Quote from Niffel:
Quote from Jason-Bourne:
Quote from Heckenkarlson:
Er erzielte in der F-Jugend 162 Tore in einer Saison , da nennt man mal Klasse!


In der F-Jugend habe ich aber auch noch 8 oder so geschossen. Und wenn der nur 20mal so gut ist wie ich, dann will ich den nicht im Kader sehen. :D

Was ich damit sagen will ist: Das heißt erstmal garnichts ;)


Nur 8?? Tztztztzt du Pfeife. ;) Ich hab wenigstens in meiner ersten A-Jgd Saison noch an der 40 Tore Marke gekratzt. Als ich dann aber in den Senioren Bereich gezogen wurde, stellte sich schnell die wahre Stärke heraus, sodass ich nun auch nur der mittelmäsig begabte, Bier trinkende Hobbyfußballer bin :D

Das ist einfach der Schritt bei dem sich die Spreu vom Weizen trennt. Der Sprung von den Junioren in den Senioren Bereich ist einfach brutal und das wird in der Bundesliga wohl nochmal ein wesentlich größerer Schritt sein.

Daran sind schon soviele hochtalentierte Jugendspieler gescheitert denen einmal die Weltkarriere vorausgesagt wurde. Daher bin ich wirklich gespannt, wie Füllkrug diesen Weg meistern wird. Das bisher gesehene macht aufjedenfall Hoffnung, dass er sein Talent auch in der Bundesliga bestätigen kann.


Dafür war ich gut in Mathe :D

•     •     •

"Applaus, Applaus, Applaaaaaaaaaaauuuuuuuus..." by Kermit the frog!

Teach me how to jimmer!

Quote from Heckenkarlson:
Er erzielte in der F-Jugend 162 Tore in einer Saison , da nennt man mal Klasse!


Leider gibt es davon keine Tabelle. Bei Fußball.de gibt es nur bis der Saison 2001/2002 Tabellen aus der F-Jugend. Da spielen die aber höchstens 7 Spiele, sprich 23 Tore pro Spiel. Das kann ich irgendwie nicht glauben :o .

•     •     •

♥ Milot Rashica ♥
niklas,einer von den beeke-bengels oder wie die hiessen. gemeinsam sorgten sie in einem kleineren hannover-club ,tus oder wars doch schon sf ricklingen(wobei die sich dann irgendwann einigten,und ab der c-jugend sf die tus-leute übernahm oder so ähnlich) für furore.
damals noch als spielmacherzampano und tormaschine unterwegs. durch sein wachstum hat er allerdings an grazie und wendigkeit mit dem ball eingebüßt. :D

als ich ihn als knirps gesehen habe,dachte ich immer,der wird mal om oder eine art spieltreibender hs. tja,so kann man sich täuschen.
von einer bulikarriere ging ich nicht zu 100% aus,aber ich dachte mir,wenn die physis passt,kanns ganz weit nach oben gehen.
ganz einfach,weil er seinen gegen wie mitspielern weit überlegen war. mit welcher sicherheit und selbstverständlichkeit er in jugendspieln im dutzend netzte bzw. zahlreich war schon erstaunlich.
beidfüssig,per kopf,aus der distanz oder vor dem tor. er traf fast immer die richtige entscheidung.
weiss gar nicht,was aus seinen kollegen geworden ist. 1-2 waren durchaus hochbegabt,wenngleich niklas am stärksten herausstach.
Seine Zahnlücke scheint ihm ja nach dem Spielerfoto nicht zu stören, schon irgendwie lustig. Ich hoffe er setzt sich diese Saison bei euch durch, gute Stürmer in Deutschland sind rar gesät.

•     •     •

Was auch immer wird geschehn
Der BVB, der BVB wird niemals untergehen!

Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!
Quote from Bouba18:
Quote from Heckenkarlson:
Er erzielte in der F-Jugend 162 Tore in einer Saison , da nennt man mal Klasse!


Leider gibt es davon keine Tabelle. Bei Fußball.de gibt es nur bis der Saison 2001/2002 Tabellen aus der F-Jugend. Da spielen die aber höchstens 7 Spiele, sprich 23 Tore pro Spiel. Das kann ich irgendwie nicht glauben :o .


