Pay-TV: Sky, DAZN, RTL, Prime, BVB TV und Co...

Jan 24, 2011 - 1:42 PM hours
Irgendwie wirkt Magath teilweise apathisch. Oder ich verwechsle das mit arroganter Selbstwahrnehmung.

•     •     •

Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen. (Dschingis Khan)
Wo läuft den Leverkusen? Gar nicht? Auf Sky Ticket (at) zumindest nicht wie ich grad feststellen musste.
Zitat von ms9180
Wo läuft den Leverkusen? Gar nicht? Auf Sky Ticket (at) zumindest nicht wie ich grad feststellen musste.


Eurosport.
Zitat von oger
Zitat von ms9180

Wo läuft den Leverkusen? Gar nicht? Auf Sky Ticket (at) zumindest nicht wie ich grad feststellen musste.


Eurosport.



Ok, Danke. Haett geglaubt da Sonntags trotzdem bei Sky.
Zitat von ms9180
Wo läuft den Leverkusen? Gar nicht? Auf Sky Ticket (at) zumindest nicht wie ich grad feststellen musste.


Alles was freitags, montags und Sonntag 13:30 kommt -> Eurosport
DAZN dreht in den USA an der Preisschraube von 9,99$ geht es auf 19,99$ im Monat oder es gibt das Jahresabo für 99,99$.

Ob uns das auch demnächst blüht?

https://www.latimes.com/sports/boxing/la-sp-dazn-raises-price-20190321-story.html

•     •     •

1909
Zitat von fastback
DAZN dreht in den USA an der Preisschraube von 9,99$ geht es auf 19,99$ im Monat oder es gibt das Jahresabo für 99,99$.

Ob uns das auch demnächst blüht?

https://www.latimes.com/sports/boxing/la-sp-dazn-raises-price-20190321-story.html


Das fixe Jahresabonnement kommt sicherlich irgendwann, 8,30 $/Monat ist aber absolut fair für das Angebot.

Ein Monatskostensprung von 100% wird es auf dem deutschen Markt ohne weitere Exklusivrechte sicher nicht geben, sollte aber z.B. in Zukunft die CL exklusiv bei DAZN landen kann man das natürlich nicht ausschließen.

•     •     •

⚽️ .
Zitat von LeeFlix

Zitat von fastback

DAZN dreht in den USA an der Preisschraube von 9,99$ geht es auf 19,99$ im Monat oder es gibt das Jahresabo für 99,99$.

Ob uns das auch demnächst blüht?

https://www.latimes.com/sports/boxing/la-sp-dazn-raises-price-20190321-story.html


Das fixe Jahresabonnement kommt sicherlich irgendwann, 8,30 $/Monat ist aber absolut fair für das Angebot.

Ein Monatskostensprung von 100% wird es auf dem deutschen Markt ohne weitere Exklusivrechte sicher nicht geben, sollte aber z.B. in Zukunft die CL exklusiv bei DAZN landen kann man das natürlich nicht ausschließen.



Jetzt mal auf Europa bezogen, wenn das hier auch eingeführt wird:

Ob in Zukunft ~100€ oder bisher (!) 10 einzelne Monate DAZN à 10€ (im Juni + Juli findet ja keines der größten Highlights die DAZN anbietet wie NFL, NBA, CL, PL, La Liga, Serie A, Ligue1 usw. statt, da kann man den Account nach jetziger Rechnung also ruhig "ruhen" lassen), kommt im Endeffekt aufs gleiche raus, mit dem Unterschied, dass man einmal pro Jahr zahlt statt jeweils pro Monat.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

This contribution was last edited by Borusse91 on Mar 21, 2019 at 11:18 PM hours
Zitat von Borusse91
Zitat von LeeFlix

Zitat von fastback

DAZN dreht in den USA an der Preisschraube von 9,99$ geht es auf 19,99$ im Monat oder es gibt das Jahresabo für 99,99$.

Ob uns das auch demnächst blüht?

https://www.latimes.com/sports/boxing/la-sp-dazn-raises-price-20190321-story.html


Das fixe Jahresabonnement kommt sicherlich irgendwann, 8,30 $/Monat ist aber absolut fair für das Angebot.

Ein Monatskostensprung von 100% wird es auf dem deutschen Markt ohne weitere Exklusivrechte sicher nicht geben, sollte aber z.B. in Zukunft die CL exklusiv bei DAZN landen kann man das natürlich nicht ausschließen.



Jetzt mal auf Europa bezogen, wenn das hier auch eingeführt wird:

Ob in Zukunft ~100€ oder bisher (!) 10 einzelne Monate DAZN à 10€ (im Juni + Juli findet ja keines der größten Highlights die DAZN anbietet wie NFL, NBA, CL, PL, La Liga, Serie A, Ligue1 usw. statt, da kann man den Account nach jetziger Rechnung also ruhig "ruhen" lassen), kommt im Endeffekt aufs gleiche raus, mit dem Unterschied, dass man einmal pro Jahr zahlt statt jeweils pro Monat.


