Pay-TV: Sky, DAZN, RTL, Prime, BVB TV und Co...

Jan 24, 2011 - 1:42 PM hours
Zitat von wihtehead
Zitat von DerMoe

Zitat von wihtehead

Mahlzeit
Wie ist das eigentlich mit Sky Go? Will das heute von unserem Verein nutzen. Muss das erst freigeschaltet werden oder wie geht das vor sich?
Ist in dem Vertrag der vierstellige Pin enthalten?
Weil ich nur die Kundennummer habe.


Solltest du damit meinen, dass du das in einem Vereinsheim laufen lassen willst, sei gewarnt, da haben einige schon in Nachhinein Rechnungen über mehrere tausend Euro bekommen.

Nein ich will für mich daheim das Sky Go nutzen.
Und es läuft ja über eine einzelne Person.


Ok, dann falsch verstanden daumen-hoch

Deine PIN ist die selbe mit der du dich auf der ganz normalen Sky Webseits registrierst, also im Kundencenter. Soweit ich weiß legt man die selber fest.
Solltest du dich noch nie registriert haben kannst du das auf sky.de nachholen.
Zitat von DerMoe
Zitat von wihtehead

Zitat von DerMoe

Zitat von wihtehead

Mahlzeit
Wie ist das eigentlich mit Sky Go? Will das heute von unserem Verein nutzen. Muss das erst freigeschaltet werden oder wie geht das vor sich?
Ist in dem Vertrag der vierstellige Pin enthalten?
Weil ich nur die Kundennummer habe.


Solltest du damit meinen, dass du das in einem Vereinsheim laufen lassen willst, sei gewarnt, da haben einige schon in Nachhinein Rechnungen über mehrere tausend Euro bekommen.

Nein ich will für mich daheim das Sky Go nutzen.
Und es läuft ja über eine einzelne Person.


Ok, dann falsch verstanden daumen-hoch

Deine PIN ist die selbe mit der du dich auf der ganz normalen Sky Webseits registrierst, also im Kundencenter. Soweit ich weiß legt man die selber fest.
Solltest du dich noch nie registriert haben kannst du das auf sky.de nachholen.

Danke für die Info daumen-hoch
Das Spiel startet mit verpixelten Momenten, der Akku sinkt zügig und der Laptop erhitzt. Spätestens dann weißt du, dass Sky Go läuft.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Zitat von Zocker7

Das Spiel startet mit verpixelten Momenten, der Akku sinkt zügig und der Laptop erhitzt. Spätestens dann weißt du, dass Sky Go läuft.


Wäre es denn nur am Anfang verpixelt...rolleyes

•     •     •

1909

This contribution was last edited by fastback on Mar 13, 2019 at 9:34 PM hours
Zitat von fastback
Zitat von Zocker7

Das Spiel startet mit verpixelten Momenten, der Akku sinkt zügig und der Laptop erhitzt. Spätestens dann weißt du, dass Sky Go läuft.


Wäre es denn nur am Anfang verpixelt...rolleyes


Wie schön waren die CL Abende, als sie noch bei RTL lief und Günter Jauch kommentierte....Cool
Zitat von langi156

Zitat von fastback

Zitat von Zocker7

Das Spiel startet mit verpixelten Momenten, der Akku sinkt zügig und der Laptop erhitzt. Spätestens dann weißt du, dass Sky Go läuft.


Wäre es denn nur am Anfang verpixelt...rolleyes


Wie schön waren die CL Abende, als sie noch bei RTL lief und Günter Jauch kommentierte....Cool


In 576p und ohne HD? grins

•     •     •

1909

This contribution was last edited by fastback on Mar 13, 2019 at 9:43 PM hours
Zitat von fastback
Zitat von Zocker7

Das Spiel startet mit verpixelten Momenten, der Akku sinkt zügig und der Laptop erhitzt. Spätestens dann weißt du, dass Sky Go läuft.


Wäre es denn nur am Anfang verpixelt...rolleyes


Die Phase gerade eine Katastrophe. Immerhin konnte ich den Ausgleich quasi nicht sehen. Also für mich steht’s noch 0:1.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Zitat von Zocker7
Zitat von fastback

Zitat von Zocker7

Das Spiel startet mit verpixelten Momenten, der Akku sinkt zügig und der Laptop erhitzt. Spätestens dann weißt du, dass Sky Go läuft.


Wäre es denn nur am Anfang verpixelt...rolleyes


Die Phase gerade eine Katastrophe. Immerhin konnte ich den Ausgleich quasi nicht sehen. Also für mich steht’s noch 0:1.


Bei mir war es so beim 0:1 für Liverpool.

•     •     •

1909
Zitat von fastback
Zitat von langi156

Zitat von fastback

Zitat von Zocker7

Das Spiel startet mit verpixelten Momenten, der Akku sinkt zügig und der Laptop erhitzt. Spätestens dann weißt du, dass Sky Go läuft.


Wäre es denn nur am Anfang verpixelt...rolleyes


Wie schön waren die CL Abende, als sie noch bei RTL lief und Günter Jauch kommentierte....Cool


In 576p und ohne HD? grins


Das hat wenigstens funktioniert. Ich erinnere mich gerne an das Monstrum von Loewe Fernseher in dunkelbraun, mit dem ich unseren CL Sieg im Wohnzimmer meiner Eltern feiern durfte. Zunge raus
Wenn Sky schon keine Einzelspielrechte für Barca hat, finde ich es extrem unverschämt schon in die Werbung zu gehen, wenn das Spiel noch läuft. Nur weil in München Halbzeit ist, ist doch nicht überall Pause.

•     •     •

Borusse seit 1986
Vereinsmitglied seit 01.10.2005
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.