unter VS gegeben hat, denn meiner Meinung nach könnte er zusammen mit Galvez und Vestergaard zu den besten IV der Liga gehören.


Absolut richtig! Nur einen Satz würde ich umformulieren: Nicht "unter VS", sondern "der ***** VS hat in nicht spielen lassen"!


Es ist einfach so krass, dass die Scoutingabteilungen von FCB, VW, BD, S04, M´Gladbach, L´verkusen uvm einfach so schlecht sind, dass sie diese Top-IV´s die letzten Jahre einfach übersehen haben.

Und noch eine Anmerkung: Beleidigungen, vor allem, wenn es ggf sogar um Intelligenz geht, macht vor allem (aber auch grundsätzlich) keinen Sinn, wenn denn selbst Fehler in die entsprechenden beleidigenden Sätze eingebaut werden!


tung
Luca Caldirola [3] |#346
Sep 29, 2015 - 10:44 PM hours
Zitat von Flippon

Zitat von Jokooo94


Zitat von Ailton287




Ich Persönlich finde es mega traurig das man ihn nicht mehr Chancen unter VS gegeben hat, denn meiner Meinung nach könnte er zusammen mit Galvez und Vestergaard zu den besten IV der Liga gehören.


Absolut richtig! Nur einen Satz würde ich umformulieren: Nicht "unter VS", sondern "der ***** VS hat in nicht spielen lassen"!


Es ist einfach so krass, dass die Scoutingabteilungen von FCB, VW, BD, S04, M´Gladbach, L´verkusen uvm einfach so schlecht sind, dass sie diese Top-IV´s die letzten Jahre einfach übersehen haben.

Und noch eine Anmerkung: Beleidigungen, vor allem, wenn es ggf sogar um Intelligenz geht, macht vor allem (aber auch grundsätzlich) keinen Sinn, wenn denn selbst Fehler in die entsprechenden beleidigenden Sätze eingebaut werden!


Falls das falsch rüber kam, das ging gegen keinen User! Sondern nur gegen VS. Aber ja, war wohl etwas zu viel des guten... Und sorry für den Rechtschreibfehler. Dachte hier wird sowieso nicht drauf geachtet zwinker
This contribution was last edited by Jokooo94 on Sep 29, 2015 at 10:46 PM hours
Luca Caldirola [3] |#347
Sep 29, 2015 - 11:06 PM hours
Keiner ist päpstlicher als der Papst und verschreiben darf sich jeder mehr als einmal mal.
Die aber immer darauf rumreiten sind die schlimmsten.
Luca Caldirola [3] |#348
Sep 30, 2015 - 7:30 AM hours
Zitat von weserperle
Keiner ist päpstlicher als der Papst und verschreiben darf sich jeder mehr als einmal mal.
Die aber immer darauf rumreiten sind die schlimmsten.

Die Betonung lag bei meinem Kommentar auf der Beleidigung. Oder reite ich da auch auf etwas herum?
Und Jokooo hat ja auch entsprechend geantwortet. Also keine Notwendigkeit hier jemanden unnötig zu verteidigen. Oder geht es vielleicht um die Meinung zu den IV?
@Jokooo: War mir schon klar das du VS meinst.
Ich denke aber, dass die drei IV zu Recht "nur" bei Werder spielen.

•     •     •

In der Pubertät kommt es im Idealfall zur "Besetzung eines neuen, heterosexuellen Liebesobjektes außerhalb der Familie" und zur Vereinigung der "prägenitalen Partialtriebe unter der Oberherrschaft der Genitalzone" (Anna Freud)
Luca Caldirola [3] |#349
Sep 30, 2015 - 5:26 PM hours
Zitat von Flippon

Zitat von weserperle


Keiner ist päpstlicher als der Papst und verschreiben darf sich jeder mehr als einmal mal.
Die aber immer darauf rumreiten sind die schlimmsten.

Die Betonung lag bei meinem Kommentar auf der Beleidigung. Oder reite ich da auch auf etwas herum?
Und Jokooo hat ja auch entsprechend geantwortet. Also keine Notwendigkeit hier jemanden unnötig zu verteidigen. Oder geht es vielleicht um die Meinung zu den IV?
@Jokooo: War mir schon klar das du VS meinst.
Ich denke aber, dass die drei IV zu Recht "nur" bei Werder spielen.


Naja, so pauschal würde ich das nicht sagen. Vestergaard hatte Angebote aus England vorliegen. Eichin hat ein Angebot im zweistelligen Millionbereich abgelehnt.
Was Galvez angeht, kann man sicherlich anderer Meinung sein. Aber wenn ich mir seine Leistungen letzte Saison in der IV angucke, hätte er sicherlich nicht nur bei Bremen Stamm spielen können. Dass es diese Saison noch nicht so klappt, liegt wohl einfach daran, dass er in total schlechter Form aus dem Urlaub kam. Aber ich denke das wird schon wieder. Spätestens nach dem nächsten großen Bock von Luki kann er wieder zeigen, was er drauf hat.
Ähnlich verhält es sich bei Caldirola, der durch eine Verletzung zurückgeworfen wurde. Bei ihm sollte man aber auch noch erwähnen, dass er scheinbar auf der Abschussliste von VS steht. Auch darum meine etwas überzogene Äußerung zu VS, die hier, da hast Du völlig Recht, nicht hingehört!
Diese drei Spieler in Topform und wir müssen uns über alles Gedanken machen, aber nicht mehr über die Abwehr. Ich bin davon überzeugt, dass diese zwar "nur" bei Werder spielen, aber durchaus auch Stammspieler mindestens bei einem Europa-League-Klub sein könnten.
Aber wie hier schon öfters gesagt wurde, das Kapitel Caldirola und Werder ist wohl vorbei.
This contribution was last edited by Jokooo94 on Sep 30, 2015 at 5:27 PM hours
Luca Caldirola [3] |#350
Sep 30, 2015 - 5:41 PM hours
Der Luca hat bei uns super eingeschlagen. Bin wirklich froh, dass die Leihe geklappt hat.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.