Pay-TV: Sky, DAZN, RTL, Prime, BVB TV und Co...

Jan 24, 2011 - 1:42 PM hours
Jetzt in der zweiten Hälfte läuft Sky Go ganz gut. daumen-hoch

•     •     •

1909
Zitat von fastback
Jetzt in der zweiten Hälfte läuft Sky Go ganz gut. daumen-hoch


Seit drei Minuten durchgängig verpixelt. Die Ergebniseinblendung ist nicht ansatzweise zu lesen.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Wartet mal. Sitzen da tatsächlich Lothar Mattähus UND Boris Becker bei Sky am Tisch? ugly
Hat hier jemand das Sky Entertainment Plus Paket mit Netflix? Würde mich mal interessieren was es alles beinhaltet?

Komplettes Netflix Programm? Netflix UHD? Nutzung von Netflix auch über andere Medien wie PS oder Smart TV ohne den Receiver? Von meinem alten Netflix Account bin ich es gewohnt, dass auch andere Familienmitglieder, glaube bis zu 4, parallel schauen konnten. Wie läuft das ab?

•     •     •

Wunschaufstellung: 18/19

---------------------------Reus/Philipp--------Zaha/Isak-------------------
----------------------------------Kagawa/Götze/Sancho----------------------
------------Guerreiro/Delaney---------------------Pulisic/Wolf---------------
--------------------------------------Weigl/Dahoud-----------------------------------
Hakimi/Schmelzer--Diallo/Zagadou--Akanji/Toprak--Meunier/Piszczek
-----------------------------------------Bürki/Hitz-------------------------------------
Zitat von Pfandleiher
Wartet mal. Sitzen da tatsächlich Lothar Mattähus UND Boris Becker bei Sky am Tisch? ugly


Mit Boris Becker haben sie direkt den richtigen Typen rangeholt. Polemisch bis der Arzt kommt und nur Stammtischparolen.

•     •     •

"Zeige Anmut beim Sieg und Demut in der Niederlage"
Ein sehr unterhaltsamer Auftritt von Magath im Sportstudio. Ein bisschen zwischen Genie und Wahnsinn der Typugly
Zitat von Wuschel90
Ein sehr unterhaltsamer Auftritt von Magath im Sportstudio. Ein bisschen zwischen Genie und Wahnsinn der Typugly


Unterhaltsam ja, aber anders ausgedrückt: peinlich und fremdschämend.

Ich habe da wenig Genie, aber viel Irritationen, Schrulligkeit, Verbissenheit, Senilität und Neid auf den Status quo, bei dem er nicht mehr als Trainer gefragt ist, rausgehört.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Auch wenn die Saison stinklangweilig werden wird, F1 auf Sky fand ich wirklich nicht schlecht, schön, dass sie die Rechte wieder reingeholt haben.
Der Austausch von Surer ist für mich eine Wohltat, mochte den als Experten nie wirklich und Ralf Schuhmacher hat sich echt gemacht, sehr angenehm am Mikro fand ich.
Zitat von DerMoe
Auch wenn die Saison stinklangweilig werden wird, F1 auf Sky fand ich wirklich nicht schlecht, schön, dass sie die Rechte wieder reingeholt haben.
Der Austausch von Surer ist für mich eine Wohltat, mochte den als Experten nie wirklich und Ralf Schuhmacher hat sich echt gemacht, sehr angenehm am Mikro fand ich.


Kommentiert neben Ralf Schumacher wieder Sascha Roos?
Und stimmt es, dass Sky ab dieser Saison wirklich nur das Rennen zeigt und keinerlei Vorberichte mehr im Programm hat?

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Zitat von Zocker7
Zitat von DerMoe

Auch wenn die Saison stinklangweilig werden wird, F1 auf Sky fand ich wirklich nicht schlecht, schön, dass sie die Rechte wieder reingeholt haben.
Der Austausch von Surer ist für mich eine Wohltat, mochte den als Experten nie wirklich und Ralf Schuhmacher hat sich echt gemacht, sehr angenehm am Mikro fand ich.


Kommentiert neben Ralf Schumacher wieder Sascha Roos?
Und stimmt es, dass Sky ab dieser Saison wirklich nur das Rennen zeigt und keinerlei Vorberichte mehr im Programm hat?


Ja, war Sascha Roos heute morgen. Vorbericht kann ich nichts zu sagen, hab erst pünktlich um zehn nach sechs eingeschaltet.
Fand den Ralf Schumacher auch sehr angenehm, war positiv überrascht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.