Na dann kann er sich aber bestens verstellen.... damit will ich sagen : Absoluter Quatsch
Juckt mich herzlich wenig, wie Füllkrug gewesen sein soll oder sein soll.
Wie beim Arni, was zählt ist, was er auf dem Platz bringt.

Vorbildfunktion hin oder her, das ist heutzutage fast gar nicht mehr vorhanden. Als würden richtige Vorbilder an der Gesellschaft noch was ändern.

Füllkrug zeigt in der Vorbereitung eine gute Leistung, zeigt wer er ist und dass er was drauf hat.

•     •     •

- "Grosse Siege werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"
- "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."
- "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude."
- "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."
Quote from PeterPanda:
Also eine Person aus meinem Schuljahrgang hat früher auch bei Werder in der Jugend gespielt (Ich glaube so D-B Jugend). Da hat er mit Lücke zusammen gespielt und er meinte das er richtig arrogant sei und keine sehr nette Art an sich hat. Ob das alles so wahr ist oder ob es nur Neid ist weiß ich nicht, aber würde ja zu der vorherirgen Vermutung passen :D


NEID ...mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
Habe ihn bereits persönlich getroffen in der vip loge nach dem ,ich glaube augsburg spiel letzten jahres in dem er getroffen hat, und er war mit zwei freundinnen da und machte fotos gab autogramme so auch an mich und meinem bruder . Er kam mir äußerst symphatisch vor und ließ sich auch zeit mit den autogrammen und widmungen
Anders als zb. ekici wiese piza naldo marin die allesamt die fans auch mich als ich sie persönlich anprach ignorierten . die dreistesten waren naldo und marin welche sich auch noch einen spaß drauß mahcten mich zu ignorieren -.-'
Starallüren... Füllkrug ist noch aufm Boden, deswegen nimmt er sich auch noch Zeit... Die Anderen genannten halten sich einfach für was Besseres ...
Quote from DerBremer:
Juckt mich herzlich wenig, wie Füllkrug gewesen sein soll oder sein soll.
Wie beim Arni, was zählt ist, was er auf dem Platz bringt.

Vorbildfunktion hin oder her, das ist heutzutage fast gar nicht mehr vorhanden. Als würden richtige Vorbilder an der Gesellschaft noch was ändern.

Füllkrug zeigt in der Vorbereitung eine gute Leistung, zeigt wer er ist und dass er was drauf hat.

Ich denke es geht dabei eher um einen Verhaltenskodex.
Immerhin representieren diese Spieler einen Verein - eine Marke.
Die marke Werder Bremen identifiziert sich nunmal durch die Spieler.

Hat man, als Beispiel, Spieler in den eigenen Reihen die nur andere Spieler umknüppeln, dann hat schnell der ganze Verein den Ruf weg: "Die können nur umholzen"!

Diese normalen Verhaltensregeln gehen einher mit der Vorbildfunktion.

Wer möchte den nicht, dass sein Sohn eher einen Spieler wie Merte als Vorbild hat als Pepe.
Oder gar Andoni Goikoetxea - Der Schlächter von Bilbao! :D


Ob ein Spieler nun arrogant oder eine diva ist, spielt in der Vorbildfunktion erstmal keine Rolle.
Man denke da an Basler, noch heute eine arrogante S.. !
Aber der konnte sich das ja auch leisten.
:D
Niclas Füllkrug hat definitiv gute Dispositionen um als Mittelstürmer zu spielen. Er muss nur dringend an Muskelmasse zulegen um ein bulliger Stürmertyp zu werden.
...und ich dachte immer, es geht darum, wie gut jemand Fußball spielt... :ugly

•     •     •

Pass auf, daß Du die Freiheit nutzt!
Denn, die Freiheit nutzt sich ab, wenn Du sie nicht nutzt.

aus 'Sei wachsam' von Reinhard Mey
Körperliche Kraft gehört auch dazu, wenn man gut Fußballspielen will. Oder meinst du Ailton wäre als dünner Schlacks jemals Torschützenkönig geworden?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.