Niclas Füllkrug
Date of Birth 09.02.1993
Age 31
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Borussia Dortmund

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 421510
30128
1022
21-

Niclas Füllkrug [24]

Jul 18, 2016 - 11:34 AM hours
Niclas Füllkrug [24] |#41
Jun 17, 2017 - 9:21 AM hours
Zitat von MatzelinhoBMG
Wie seht ihr seine Chancen auf einen Stammplatz?


1:4


Deine Frage kommt ein bisschen früh, noch ist weder die Kaderplanung abgeschlossen, noch hat die Mannschaft in dieser Saison auch nur eine Minute zusammen trainiert.
Wenn die Frage auf Grund eines Managerspiels ist solltest du mind. noch einen Monat warten, dann kannst du uns die Frage erneut stellen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Niclas Füllkrug [24] |#42
Aug 24, 2017 - 12:33 PM hours
Zitat von handycap
Zitat von MatzelinhoBMG

Wie seht ihr seine Chancen auf einen Stammplatz?


1:4


Deine Frage kommt ein bisschen früh, noch ist weder die Kaderplanung abgeschlossen, noch hat die Mannschaft in dieser Saison auch nur eine Minute zusammen trainiert.
Wenn die Frage auf Grund eines Managerspiels ist solltest du mind. noch einen Monat warten, dann kannst du uns die Frage erneut stellen.


Ich bin dann jetzt mal so frei und werfe die Frage wieder in den Raum. Ihr bekommt da ja immer mehr Infos und Schwingungen aus dem Verein mit.

Blau Weiße Grüße daumen-hochsmile
Niclas Füllkrug [24] |#43
Aug 24, 2017 - 12:35 PM hours
Zitat von 19Bubbert95


Ich bin dann jetzt mal so frei und werfe die Frage wieder in den Raum. Ihr bekommt da ja immer mehr Infos und Schwingungen aus dem Verein mit.

Blau Weiße Grüße daumen-hochsmile


Er wird wohl der erste Streichkandidat sein, sobald sich Neuzugang Jonathas eingelebt hat. Am Wochenende kann man ihn aber auch noch mal in der Startelf erwarten, Breitenreiter wird ja nicht müde zu betonen, wie gut seine Leistungen unter ihm bisher waren.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Niclas Füllkrug [24] |#44
Aug 24, 2017 - 12:38 PM hours
Zitat von Jernals
Zitat von 19Bubbert95

Ich bin dann jetzt mal so frei und werfe die Frage wieder in den Raum. Ihr bekommt da ja immer mehr Infos und Schwingungen aus dem Verein mit.

Blau Weiße Grüße daumen-hochsmile


Er wird wohl der erste Streichkandidat sein, sobald sich Neuzugang Jonathas eingelebt hat. Am Wochenende kann man ihn aber auch noch mal in der Startelf erwarten, Breitenreiter wird ja nicht müde zu betonen, wie gut seine Leistungen unter ihm bisher waren.


Alles klar. Danke für die schnelle Antwort und wir sehen uns dann am Sonntag.

Auf einen schönen Spieltag stark
Niclas Füllkrug [24] |#45
Aug 24, 2017 - 1:09 PM hours
Denke auch das Füllkrug am Sonntag in der Startformation stehen wird... da Breitenreiter ja nach Leistung aufstellt. Bin mir im Moment allerdings sehr unsicher war richtig ist. Einerseits ist mir Füllkrug in Mainz nicht sonderlich aufgefallen, so das ich verstehen würde wenn er am Sonntag auf der Bank sitzt.

Breitenreiter ist jedoch ein dankbarer Trainer der Füllkrug sicherlich nicht so einfach fallen lassen wird. Ist das aber das richtige Zeichen für Jonathas? Auch Jonathas muss und wird sicherlich Vertrauen vom Trainer brauchen um seine Leistung bringen zu können.

Aber was ist besser? Füllkrug in der Startformation und falls es schlecht läuft Jonathas bringen? Oder Jonathas von Beginn an und Füllkrug wenn es nötig wird... ?

Mal angenommen er bringt Füllkrug am Anfang und der macht zwei Buden... was ja eigentlich schön ist, aber dann kannst du Füllkrug nicht mehr rausnehmen. Ein sehr schlechter Start für Jonathas.

