Pay-TV: Sky, DAZN, RTL, Prime, BVB TV und Co...

Jan 24, 2011 - 1:42 PM hours
Zitat von RayHardy
Weiß jemand, ob man auch nach Auslaufen eines Sky-SuperSportticket weiterhin reduzierte Angebote per Mail erhält? Oder ist man gezwungen das Ticket für den Normalpreis zu kaufen?

Man bekommt immer wieder Angebote.

•     •     •

Alt genug, um es besser zu wissen - jung genug, um drauf zu schei*en
Zitat von Behre88
Zitat von RayHardy

Weiß jemand, ob man auch nach Auslaufen eines Sky-SuperSportticket weiterhin reduzierte Angebote per Mail erhält? Oder ist man gezwungen das Ticket für den Normalpreis zu kaufen?

Man bekommt immer wieder Angebote.

daumen-hoch
Eine Frage zu Sky: Es gibt noch bis morgen Mittag das 9,99 EUR Monatsticket-Angebot, Supersport Sky Ticket. Darunter steht, das man es monatlich kündigen kann und es nach dem Monat mit 29,99 Euro weiter geht.

Wenn man dann direkt nach dem 1. Kauf kündigt bleibt es bei den einmaligen 9,99 EUR? Und kann man damit das Spiel morgen gg Bayern sehen und in dem Monat weitere Bundesliga-Spiele?

Danke schonmal smile

•     •     •

Borussia Dortmund, Everton FC, Atlético Madrid
Zitat von emgee
Eine Frage zu Sky: Es gibt noch bis morgen Mittag das 9,99 EUR Monatsticket-Angebot, Supersport Sky Ticket. Darunter steht, das man es monatlich kündigen kann und es nach dem Monat mit 29,99 Euro weiter geht.

Wenn man dann direkt nach dem 1. Kauf kündigt bleibt es bei den einmaligen 9,99 EUR? Und kann man damit das Spiel morgen gg Bayern sehen und in dem Monat weitere Bundesliga-Spiele?

Danke schonmal smile


Ja. Wenn du kündigst, dann bleibt es dabei.
Und die anderen spiele kannst du dann in dem Monat auch schauen

•     •     •

Die Zuschauerzahl wird präsentiert von der Stadtparfümerie Pieper. 6 Mal in Dortmund und 130 Mal in Deutschland. Borussia Dortmund bedankt sich bei 81.359 Zuschauern - ausverkauft!
Zitat von emgee
Eine Frage zu Sky: Es gibt noch bis morgen Mittag das 9,99 EUR Monatsticket-Angebot, Supersport Sky Ticket. Darunter steht, das man es monatlich kündigen kann und es nach dem Monat mit 29,99 Euro weiter geht.

Wenn man dann direkt nach dem 1. Kauf kündigt bleibt es bei den einmaligen 9,99 EUR? Und kann man damit das Spiel morgen gg Bayern sehen und in dem Monat weitere Bundesliga-Spiele?

Danke schonmal smile


Dazu hab ich auch ne Frage:

Wenn ich Sky Ticket kündige, bekomme ich von denen dann auch ständig Angebote mehr Mail oder Telefon wie beim Kündigen eines normalen Sky Abos?

Vielen Dank und Grüße!

•     •     •

Nur der BVB!
~~~
Minnesota Vikings
Minnesota Wild
Minnesota Timberwolves
Minnesota Golden Gophers
Minnesota United
Twin Cities!!!
Zitat von MacGyver13
Dazu hab ich auch ne Frage:

Wenn ich Sky Ticket kündige, bekomme ich von denen dann auch ständig Angebote mehr Mail oder Telefon wie beim Kündigen eines normalen Sky Abos?

Vielen Dank und Grüße!

Emails auf jeden Fall. Anrufe bisher keine... aber Emails kann man ja abbestellen.
Spartipp für diejenigen die kein Sky Abo haben:
Milka hat bei den Schokoladen die Aktion, dass man einen Tag Sky Ticket bekommt wenn man 2 Tafeln Schokolade kauft Zwinkernd
Zitat von lelalu
Spartipp für diejenigen die kein Sky Abo haben:
Milka hat bei den Schokoladen die Aktion, dass man einen Tag Sky Ticket bekommt wenn man 2 Tafeln Schokolade kauft Zwinkernd

Gilt aber nur für Neukunden, neben einer E-Mail muss eine Zahlungsart angegeben werden, den Schokikauf kann man sich auch sparen weil die Codes (je nach Sorte) identisch sind zwinker .

•     •     •

⚽️ .
Zitat von LeeFlix
Zitat von lelalu

Spartipp für diejenigen die kein Sky Abo haben:
Milka hat bei den Schokoladen die Aktion, dass man einen Tag Sky Ticket bekommt wenn man 2 Tafeln Schokolade kauft Zwinkernd

Gilt aber nur für Neukunden, neben einer E-Mail muss eine Zahlungsart angegeben werden, den Schokikauf kann man sich auch sparen weil die Codes (je nach Sorte) identisch sind zwinker .


Ach dann warst du das, der 6 Kartons Milka Schokolade in seinen Kofferraum gepackt hat. zwinker
Die ARD überträgt das Derby live am 27.4. um 15:30 Uhr!

https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/fussball-dortmund-schalke-100.html

•     •     •

1909
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.