Nicolás Castillo
Date of Birth 14.02.1993
Age 31
Nat. Chile  Chile
Height 1,79m
Contract until Dec 31, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club CD Universidad Católica

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 72-
72-
---

Nicolás Castillo [22]

Jan 28, 2015 - 9:05 AM hours
Nicolás Castillo [22] |#21
Jan 28, 2015 - 4:11 PM hours
Brügge hat ihn abgegeben, weil Bungert nicht im Sturm spielen kann.

Vielleicht weil er dort unzufrieden war und es nicht unbedingt Vorteilhaft ist, wenn man unzufriedene Spieler behält. Also könnte ich mir vorstellen. Was meinst du Totho?

•     •     •

Aurea Moguntia
Nicolás Castillo [22] |#22
Jan 28, 2015 - 5:01 PM hours
Ich hab keine ahnung... wollte einfach nur mal die erwartungen auf den boden der realität holen. Soweit ich weiß wollte ihn hannover im sommer aus chile haben und nun wird er nach einem halben jahr von brügge wieder abgegeben. Hab kein gutes gefühl dabei. Für mehr als ein backup für zaki ist wohl nicht zu erwarten.
This contribution was last edited by Totho on Jan 28, 2015 at 5:03 PM hours
Nicolás Castillo [22] |#23
Jan 28, 2015 - 5:24 PM hours
Das ist so ja nicht korrekt. Er kam letzten Winter nach Belgien. Dort fühlte er sich aber unwohl, warum auch immer. Anlagen schint er ja zu haben, wie man heute mehreren Artikeln antnehmen konnte. Das er wohl nicht gleich 5 Buden am Samstag macht, sofern er im Kader steht, ist auch jedem klar. Trotz allem hat man einen entwicklungsfähigen Stürmer, mit richtig Potential. Was er daraus macht, werden wir sehen. zwinker

•     •     •

Aurea Moguntia
Nicolás Castillo [22] |#24
Jan 28, 2015 - 5:32 PM hours
Zitat von IloveMainz05
Ich freu mich einfach auf den Jungen, weil der mein Wunschstürmer war


Du scheinst den Spieler beobachtet zu haben und ihn länger als die meisten hier zu kennen.
Warum war/ist er Dein Wunschstürmer - und vorallem im Vgl zu wem?
Ich kenne den guten Nicolas null. Mir sagt der mal grad garnix. Und TM Werte gehn mir am Bobbes vorbei grins
This contribution was last edited by mibmod on Jan 28, 2015 at 5:38 PM hours
Nicolás Castillo [22] |#25
Jan 28, 2015 - 5:38 PM hours
Der Nicolas heisst ja auch Castillo und nicht null. Mensch mibmod, muss man dir denn immer alle erklären? rolleyesgrins

•     •     •

Aurea Moguntia
Nicolás Castillo [22] |#26
Jan 28, 2015 - 5:59 PM hours
Egal, Hauptsache Doppel-L ugly
Nicolás Castillo [22] |#27
Jan 28, 2015 - 9:27 PM hours
Glückwunsch meinerseits dieses Transfers!

Castillo wird euch bestimmt gut stehen.

Castillo ist ein sehr guter Stürmer, für sein Alter.
Er bringt eigentlich alles mit was ein Stürmer braucht. ,,Kopfball stark und hat einen sehr guten schuss, vllt sollt er aber noch an seiner übersicht arbeiten und nicht manchmal zu hastig agieren.

H96 hatte ihn auch schon auf dem Zettel, aber es scheiterte leider.

Trotzdem sehr Guter Transfer.

Ich hoffe er wird sich in Mainz,wohler fühlen,als in Brügge

Gruß roteMacht

Hier einmal ein paar eindrücke zu ihm aus Brügge: https://www.youtube.com/watch?v=rP-jsAsXQ8U

•     •     •

-------------------Joselu----------------------
----Bittencourt--Kiyo---Stindl----Prib---

Hannovers Power Offensive!

Pro Korkut!
Pro Gülselam!
Pro Kind!

This contribution was last edited by RoteMachtH96 on Jan 28, 2015 at 9:30 PM hours
Nicolás Castillo [22] |#28
Jan 29, 2015 - 11:58 AM hours
Mit der Empfehlung von 13 Treffern in 38 Einsätzen kommt der 21-Jährige aus Belgien, wohin er im Januar 2014 von seinem Ausbildungsverein Universidad Catolica gewechselt war. Der Chilene bevorzugt den Platz im Zentrum, wurde in Brügge aber auch auf den Außenbahnen eingesetzt, erklärte er bei seiner offiziellen Vorstellung am Mittwoch. Nicolas Castillo über . . .
Nicolás Castillo [22] |#29
Jan 29, 2015 - 11:59 AM hours
Im ersten Training hat er schon das eine oder andere Tor geschossen, mit dem Fernsehen hat er schon gesprochen, nun sitzt er da, Nicolás Ignacio Castillo Mora, frisch geduscht im kleinen Pressekonferenzraum am Bruchweg. Die Frisur des neuen Stürmers des FSV Mainz 05 ist verwegen, sein Armband am Handgelenk fransig, in den Händen zerknautscht Castillo sein neues rotes Trikot mit der Nummer 22. Sein Spanisch ist etwas nuschlig, das liegt am chilenischen Akzent, der für Ungeübte nicht ganz leicht zu verstehen ist. Aber neben Castillo sitzt Martin Heininger, der Spanisch-Dolmetscher der 05er, um dem Stürmer bei der Vorstellung zu assistieren
Nicolás Castillo [22] |#30
Jan 29, 2015 - 5:59 PM hours
Zitat von mibmod
Zitat von IloveMainz05
Ich freu mich einfach auf den Jungen, weil der mein Wunschstürmer war


Du scheinst den Spieler beobachtet zu haben und ihn länger als die meisten hier zu kennen.
Warum war/ist er Dein Wunschstürmer - und vorallem im Vgl zu wem?
Ich kenne den guten Nicolas null. Mir sagt der mal grad garnix. Und TM Werte gehn mir am Bobbes vorbei grins


Ich antworte hier einfach mal^^

wenn ich einen Bundesliga-Vergleich ziehen müsste wäre es "Raul Bobadilla", also Typ tätowierte Bulldoggetongue
Er ist aber im Vergleich zu ihm seltener auf dem Flügel zu finden, sondern bleibt zentral und sucht gern den schnellen Abschluss ("wenn er trifft, hat er recht, wenn nicht, ist er zu egoistisch")
-körperlich stark, trotzdem beweglich
-technisch beschlagen
-harter Schuss mit beiden Füßen, weiß sich auch im Kopfball durchzusetzen
-gefährlich bei direkten Freistößen
-südamerikanisches Temperament (hält mit Adrenalin und/oder Frust nicht hinterm Berg)
-sensible Seelezwinker

-> wenn er ins System passt und den richtigen Verein/das richtige Umfeld findet, kann er einschlagen. Das ist bei ihm aber weniger einfach, als bei anderen Spielern (vgl. Bobadilla). Einen Chilenen im Team zu haben, ist schon mal nicht verkehrt...^^
This contribution was last edited by alexsp0rts on Jan 29, 2015 at 6:02 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.