Nicolás Castillo
Date of Birth 14.02.1993
Age 31
Nat. Chile  Chile
Height 1,79m
Contract until Dec 31, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club CD Universidad Católica

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 72-
72-
---

Nicolás Castillo [22]

Jan 28, 2015 - 9:05 AM hours
Nicolás Castillo [22] |#31
Jan 29, 2015 - 8:13 PM hours
Hört sich doch gut an. Bin mal gespannt wie er sich entwickelt. Ich hoffe er ist ein Volltreffer.

•     •     •

Aurea Moguntia
Nicolás Castillo [22] |#32
Jan 29, 2015 - 8:48 PM hours
Will hier jetzt keine komplette Unruhe auslösen, aber gibt noch ein ganz interessantes bis schockierendes Detail zu Castillo, was auch zu seinem Temperament passt. Laut Aussagen seines Bruders war er damals außerhalb des Fußballplatzes ein ziemlicher Rowdy. Soll sich gelegentlich auch bei Fußballspielen (als Fan)seines Lieblingsvereins mit gegnerischen Fans geprügelt haben. tongueugly
Wie gesagt, soll jetzt keinen beunruhigen, habe mir dennoch gedacht, dass es vielleicht ganz interessant sein könnte. Gab in Brugge auch keine Gewaltausbrüche von ihm, keine Sorge. Lachend

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Players to watch - 23/24''

el Hani
Henry - Ugwu - Janse - Oldenstam
Jetten
Steur - Bounida
Abildgaard - Ünüvar - Mechrouh
Nicolás Castillo [22] |#33
Jan 29, 2015 - 9:00 PM hours
Was heißt denn "damals" bei nem 21jährigen? Lächelnd

Solang er seine Jugendsünden abgelegt hat und er sich professionell verhält...
This contribution was last edited by FrankS on Jan 29, 2015 at 9:01 PM hours
Nicolás Castillo [22] |#34
Jan 29, 2015 - 9:03 PM hours
Zitat von FrankS
Was heißt denn "damals" bei nem 21jährigen? Lächelnd
Solang er seine Jugendsünden abgelegt hat und er sich professionell verhält...


Als Jugendspieler muss das gewesen sein. Naja, wie gesagt, ist aus seiner Zeit aus Chile. Inzwischen hat sich einiges getan.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Players to watch - 23/24''

el Hani
Henry - Ugwu - Janse - Oldenstam
Jetten
Steur - Bounida
Abildgaard - Ünüvar - Mechrouh
Nicolás Castillo [22] |#35
Jan 29, 2015 - 9:07 PM hours
Nun genug brave Schwiegersöhne haben wir im Kader.
So ein temperamentvolles Kampfbüffelsauschwein kann nicht schaden.
Finde ich OK, sofern er nicht jedes Spiel um sich schlägt grins
Nicolás Castillo [22] |#36
Jan 29, 2015 - 9:37 PM hours
Zitat von Kleeblattsvw
Will hier jetzt keine komplette Unruhe auslösen, aber gibt noch ein ganz interessantes bis schockierendes Detail zu Castillo, was auch zu seinem Temperament passt. Laut Aussagen seines Bruders war er damals außerhalb des Fußballplatzes ein ziemlicher Rowdy. Soll sich gelegentlich auch bei Fußballspielen (als Fan)seines Lieblingsvereins mit gegnerischen Fans geprügelt haben. tongueugly
Wie gesagt, soll jetzt keinen beunruhigen, habe mir dennoch gedacht, dass es vielleicht ganz interessant sein könnte. Gab in Brugge auch keine Gewaltausbrüche von ihm, keine Sorge. Lachend
Castillo Trikot bestellen,Check.
Nicolás Castillo [22] |#37
Jan 29, 2015 - 11:15 PM hours
Zitat von DonHybris
Zitat von Kleeblattsvw
Will hier jetzt keine komplette Unruhe auslösen, aber gibt noch ein ganz interessantes bis schockierendes Detail zu Castillo, was auch zu seinem Temperament passt. Laut Aussagen seines Bruders war er damals außerhalb des Fußballplatzes ein ziemlicher Rowdy. Soll sich gelegentlich auch bei Fußballspielen (als Fan)seines Lieblingsvereins mit gegnerischen Fans geprügelt haben. tongueugly
Wie gesagt, soll jetzt keinen beunruhigen, habe mir dennoch gedacht, dass es vielleicht ganz interessant sein könnte. Gab in Brugge auch keine Gewaltausbrüche von ihm, keine Sorge. Lachend
Castillo Trikot bestellen,Check.

+1

Guter Mann! Brauchen wir dringend cool

•     •     •

Bo knows
Nicolás Castillo [22] |#38
Feb 21, 2015 - 9:56 PM hours
Ich Hoffe er kommt schnell an und darf auch zeigen was er kann. Schade das er heute wieder nicht im Kader stand.

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
Nicolás Castillo [22] |#39
Feb 21, 2015 - 10:13 PM hours
Hat mich auch gewundert. Vielleicht kurzfristig krank geworden?!
Glaube aber, dass Schmidt aufgrund der Qual der Wahl für heute einige eliminieren musste, die sonst im Kader sind, siehe Hofmann und Jara.

Hoffe aber, dass die neue, alte Spielweise Castillo zupass kommt und er in den nächsten Wochen eingreifen darf.
Nicolás Castillo [22] |#40
Feb 21, 2015 - 10:31 PM hours
Ein Okazaki ist mit seiner Gefahr und Arbeit gegen den Ball ist eigentlich unersetzbar, aber wenn ein Stürmer über einen längeren Zeitraum nicht trifft, darf sich auch gerne wer anderes und frischeres daran versuchen. Ich hoffe er bekommt nochmal seine Chance. Allagui ist warum auch immer keine OPtion.

•     •     •

Sind Telefon-Quizfragen im Fernsehen zu einfach?

a) Ja
b) Kaninchen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.