Pay-TV: Sky, DAZN, RTL, Prime, BVB TV und Co...

Jan 24, 2011 - 1:42 PM hours
Zitat von fastback
Die ARD überträgt das Derby live am 27.4. um 15:30 Uhr!

https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/fussball-dortmund-schalke-100.html

Puh, ich sehe ja schon die Revanche für 2007... ob wir das im Free-TV vor Millionen Menschen zeigen müssen? tongue augen-zuhalten
Zitat von BorussePT
Zitat von fastback

Die ARD überträgt das Derby live am 27.4. um 15:30 Uhr!

https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/fussball-dortmund-schalke-100.html

Puh, ich sehe ja schon die Revanche für 2007... ob wir das im Free-TV vor Millionen Menschen zeigen müssen? tongue augen-zuhalten


Psst, die Meisterschaft kann uns Schalke gar nicht kaputtmachen. Das schaffen wir auch ohne Derbypleite.
Gleichzeitig können wir auch nicht Schalke in die 2. Liga ballern. Dafür sind die anderen Kellerkinder zu grottig.

Dürfte ein entspanntes Derby werden.
Hallo zusammen,
mein Sky Abo ist seit 31.03. beendet und es gab bisher wirklich keinerlei Rückholangebote.

Liegt das daran, dass ich für alle Pakete inkl. Premium HD auf altem Sky+ Receiver nur 29,99 bezahlte ?

Wenn ich mich auf sky.de einlogge und die Angebote abfragen will, kommt schon seit letzten Mittwoch (03.04.)

Zitat von Sky.de
500
Wir beraten Dich gerne.
Lieber Sky-Kunde,

auf dieser Seite hat sich leider ein Fehler eingeschlichen. Bitte versuche es in einigen Minuten noch einmal.

Bei Sky legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Daher beraten wir Dich natürlich am liebsten direkt und persönlich.

Sky Kunden:
Gerne kannst Du uns telefonisch unter 089 99727900 erreichen, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können.

Noch kein Sky Kunde?
Wir helfen Dir gerne bei Deiner Bestellung: 089 99727933

Wir freuen uns, schon bald von Dir zu hören.

Vielen Dank,
Dein Sky Team.

•     •     •

DFB Pokalsieger 2017 was lange währt wird endlich gut.
http://www.quotenmeter.de/n/108613/sky-talk-wontorra-im-mai-ist-schluss

Schade eigentlich.
Ich fand Wontorra eigentlich immer interessanter und besser als den Circle Jerk beim Doppelpass auf den heilige FCB.

•     •     •

Das ist kein Fussball mehr, das ist Selbstbefriedigung
Mal wieder etwas aus der Anekdotenschatzkiste zum Unternehmen Sky:

Neuerdings begrenzt Sky die Nutzung der besonders innovativen und einwandfrei programmierten Sky Go App auf vier Geräte. Nachdem man einer Nutzung über den Browser schon den Riegel vorschob, um Missbrauch zu vermeiden, geht man hier einen Schritt weiter, um eine Datenweitergabe an Freunde und Bekannte entgegenzuwirken.

Für den Kunden heißt das, dass er in seiner Gerätewahl absolut flexibel ist. Registriert er ein Gerät, belegt dieses erstmal fix einen Slot. Sind jene 4 Slots voll, kann er zwar ein Gerät entfernen, um ein anderes hinzuzufügen - dies geht aber natürlich nur immer zum ersten des Monats (und auch nur einmal pro Monat). Bahnbrechend zeitgemäß und kundenfreundlich.

Hat man einen neuen Laptop oder ein anderes Gerät, dass es schafft die verkorkste App einigermaßen flüssig wiederzugeben, kann man also das Pech haben und de facto 30 Tage warten, bis man die exklusiven Inhalte von Sky auf dem Gerät ansehen darf.

Als ich gerade einen Mitarbeiter am Telefon hatte, der es mir ermöglichen sollte, mein neues Gerät in die Geräteliste statt eines Alten aufzunehmen, erwiderte dieser, dass dies aus technischen Gründen leider nicht möglich sei. So gern er mir helfen würde und mein Problem versteht. Es geht technisch nicht, einen (oder alle) Geräteslots vor dem 01. des Monats freizumachen.

Den kostenlosen Sky-Select Film, den er mir aus Kulanz angeboten hat, habe ich dann abgelehnt. Was bringt mir ein Film, wenn ich unterwegs Sky Go für Sport nutzen möchte.

Da ich aber wusste, dass ein "Leerräumen" der Slots natürlich technisch möglich sei, rief ich erneut an und hatte dieses eine andere Mitarbeiterin am Telefon. Diese bot mir von sich aus als erstes an, die Geräteliste zu löschen, damit ich wieder 4 freie Slots habe.

Einfach Wahnsinn! Sky ist nicht erst seit heute unten durch bei mir.

•     •     •

"Ich bin fast nie ernst, es lohnt sich zu selten."
Erich Kästner
Zitat von Blackhawks
Mal wieder etwas aus der Anekdotenschatzkiste zum Unternehmen Sky:

Neuerdings begrenzt Sky die Nutzung der besonders innovativen und einwandfrei programmierten Sky Go App auf vier Geräte. Nachdem man einer Nutzung über den Browser schon den Riegel vorschob, um Missbrauch zu vermeiden, geht man hier einen Schritt weiter, um eine Datenweitergabe an Freunde und Bekannte entgegenzuwirken.