Wie kommst du auf 7 Spiele?

•     •     •

Werder Bremen - FC Liverpool - Fortuna Düsseldorf
Quote from BallKumpelzAndroid:
Quote from bvbjens:
Seine Zahnlücke scheint ihm ja nach dem Spielerfoto nicht zu stören, schon irgendwie lustig. Ich hoffe er setzt sich diese Saison bei euch durch, gute Stürmer in Deutschland sind rar gesät.


gomez? :D


Er sagte GUTE Stürmer! Gomez passt mMn. nicht ins System der deutschen Natio. Gegen offensiv spielende Gegner funktioniert weil er in Lücken rennt und denn Ball hin bekommt. Mittlerweile nimmt er die Bälle auch super an. Aber wenn es heißt einen Ball hinten Abzuholen und nach vor zu bringen und auch mal den Mitspielern eine Chance vorzubereiten sehe ich derzeit in Deutschland nur Klose und der ist eben nicht mehr der Jüngste. Wer weiß ob der bei der WM noch mitmachen kann/will. Und dann wird es eben eng man hatte "nur" Gomez. Dahinter ... Naja
Für besondere Freude hat Niclas Füllkrug jüngst am Wochenende gesorgt, als er im Finale des „Liga-total“-Cups erst selbst gegen Borussia Dortmund traf und 120 Sekunden später das 2:0 durch Mehmet Ekici vorbereitete. Es war beeindruckend anzusehen, wie er beim 1:0 durch die Dortmunder Deckung mit Nationalspieler Mats Hummels ging, als wäre es nicht die Innenverteidigung des deutschen Meisters, sondern die eines Landesligisten.

Eine Szene wie diese macht Lust und Hoffnung auf mehr, doch Schaaf ist vorsichtig. Er habe zwar keinerlei Bedenken, den jungen Angreifer einzusetzen, weil er von dessen Qualitäten überzeugt ist. „Aber die Frage lautet: Kann er auch eine ganze Saison so spielen?“
Niclas Füllkrug --- ...mal wieder ein zukünftiger Stamm-Spieler aus der Werder-Jugend?

•     •     •

Pass auf, daß Du die Freiheit nutzt!
Denn, die Freiheit nutzt sich ab, wenn Du sie nicht nutzt.

aus 'Sei wachsam' von Reinhard Mey
Wie die aussehen soll, weiß Füllkrug schon genau. Nach einem halben Lehrjahr in der Rückrunde („Es war schwer, sich im Profifußball einzufinden“) will er mehr. „In dieser Saison bin ich von Anfang an dabei. Jetzt bin ich so richtig in der Mannschaft drin. Ich kann es kaum abwarten, bis es losgeht.“ Sein Ziel: Stammspieler werden. „Mal sehen, wieviel Zeit und Geduld ich brauche. Wenn es dieses Jahr nicht klappt, dann hoffentlich nächstes.“

Trainer Thomas Schaaf mag Füllkrugs selbstbewusste, aber nicht überhebliche Art: „Er ist ein sehr positiver Mensch, kann Begeisterung zelebrieren.“ Der Coach ist aber auch vorsichtig im Umgang mit dem Nachwuchsstürmer: „Ich kann ihn bedenkenlos bringen. Die Frage ist: Kann er eine ganze Saison so spielen und marschieren? Erst mal abwarten, wie weit er wirklich ist.“
Glaubt an eine erfolgreiche Werder-Zukunft: Niclas Füllkrug.

•     •     •

Pass auf, daß Du die Freiheit nutzt!
Denn, die Freiheit nutzt sich ab, wenn Du sie nicht nutzt.

aus 'Sei wachsam' von Reinhard Mey
Der Junge ist so gut! :)
Ich wäre dafür, dass Petersen unsere Nr. 2 wird!
Füllkrug hat es schon drauf aber will mich nicht zu sehr auf ihn verlassen

•     •     •

Meine Top Buli-Elf 2012/13

-------------------------------Adler---------------------------
---Gebre Selassie----Hummels---Höwedes----Schmelzer---
-----------L. Bender-------------Schweinsteiger--------------
-----------------------------Hustzi----------------------------
-------Arnautovic-----------------------------Ribéry----------
-------------------------Kiessling------------------------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.