Heute war er wieder sehr stark. Im Moment gefällt mir Niclas besser als Petersen. Ich vermute aber in den Pflichtspielen wird er nicht so befreit aufspielen. Er braucht noch Zeit.

....darf mich aber sehr gerne Lügen Strafen... :D
Hat mir beim Cup (auch schon gegen Bayern) sehr gut gefallen :)
Das Potenzial und das Selbstvertrauen scheint er jetzt zu haben, ich hab garkein Problem damit ihn als direkten BU zu Petersen zu sehen oder auch mal als Brechertyp von links oder rechts kommen zu lassen.
Jedoch erhält Avdic keine Wertschätzung und Wurtz sollte noch nicht so weit sein, also währe ein weiterer Stürmer trotzdem nicht schlecht, aber von schwachsinns Ideen wie Pazzini sollte man Abstand nehmen..
Mir wäre auch wohler, wenn noch ein Stürmer kommen würde...
Das stimmt.. er war sehr variabel... mal MS mal LF ... wirklich gut.
Das 2:0 hat er ja auch von der LF aus vorbereitet... weiter so, hat mir gefallen :-)
kann es sein das er voll die zahnlücke hat bzw ein zahn fehlt?

•     •     •

Stadien wo ich schon war: Schalke, Gladbach, München, Frankfurt, Dortmund, Münster, Braunschweig, Wolfsburg, Berlin, Düsseldorf, Köln
Stadien wo ich noch hin will: Stuttgart, Leverkusen, Leipzig. Kaiserslautern.

Werder Bremen Deutscher Tischtennis Meister 2012/13
Danke: Crisan, Chuang, Cioti, Drinkhall
Meistertrainer: Tamas
Quote from Gullivero:
Heute war er wieder sehr stark. Im Moment gefällt mir Niclas besser als Petersen. Ich vermute aber in den Pflichtspielen wird er nicht so befreit aufspielen. Er braucht noch Zeit.

....darf mich aber sehr gerne Lügen Strafen... :D


Warum? Ich finde er hat bereits zum Ende der letzten Sasion gezeigt was er kann. Gerade dieses befreite Aufspielen zum Beispiel gegen Augsburg hat mich so verblüfft. :D
Quote from Werderfan1991:
kann es sein das er voll die zahnlücke hat bzw ein zahn fehlt?


Ja, aber das ist kein fehlender Zahn sondern einfach eine Zahnlücke die er schon sein ganzes Leben hat.
Quote from Nikolajewitsch:
Quote from Werderfan1991:
kann es sein das er voll die zahnlücke hat bzw ein zahn fehlt?


Ja, aber das ist kein fehlender Zahn sondern einfach eine Zahnlücke die er schon sein ganzes Leben hat.


Deswegen ist sein Spitzname auch "Lücke" ;).

•     •     •

~ SV Werder Bremen ~

- FC Arsenal; 1. FC Kaiserslautern; Real Madrid -

- Phantoms Freiberg; New England Patriots; Dresden Monarchs -

einige Male richtig gestanden und schon ist er der kommende Messias, hoffentlich sind KATS nicht auch dieser meinung und belassen es am Ende bei noch bei unserem schlagkräftigen trio für die Position

•     •     •

------------XXX-----------------------
---------------------Hunt--------------
----Yildirim----------------Juno-------
--------Trybull--------Makiadi--------
-Fritz-----Caldirola----Luki----Theo-
--------------Strebinger--------------
Trainer: RD
Quote from svwever:
einige Male richtig gestanden und schon ist er der kommende Messias, hoffentlich sind KATS nicht auch dieser meinung und belassen es am Ende bei noch bei unserem schlagkräftigen trio für die Position

Ach hier redet doch niemand von Messias, aber er hat bisher eine richtig starke Vorbereitung und neben dem richtig stehen bzw richtig laufen, was er schon in der letzten Rückrunde gut gemacht hat, hat er auch körperlich deutlich zugelegt und ist wesentlich zweikampfstärker und präsenter. Ich sehe ihn im moment in schlagdistanz zu Petersen, ich denke aber auch, das noch ein Spieler kommen sollte, der Idealerweise auch auf den Flügeln spielen kann.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.