Für den Kunden heißt das, dass er in seiner Gerätewahl absolut flexibel ist. Registriert er ein Gerät, belegt dieses erstmal fix einen Slot. Sind jene 4 Slots voll, kann er zwar ein Gerät entfernen, um ein anderes hinzuzufügen - dies geht aber natürlich nur immer zum ersten des Monats (und auch nur einmal pro Monat). Bahnbrechend zeitgemäß und kundenfreundlich.

Hat man einen neuen Laptop oder ein anderes Gerät, dass es schafft die verkorkste App einigermaßen flüssig wiederzugeben, kann man also das Pech haben und de facto 30 Tage warten, bis man die exklusiven Inhalte von Sky auf dem Gerät ansehen darf.

Als ich gerade einen Mitarbeiter am Telefon hatte, der es mir ermöglichen sollte, mein neues Gerät in die Geräteliste statt eines Alten aufzunehmen, erwiderte dieser, dass dies aus technischen Gründen leider nicht möglich sei. So gern er mir helfen würde und mein Problem versteht. Es geht technisch nicht, einen (oder alle) Geräteslots vor dem 01. des Monats freizumachen.

Den kostenlosen Sky-Select Film, den er mir aus Kulanz angeboten hat, habe ich dann abgelehnt. Was bringt mir ein Film, wenn ich unterwegs Sky Go für Sport nutzen möchte.

Da ich aber wusste, dass ein "Leerräumen" der Slots natürlich technisch möglich sei, rief ich erneut an und hatte dieses eine andere Mitarbeiterin am Telefon. Diese bot mir von sich aus als erstes an, die Geräteliste zu löschen, damit ich wieder 4 freie Slots habe.

Einfach Wahnsinn! Sky ist nicht erst seit heute unten durch bei mir.


Das war doch auch bei der Browserversion von Sky-Go schon so, dass man nur vier Geräte "registrieren" und ein Mal im Monat löschen konnte, oder?

Sonderlich kundenfreundlich ist das natürlich nicht, aber mir fallen bei Sky ganz andere Dinge ein, die mir gehörig auf die Nerven gehen - wie z.B. die miserable Sky-Go-App, der Kundenservice, der nervtötende Vertragspoker-Mist, Werbung, usw. usf. Und ganz ehrlich: Ich kann's irgendwo verstehen, dass man das Angebot auf vier Geräte beschränkt. Das sollte für den einzelnen Abonnenten (PC, Laptop, Handy, Tablet) doch locker ausreichen, sofern man kein Account-Sharing betreibt, was vom Unternehmen selbstverständlich nicht erwünscht ist.

Ansonsten kannst du dich doch eher glücklich schätzen, dass du offenbar eine fähige und kulante Service-Mitarbeiterin an die Strippe bekommen hast, die dein Problem lösen konnte. So wirklich verstehe ich die Aufregung aufgrund des von dir geschilderten Vorfalls jetzt nicht. Bei mir haben die inmitten der Saison mal eben die kompletten Vertragsdaten gelöscht. Da hast du den Kaffee mal richtig auf, wenn du um 21.00 Uhr Champions League schauen willst und die Wiederherstellung und Ursachenforschung laut Service-Mitarbeiter geschlagene 10-14 Tage dauern kann.
Sky ist doch der letzte Drecksladen, seit einer Stunde versuche ich mich in die dämliche Skyticket App einzuloggen, dauernd ist mein 4stelliger Pin falsch....10 Min. Warten, wieder eingegebenen, wieder nichts....grrr also PIN online geändert, wiedr falsch. Was für ein Dreck!
Zitat von langi156
Sky ist doch der letzte Drecksladen, seit einer Stunde versuche ich mich in die dämliche Skyticket App einzuloggen, dauernd ist mein 4stelliger Pin falsch....10 Min. Warten, wieder eingegebenen, wieder nichts....grrr also PIN online geändert, wiedr falsch. Was für ein Dreck!


Was hat Sky damit zutun wenn du dein PIN scheinbar nicht mehr kennst?
Zitat von Ironisch
Zitat von langi156

Sky ist doch der letzte Drecksladen, seit einer Stunde versuche ich mich in die dämliche Skyticket App einzuloggen, dauernd ist mein 4stelliger Pin falsch....10 Min. Warten, wieder eingegebenen, wieder nichts....grrr also PIN online geändert, wiedr falsch. Was für ein Dreck!


Was hat Sky damit zutun wenn du dein PIN scheinbar nicht mehr kennst?


Das Problem hat ja nichts mit mir zu tun, dieses Problem tritt heute Abend dauernd auf. Und wenn du anständig gelesen hättest, hättest du auch gesehen, dass ich die Pin nochmals geändert habe. Schlaumeier.
Zitat von langi156
Zitat von Ironisch

Zitat von langi156

Sky ist doch der letzte Drecksladen, seit einer Stunde versuche ich mich in die dämliche Skyticket App einzuloggen, dauernd ist mein 4stelliger Pin falsch....10 Min. Warten, wieder eingegebenen, wieder nichts....grrr also PIN online geändert, wiedr falsch. Was für ein Dreck!


Was hat Sky damit zutun wenn du dein PIN scheinbar nicht mehr kennst?


Das Problem hat ja nichts mit mir zu tun, dieses Problem tritt heute Abend dauernd auf. Und wenn du anständig gelesen hättest, hättest du auch gesehen, dass ich die Pin nochmals geändert habe. Schlaumeier.


Sind wahrscheinlich einfach die Login Server überlastet also ruhig Blut...

•     •     •

1909
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.