Michael Köllner
Date of Birth 29.12.1969
Age 54
Nat. Germany  Germany
Position Manager
Current club FC Ingolstadt 04

Michael Köllner [Ehemaliger Trainer]

Mar 7, 2017 - 4:10 PM hours
Michael Köllner [Ehemaliger Trainer] |#921
Dec 16, 2018 - 12:46 PM hours
Zitat von Bodoh
Zitat von Noriswolf

auch in der sportlichen entwicklung seh ich keinen scherbenhaufen. den gabs als bornemann im september 2015 angefangen hat (überteuerter kader, der in der 2. liga nur mittelfeld war. granden wie koch hovland und bulthuis)


Wenn für Dich der 17 Platz der Profis und das durchwachsene Abschneiden der Jugend zufriedenstellend ist, okay.
Des Weiteren scheint im NLZ auch nicht gerade Harmonie zu herrschen.



Bodoh ich verstehe voll und ganz was du meinst! Denke dir nichts, es wird hier immer ein paar Phantasten geben, die krampfhaft versuchen alles schönzureden.
Michael Köllner [Ehemaliger Trainer] |#922
Dec 16, 2018 - 12:59 PM hours
Es wird auch immer ein paar "Pessimisten" geben, welche alles schlechte herbei sehnen obwohl wir als Aufsteiger nach 15 Spieltagen, einen einzigen auf einen Abstiegsplatz abgeschlossen haben. zwinker

Eine Saison dauert 34 Spieltage. Wird sich im Winter gezielt verstärkt, bin ich zuversichtlich gestimmt die Klasse zu halten.
This contribution was last edited by Glubbergeblubber on Dec 16, 2018 at 12:59 PM hours
Michael Köllner [Ehemaliger Trainer] |#923
Dec 16, 2018 - 1:40 PM hours
Zitat von Glubbergeblubber
Es wird auch immer ein paar "Pessimisten" geben, welche alles schlechte herbei sehnen obwohl wir als Aufsteiger nach 15 Spieltagen, einen einzigen auf einen Abstiegsplatz abgeschlossen haben. zwinker

Eine Saison dauert 34 Spieltage. Wird sich im Winter gezielt verstärkt, bin ich zuversichtlich gestimmt die Klasse zu halten.


Ich hoffe, du behältst mit deiner Zuversicht recht.
Michael Köllner [Ehemaliger Trainer] |#924
Dec 17, 2018 - 12:48 PM hours
Zitat von Glubbergeblubber
Es wird auch immer ein paar "Pessimisten" geben, welche alles schlechte herbei sehnen obwohl wir als Aufsteiger nach 15 Spieltagen, einen einzigen auf einen Abstiegsplatz abgeschlossen haben. zwinker

Eine Saison dauert 34 Spieltage. Wird sich im Winter gezielt verstärkt, bin ich zuversichtlich gestimmt die Klasse zu halten.

Dazu müssten mind. zwei - nein drei! Mannschaften hinter dem Club bleiben.
Welche sollen das sein?
Michael Köllner [Ehemaliger Trainer] |#925
Dec 17, 2018 - 12:52 PM hours
Zitat von hoschi_71
Zitat von Glubbergeblubber

Es wird auch immer ein paar "Pessimisten" geben, welche alles schlechte herbei sehnen obwohl wir als Aufsteiger nach 15 Spieltagen, einen einzigen auf einen Abstiegsplatz abgeschlossen haben. zwinker

Eine Saison dauert 34 Spieltage. Wird sich im Winter gezielt verstärkt, bin ich zuversichtlich gestimmt die Klasse zu halten.

Dazu müssten mind. zwei - nein drei! Mannschaften hinter dem Club bleiben.
Welche sollen das sein?


Hannover und Düsseldorf zwinker

Ansonsten kann sich immer etwas tun. Nehm den FCA mal Gregoritsch und Finnbogason und vorne läuft gar nichts mehr. Leistungstiefe oder Verletzungen etc kann man jetzt noch nicht sehen. Jedenfalls sind die anderen Teams keinesfalls so stark - Breit aufgestellt, dass wir chancenlos sind.
Michael Köllner [Ehemaliger Trainer] |#926
Dec 17, 2018 - 1:06 PM hours
Zitat von FrankNFan
Zitat von Bodoh

Zitat von Noriswolf

auch in der sportlichen entwicklung seh ich keinen scherbenhaufen. den gabs als bornemann im september 2015 angefangen hat (überteuerter kader, der in der 2. liga nur mittelfeld war. granden wie koch hovland und bulthuis)


Wenn für Dich der 17 Platz der Profis und das durchwachsene Abschneiden der Jugend zufriedenstellend ist, okay.
Des Weiteren scheint im NLZ auch nicht gerade Harmonie zu herrschen.



