Nicolás Castillo
Date of Birth 14.02.1993
Age 31
Nat. Chile  Chile
Height 1,79m
Contract until Dec 31, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club CD Universidad Católica

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 72-
72-
---

Nicolás Castillo [22]

Jan 28, 2015 - 9:05 AM hours
Nicolás Castillo [22] |#11
Jan 28, 2015 - 10:35 AM hours
Zitat von Elu1234

Was hast du denn von belgischen Fans gehört? Hat er was verbrochen?

Btw: Herzlich Willkommen Nicolas! Hoffentlich kann er Shinji gut entlasten und uns das ein oder andere Tor bescheren


Habe öfter gelesen, dass er ein ziemlicher Diver sein soll, der sich trotz seiner Statur gerne bei der kleinsten Berührung fallen lässt. Mit seiner Art hat er wohl auch keine Freunde bei den Fans gefunden. Außerdem soll er wohl äußerst egoistisch vor dem Tor sein, nicht besonders schnell und sehr aufbrausend, wenn er hart angegangen wird.

Taktisch soll er wohl auch nicht gut sein und eher der Typ, der vorne auf den Ball wartet und "gefüttert" werden muss, aber spielerisch nichts zum Spiel beiträgt.

Allerdings gibt es auch positive Punkte: Stark am Ball und mit dem Rücken zum Gegner, relativ dribbelstark, sehr kopfballstark, körperlich sehr robust, harter Schuss, gutes Positionsspiel und mit einen guten Abschluss.
Nicolás Castillo [22] |#12
Jan 28, 2015 - 11:00 AM hours
Würde aber dem Wiedersprechen was in der GK gepostet wurde. Heidel und KH haben sich sicherlich genügend Material angesehenund ihn sicherlich auch beobachtet oder beobachten lassen. Das er nicht perfekt ist, sollte klar sein. Aber das Bild was hier grade gezeichnet wird, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und würde auch nicht zu der Meinung der vielen anderen Nutzer hier passen.

•     •     •

Aurea Moguntia
Nicolás Castillo [22] |#13
Jan 28, 2015 - 11:11 AM hours
Ich freu mich einfach auf den Jungen, weil der mein Wunschstürmer war und ich denke, dass er sich schnell integrieren kann, bei unseren ganzen Spanisch sprechenden Spielern tung

•     •     •

Einmal 05er, immer 05er!
Nicolás Castillo [22] |#14
Jan 28, 2015 - 12:06 PM hours
Von der barra brava bei Universidad Católica bis in Bundesliga... Willkommen in Deutschland, Nicolas! Lächelnd
Und natürlich Glückwunsch an Mainz zu diesem starken Transfer!

•     •     •

VfB Stuttgart // Uruguay // CA Peñarol
Nicolás Castillo [22] |#15
Jan 28, 2015 - 12:44 PM hours
Stark, ich freue mich wie Bolle.

Willkommen in Mainz !

•     •     •

"Sieg oder Blut am Schuh!"
Nicolás Castillo [22] |#16
Jan 28, 2015 - 12:52 PM hours
http://www.05er.tv/video/Bienvenido-Nicolas/8d002eb2648944bfd75406fbd2ad9c47

Sein erstes Interview.
Nicolás Castillo [22] |#17
Jan 28, 2015 - 3:51 PM hours
Na endlich mal ein vielversprechender Stürmer, seit Okazaki haben wir ja keine echten Stürmer mehr geholt.
Herzlich Willkommen in Mainz, laut Facebook bekommt er die Rückennummer 22!
Nicolás Castillo [22] |#18
Jan 28, 2015 - 3:54 PM hours
Zitat von dende82
Zitat von Elu1234
Was hast du denn von belgischen Fans gehört? Hat er was verbrochen?
Btw: Herzlich Willkommen Nicolas! Hoffentlich kann er Shinji gut entlasten und uns das ein oder andere Tor bescheren


Habe öfter gelesen, dass er ein ziemlicher Diver sein soll, der sich trotz seiner Statur gerne bei der kleinsten Berührung fallen lässt. Mit seiner Art hat er wohl auch keine Freunde bei den Fans gefunden. Außerdem soll er wohl äußerst egoistisch vor dem Tor sein, nicht besonders schnell und sehr aufbrausend, wenn er hart angegangen wird.

Taktisch soll er wohl auch nicht gut sein und eher der Typ, der vorne auf den Ball wartet und "gefüttert" werden muss, aber spielerisch nichts zum Spiel beiträgt.

Allerdings gibt es auch positive Punkte: Stark am Ball und mit dem Rücken zum Gegner, relativ dribbelstark, sehr kopfballstark, körperlich sehr robust, harter Schuss, gutes Positionsspiel und mit einen guten Abschluss.


klingt nach Cristiano Ronaldo grinsgrinsgrins
Nicolás Castillo [22] |#19
Jan 28, 2015 - 4:05 PM hours
Ich frag mich, warum Brügge ihn dann verkauft bzw. sogar nur mit Kaufoption verleiht , wenn er denn so gut ist. Ich denke gute Stürmer würde man selbst behalten...
Die Sache hat für mich einen gewaltigen Haken. Überrascht Man sollte sich also nicht zu früh freuen. rolleyes
Nicolás Castillo [22] |#20
Jan 28, 2015 - 4:09 PM hours
vielleicht auch einfach mal vorurteilsfrei abwarten, wie der Junge sich hier präsentiert?!?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.