Bis einschließlich 2020/21 bleiben die CL Rechte (BL auch) so wie sie sind.
Ganz ehrlich, ein Jahresabo kommt für mich nicht in Frage. Monatliche Abos sind ok, da ich nur abonniere wenn das BVB Einzelspiel nur auf DAZN läuft. Das sonstige Angebot interessiert mich nicht.

Die Preiserhöhung können die in Deutschland eigentlich nicht bringen. Die Rechtelage in BL und CL verändert sich bis 2021 nicht und die PL haben sie auch noch verloren. Mir ist klar dass die mit aller Gewalt auf den Markt drängen und deshalb von Anfang an rote Zahlen schreiben und irgendwann den Preis erhöhen müssen, aber ohne mich. Für die paar BVB Exklusiv-Spiele bin ich nicht bereit mehr zu zahlen.

•     •     •

"Keiner verliert ungern" - Michael Ballack
Zitat von BVB-Valter
Zitat von Borusse91

Zitat von LeeFlix

Zitat von fastback

DAZN dreht in den USA an der Preisschraube von 9,99$ geht es auf 19,99$ im Monat oder es gibt das Jahresabo für 99,99$.

Ob uns das auch demnächst blüht?

https://www.latimes.com/sports/boxing/la-sp-dazn-raises-price-20190321-story.html


Das fixe Jahresabonnement kommt sicherlich irgendwann, 8,30 $/Monat ist aber absolut fair für das Angebot.

Ein Monatskostensprung von 100% wird es auf dem deutschen Markt ohne weitere Exklusivrechte sicher nicht geben, sollte aber z.B. in Zukunft die CL exklusiv bei DAZN landen kann man das natürlich nicht ausschließen.



Jetzt mal auf Europa bezogen, wenn das hier auch eingeführt wird:

Ob in Zukunft ~100€ oder bisher (!) 10 einzelne Monate DAZN à 10€ (im Juni + Juli findet ja keines der größten Highlights die DAZN anbietet wie NFL, NBA, CL, PL, La Liga, Serie A, Ligue1 usw. statt, da kann man den Account nach jetziger Rechnung also ruhig "ruhen" lassen), kommt im Endeffekt aufs gleiche raus, mit dem Unterschied, dass man einmal pro Jahr zahlt statt jeweils pro Monat.


Bis einschließlich 2020/21 bleiben die CL Rechte (BL auch) so wie sie sind.
Ganz ehrlich, ein Jahresabo kommt für mich nicht in Frage. Monatliche Abos sind ok, da ich nur abonniere wenn das BVB Einzelspiel nur auf DAZN läuft. Das sonstige Angebot interessiert mich nicht.

Die Preiserhöhung können die in Deutschland eigentlich nicht bringen. Die Rechtelage in BL und CL verändert sich bis 2021 nicht und die PL haben sie auch noch verloren. Mir ist klar dass die mit aller Gewalt auf den Markt drängen und deshalb von Anfang an rote Zahlen schreiben und irgendwann den Preis erhöhen müssen, aber ohne mich. Für die paar BVB Exklusiv-Spiele bin ich nicht bereit mehr zu zahlen.


DAZN hat gemerkt, dass sie sich mit den Ligenrechten schwer tun. Sky hat gerade mit den PL Rechten z.B. ein echtes Herzstück herausgerissen.

In Amerika punkten sie gerade damit wichtige Boxer unter Vertrag zu nehmen für horrende Summen. Dort lohnt sich das, weil die Leute darauf total abgehen und es gewohnt sind gute Boxkämpfe im PPV zu sehen.

Das Problem ist aber, dass man mit einem monatlich kündbaren Abo mit solchen EInzelevents verdammt schlecht fährt, weil die Leute buchen und sofort wieder kündigen, wenn 2-3 Monate kein Kampf ist.

Also macht man das monatliche Abo teurer und drängt die Leute in Jahresverträge.

Für Europa glaube ich nicht, dass diese Preisstruktur übertragen wird.
1. Ist Boxen hier kein so wichtiges Recht, nicht so populär
2. Tut man sich mit den Rechten sehr schwer und kann momentan hauptsächlich durch CL/EL glänzen, was ja aber das ganze Jahr läuft.

Zum Thema BuLI: Ich bin mir unsicher ob DAZN hier überhaupt wird mitbieten dürfen. Der Bauerntrick, den sie mit den 3 Kabelhaushalten in Norddeutschland bei den PL Rechten angewendet haben wird hoffentlich von der DFL so nicht akzeptiert. Da ist schon die Eurosport Regelung hart an der Grenze für mich.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.