Er hat eben gegen Aston Villa wieder gegoalt. Hab's zwar nur im live-Ticker gesehen, aber ich hab da irgend so ein Gefühl, dass der diese Saison voll einschlagen kann. Wenn wir jetzt noch nen Stürmer holen könnte das ein interessanter Konkurrenzkampf zwischen Petersen, füllkrug, und Mister x werden.

•     •     •

“Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.”
- Lothar Matthäus -
Aber eben weil Petersen nur ne Leihe ist, sollte Lücke, meiner Meinung nach, den Vortritt bekommen... natürlich nur, sofern er auch die entsprechende Leistung zeigt.
Quote from vert-blanc:
Er hat eben gegen Aston Villa wieder gegoalt. Hab's zwar nur im live-Ticker gesehen, aber ich hab da irgend so ein Gefühl, dass der diese Saison voll einschlagen kann. Wenn wir jetzt noch nen Stürmer holen könnte das ein interessanter Konkurrenzkampf zwischen Petersen, füllkrug, und Mister x werden.


mister x brauchen wir nicht bei 34 spielen. ich war im stadion. füllkrug war sehr stark. hat mehr oder weniger 2 tore gemacht. bei dem von elia war er meiner meinung nach noch dran.
der steht goldrichtig und macht kaum was falsch.
bitte 5-jahresvertrag und spielen lassen
Er war nicht dran.. hat man im Livestream bestens erkannt ;)..das Tor war eindeutig Eljeros
Für mich auch der gewinner der vorbereitung. Hoffentlich macht er so weiter und bleibt so bescheiden wie er ist.
Quote from SV-Werder-97:
Quote from T34mKill0r:
Er war nicht dran.. hat man im Livestream bestens erkannt ;)..das Tor war eindeutig Eljeros


Ändert aber nichts daran das Lücke eine richtig gute Vorbereitung gespielt hat


Sag ich doch gar nicht, wolltes nur richtigstellen :)
Quote from T34mKill0r:
Quote from SV-Werder-97:
Quote from T34mKill0r:
Er war nicht dran.. hat man im Livestream bestens erkannt ;)..das Tor war eindeutig Eljeros


Ändert aber nichts daran das Lücke eine richtig gute Vorbereitung gespielt hat


Sag ich doch gar nicht, wolltes nur richtigstellen :)


Wenn lücke nicht so hingegangen wäre, hätte given den ball ohnehin gehabt. War schon gut so.
Quote from wurstsalat:
Quote from T34mKill0r:
Quote from SV-Werder-97:
Quote from T34mKill0r:
Er war nicht dran.. hat man im Livestream bestens erkannt ;)..das Tor war eindeutig Eljeros


Ändert aber nichts daran das Lücke eine richtig gute Vorbereitung gespielt hat


Sag ich doch gar nicht, wolltes nur richtigstellen :)


Wenn lücke nicht so hingegangen wäre, hätte given den ball ohnehin gehabt. War schon gut so.


auch beim tor von hunt hat füllkrug die chance vorher vergeigt. irgendwie war er bei allen 3 toren immer in der nähe. also im vergleich zu rosenberg ist füllkrug deutlich stärker, weiß immer wo gefahr entsteht und dabei erst 19. und trifft auch deutlich öfter. bis 21-22 ist die zeit wo man als fussballer eigentlich die größten sprünge macht (tw mal ausgenommen)
Wann wird er A-Nationalspieler? :P
Klose macht nicht mehr lange, Gomez ist einfach schlecht.... wir brauchen Nachschub! ;)
Quote from T34mKill0r:
Wann wird er A-Nationalspieler? :P
Klose macht nicht mehr lange, Gomez ist einfach schlecht.... wir brauchen Nachschub! ;)

Volland, Yesil, Lasogga, Reus, Füllkrug & Wurtz. Das klingt doch super! ;)
Deutschlands Sturm ist gerettet ! :D
Sry. für OT

•     •     •

-------------------- Petersen ------------------- // Ya Konan,Füllkrug
Mpoku ---------------------------------- Jouffre // Kobylanski,Yildirim,Wurtz
---------- Junuzovic ------ Obraniak ---------- // Husbauer,von Haacke,Aycicek
--------------------- Marrone -------------------- // Kroos,Bargfrede
Ostrzolek ---------------------------- Torosidis // Zander,Planas
----------- Galvez -------- Caldirola ----------- // Prödl,Hüsing
------------------- Schmeichel ------------------ // Wolf

This contribution was last edited by WerderLucas on Aug 14, 2012 at 12:01 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.