Manchmal bin ich froh kein Trainer zu sein zwinker

•     •     •

the sameprocedure as last season? - the same procedure as every season!
Niclas Füllkrug [24] |#46
Aug 24, 2017 - 1:38 PM hours
Fülle sollte spielen von Beginn an, Jonathas hinten raus bringen, nach dem Spiel hast man 2 Wochen zeit um Ihn zu integrieren usw, denke dann wird er Fülle verdrängen. Das Fülle 2 Buden macht würde Ich mir wünschen allerdings glaube Ich nicht so recht dran smile

•     •     •

--- ....Du bist unsere Liebe , in den Farben Schwarz, Weiß, Grün... ---

--- ...Fan Freundschaft mit Hamburg??? Nicht für mich...---
Niclas Füllkrug [24] |#47
Aug 24, 2017 - 1:43 PM hours
Fülle hat mir gegen Mainz überhaupt nicht gefallen. Er hat fast alle Zweikämpfe verloren und man konnte seine technischen Defizite klar erkennen. Wenn Jonathas gut trainiert, dann denke ich wird er auch spielen.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Niclas Füllkrug [24] |#48
Aug 24, 2017 - 3:39 PM hours
Zitat von Raffnicks


Breitenreiter ist jedoch ein dankbarer Trainer der Füllkrug sicherlich nicht so einfach fallen lassen wird. Ist das aber das richtige Zeichen für Jonathas? Auch Jonathas muss und wird sicherlich Vertrauen vom Trainer brauchen um seine Leistung bringen zu können.



Jonathas ist ja grad erst zur Mannschaft gestoßen. Ihn im ersten potentiellen Spiel nicht direkt in die Startformation zu stellen ist für mich kein Zeichen dafür, dass man kein Vertrauen hat. Er muss sich ja erstmal einleben. Wenn er im ersten Spiel eingewechselt wird, reicht das ja komplett.

Würde es schlimmer finden Füllkrug nicht starten zu lassen. Das zeigt ja, dass ein Spieler der grad erst zur Mannschaft gestoßen ist, noch nicht alle Laufwege etc. verinnerlicht hat und noch nie ein Spiel in der Bundesliga gemacht hat besser ist als Füllkrug. Würde mir an seiner Stelle viel Motivation nehmen.
Niclas Füllkrug [24] |#49
Aug 24, 2017 - 5:06 PM hours
Das übliche Szenario wäre ja, Fülle in die Startelf zu stellen und dann Jonathas in der letzten Viertelstunde dem Publikum zu präsentieren ( natürlich abhängig vom Spielverlauf.

Fülle dürfte dann extra motiviert zu Werke gehen (hoffentlich nicht über-motiviert )
Seine zukünftige Rolle wird dann wohl eher die des Backups sein - das ergibt sich einfach durch seine bisher gezeigten Leistungen und die Erwartungen an Jonathas, der sich durch seine Erfahrungen als ehemaliger Wandervogel ja schnell einleben sollte.

Ich hoffe, dass Fülle dann weiterhin so kämpferisch bleibt, denn als Stürmer-BU wirst Du eher mal gebraucht, als auf anderen Positionen.
Niclas Füllkrug [24] |#50
Sep 6, 2017 - 5:36 AM hours
Zitat von Rossannover
Das übliche Szenario wäre ja, Fülle in die Startelf zu stellen und dann Jonathas in der letzten Viertelstunde dem Publikum zu präsentieren ( natürlich abhängig vom Spielverlauf.

Fülle dürfte dann extra motiviert zu Werke gehen (hoffentlich nicht über-motiviert )
Seine zukünftige Rolle wird dann wohl eher die des Backups sein - das ergibt sich einfach durch seine bisher gezeigten Leistungen und die Erwartungen an Jonathas, der sich durch seine Erfahrungen als ehemaliger Wandervogel ja schnell einleben sollte.

Ich hoffe, dass Fülle dann weiterhin so kämpferisch bleibt, denn als Stürmer-BU wirst Du eher mal gebraucht, als auf anderen Positionen.


Ich kann dem nichts Positives mehr abgewöhnen, so geht es einfach nicht. Füllkrug viel gegen Schalke eigentlich als einziger negativ ab. Nur weil er Hannoveraner ist kann man das nicht durchgehen lassen, er muss Leistung bringen, es wäre vllt. angebracht ihn gegen Wolfsburg nicht zu bringen. Er verpasst wirklich jeden Saisonstart, jedesmal ist er der 'Super-Star' der Vorbereitung, ich weiß nicht, ob er glaubt, dass er bloß kurz volle Leistung geben brauch und dann läuft das?

Allerdings befürchte ich auch, dass Breitenreiter ihm die Startelfgarantie gewährt, genau wie Klaus und Harnik. Solange der Erfolg ihm Recht gibt ist ja auch alles im Lot… "Man braucht ja nicht die besten Elf, sondern die beste Elf"
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.