Bodoh ich verstehe voll und ganz was du meinst! Denke dir nichts, es wird hier immer ein paar Phantasten geben, die krampfhaft versuchen alles schönzureden.


Wir haben den billigsten Kader, zu Beginn der Saison war allen klar, dass wir es verdammt schwer haben und die Chancen drinn zu bleiben gering sind. Was hat das mit Phantasten zu tun, die Hofnung haben, dass wir es schaffen???? Ihr beiden würdet wahrscheinlich sofort die Mannschaft aus der BL abziehen. Zur Jugend, damit ist niemand zufrieden, allerdings greifen auchhier schon die finaziellen Mechanismen. Wir haben Schulden, damit kannst du keine Sprünge machen. Wie oft wurde hier schon darauf hingewiesen?? Gute Jugendspieler werden abgeworben, oder kommen aus finanziellen Gründen gar nicht zu uns. Damit wil ich nicht alles entschuldigen, aber ich weiß nicht, wie es im NLZ abläuft, ihr auch nicht, Bodoh schreibt ja, es scheint... Ich halte mich daher mit Kritik zurück, wenn ich nicht viel weiß. Aber alles schlecht zu reden ist ja ganz einfach.
Michael Köllner [Ehemaliger Trainer] |#927
Dec 17, 2018 - 1:22 PM hours
Wir wussten fast ALLE schon im Juli/August, dass wir bis zum Ende der Saison gegen den Abstieg spielen werden. Ausgang des Abenteuers ungewiss. Jetzt ist es im Dezember so, dass wir auf einem Abstiegsplatz stehen und einige sind anscheinend regelrecht schockiert. Hattet ihr andere Erwartungshaltungen? Ging es bei euch um einen einstelligen Tabellenplatz?
(Kommt jetzt nicht mit Spielweise, Entwicklung der Spieler, Aufstellung des Trainers und anderen Sachen. Es geht um die Erwartungshaltungen VOR der Saison.)

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Michael Köllner [Ehemaliger Trainer] |#928
Dec 17, 2018 - 1:25 PM hours
Source: www.bild.de
Längst werden die ständigen personellen und taktischen Umstellungen auch in der Mannschaft heiß diskutiert. Ein Spieler, der in dieser Diskussion nicht öffentlich genannt werden will, zu BILD: „Wir richten uns zu sehr nach unseren jeweiligen Gegnern. Was in der Zweiten Liga klappte, muss nicht automatisch auch in der Bundesliga funktionieren.“
das klingt jetzt schon nicht mehr so gut, wenn die spieler plötzlich zur bild rennen
Michael Köllner [Ehemaliger Trainer] |#929
Dec 17, 2018 - 2:09 PM hours
Zitat von Noriswolf
Quelle: www.bild.de
Längst werden die ständigen personellen und taktischen Umstellungen auch in der Mannschaft heiß diskutiert. Ein Spieler, der in dieser Diskussion nicht öffentlich genannt werden will, zu BILD: „Wir richten uns zu sehr nach unseren jeweiligen Gegnern. Was in der Zweiten Liga klappte, muss nicht automatisch auch in der Bundesliga funktionieren.“
das klingt jetzt schon nicht mehr so gut, wenn die spieler plötzlich zur bild rennen


Das würd ich nicht überbewerten.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Michael Köllner [Ehemaliger Trainer] |#930
Dec 17, 2018 - 2:18 PM hours
Zitat von Wallmersbacher
Zitat von Noriswolf

Quelle: www.bild.de
Längst werden die ständigen personellen und taktischen Umstellungen auch in der Mannschaft heiß diskutiert. Ein Spieler, der in dieser Diskussion nicht öffentlich genannt werden will, zu BILD: „Wir richten uns zu sehr nach unseren jeweiligen Gegnern. Was in der Zweiten Liga klappte, muss nicht automatisch auch in der Bundesliga funktionieren.“
das klingt jetzt schon nicht mehr so gut, wenn die spieler plötzlich zur bild rennen


Das würd ich nicht überbewerten.


Das sagt aber schon einiges aus!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.