Quote from T34mKill0r:
Das glaub ich nicht... in einem Interview während der Vorbereitung hieß es ganz klar, dass er die Position öfters spielen wird... ich meine das gehört zu haben. Er wird jedenfalls dahingehend "trainiert".. er soll die Position im Notfall abdecken können.

Er hat ja nicht ohne Grund sogar schon Testspiele als LF absolviert.


Das hat Füllkrug selbst in einem Interview bei werder.tv gesagt, dass er diese Position auf dem Flügel gut findet und sie auch zu ihm passt.

•     •     •

♥ Milot Rashica ♥

This contribution was last edited by Bouba18 on Aug 6, 2012 at 9:42 AM hours
Aus meiner Sicht hat Füllkrug einen großen Vorteil vor Petersen, denn Petersen hat nun wirklich nichts auf den Außen verloren. Füllkrug hingegen kann auch mit Arnautovic/Elia kurzzeitig wechseln da die beiden ebenfalls die Sturmspitze spielen können. Dann wäre Werder flexibel wie kaum eine andere Mannschaft da fast jeder überall spielen kann und nicht an seine Position gebunden ist (z.B. können Junuzovic,Hunt,de Bruyne auch über die Flügel spielen).
Naja mal sehn was der Thomas draus macht :)
Muss gestehen, dass ich bei ihm letzte Saison skeptisch war. Seine bisherige Vorbereitung macht allerdings Lust auf mehr. Ausserdem sieht man bei ihm wirklich, dass er mit Herz dabei ist. Formschwankungen sind in dem Alter völlig normal, das wird man mit Sicherheit im Laufe der Saison sehen. Trotzdem denke ich, dass er eine Alternative sein kann. Weiter so, Lücke. Bei seinen Toren freue ich mich besonders, da kann man sich mit dem Jungen richtig mitfreuen.

•     •     •

"Da kommt Micoud wie ein Tänzer von den Bremer Fußballmusikanten in den 16er gelaufen..."

This contribution was last edited by Kris on Aug 6, 2012 at 9:57 AM hours
Genau, so war es :)

...weil er gefragt wurde wie er es fand, als LF eingesetzt worden zu sein.
Ich halte viel von Füllkrug, er hat ne Menge drauf. Es kann aber immer sein, dass so ein junger Spieler eine Krise bekommt... Daher finde ich es mittlerweile schade, dass Rosi weg ist, dahinter könnten sich Petersen und Lücke super entwickeln und wenn sie schwächeln, wäre ein verlässlicher Stürmer da!

Aber jetzt einen Piza zu holen, wäre quatsch. Eher noch so einen wie Rosi...
Ich habe ihm auch nicht so wahnsinnig viel zugetraut muss ich gestehen, aber das, was er derzeit zeigt, ist wirklich gut. Gerade solche Spieler braucht man! Noch nichtmal unbedingt qualitativ, aber eben quantitativ und mit einer tollen Einstellung.

Kaufen würde ich an eurer Stelle nun auch keinen weiteren Stürmer mehr. Wenn alle Stricke reißen müsst ihr eben de Bruyne auf die Außen stellen und Arni nach vorne ziehen, aber ich bin mir sicher, dass Petersen da schon etwas reißen wird.
Das was ihn jetzt stärker macht als Ende letzter Saison das er sich jetzt wehren kann wenn ein Hummels in etwas rumschubst. Einen starken Schuss hatte er schon letztes Jahr (In der Vorbereitung auch an seinem Linken gearbeitet, der ist jetzt auch super) Und Dribbeln wollte er auch letztes Jahr schon war nur körperlich noch nicht bereit dafür und wurde einfach weggecheckt. Er hat aus der Vorbereitung ne Menge Selbstbewusstsein mitgenommen. Er ist einer den man auf allen Stürmerpositionen einsetzen kann (LA, ST, RA). Nur mit ihm und Petersen in die Saison zu gehen ist aber auch ziemlich riskant. Sollte man jemanden finden der auf etwa dem selben stand ist wie die drei (Akpala) dann könnte das ziemlich Interessant werden in unserem Sturm auch wenn einer der 3 dann auch mal zuhause bleiben müsste. Eine andere Möglichkeit Füllkrug zu Spielpraxis zu bringen wäre ihn zu verleihen allerdings könnte er dafür schon zu wichtig sein.
Vor 2 Wochen fänd ich es richtig Füllkrug zu verleihen. Jetzt aber nicht mehr. Qualitativ kann er helfen, von der Einstellung sowieso! Zudem bräuchten wir dann noch einen richtigen krassen Stürmer... zu teuer! Daher Lücke behalten, und wenn es geht noch einen Stürmer holen von der Klasse eines Akpala... Dann wären wir vorne gut bestückt.

Da aber Lücke, so wie es aufgeführt wurde, echt zugelegt hat, muss er im Kader bleiben. Problematisch könnte es werden, da junge Stürmer auch mal eine Krise bekommen können, daher noch einen 3 Mann holen...

Aber mit Lücke als 2 Stürmer in die Saison zu gehen, hab ich kein Problem mehr...
Ich weiß das passt jetzt grad nicht so ins Thema :/: aber ich würde einfach gerne wissen ob Lücke wirklich so symphatisch ist wie er bis jetzt auf mich scheint.
Denn ich habe bei Youtube unter einem Interview mit ihm in den Kommentaren gelesen, dass er in der Schule ein ``Asi´´ sei.
Kann sich dazu vielleicht noch irgendjemand, der ihn persönlich kennt, äußern?
Ansonsten bin ich auch vollkommen positiv überrascht von ihm :)

Quelle: http://www.youtube.com/all_comments?v=7CJfzvGYnxw
Also eine Person aus meinem Schuljahrgang hat früher auch bei Werder in der Jugend gespielt (Ich glaube so D-B Jugend). Da hat er mit Lücke zusammen gespielt und er meinte das er richtig arrogant sei und keine sehr nette Art an sich hat. Ob das alles so wahr ist oder ob es nur Neid ist weiß ich nicht, aber würde ja zu der vorherirgen Vermutung passen :D

•     •     •

Pro: Madrid ; ManC ; AC Milan ; Bremen ; Pauli
Con: Bayern ; Köln ; HSV ; Wolfsburg


Klaus räum Magahts Kader aus ! :D
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.