Péter Gulácsi
Date of Birth 06.05.1990
Age 33
Nat. Hungary  Hungary
Height 1,90m
Contract until Jun 30, 2025
Position Goalkeeper
Foot right
Current club RB Leipzig

Stats 23/24

CompetitionwettbewerbGoals conceded
Total 23/24: 16135
1175
33-
23-

Péter Gulácsi [1]

Jun 5, 2015 - 11:15 AM hours
Péter Gulácsi [1] |#181
May 7, 2021 - 3:50 PM hours
Zitat von Villa_Maravilla

Hoffentlich kann er seine Form, die ihn zur Creme de la Creme der Liga macht, konservieren. Bis 2025 ist arg lang... schief

In vier Jahren ist er 35. Kein Alter für einen Keeper. Ich finde es gut. Der nächste nach Willi, der sich langfristig zu uns bekennt. smile
Péter Gulácsi [1] |#182
May 7, 2021 - 4:39 PM hours
Zitat von katmik
Zitat von Villa_Maravilla

Hoffentlich kann er seine Form, die ihn zur Creme de la Creme der Liga macht, konservieren. Bis 2025 ist arg lang... schief

In vier Jahren ist er 35. Kein Alter für einen Keeper. Ich finde es gut. Der nächste nach Willi, der sich langfristig zu uns bekennt. smile


Das sehe ich genauso!
Manuel Neuer ist übrigens aktuell ebenfalls 35 und bisher habe ich noch nicht das Gefühl, dass er drastisch an Leistungsfähigkeit verliert.
Pete ist schon eine Weile hör, hat die Ruhe und Erfahrung und kennt den Verein. Genauso jemanden braucht man hinter einer jungen Abwehr im Tor.
Péter Gulácsi [1] |#183
May 7, 2021 - 5:05 PM hours
Nach den vielen negativen Meldungen zuletzt mal wieder was positives. Freu nicht total, dass er uns erhalten bleibt daumen-hoch
Vertragslänge seh ich auch nicht kritisch. Rentenvertrag eben, bei einem Torwart kein Problem. Hat er sich auch absolut verdient. Bin eh kein Freund von allzu jungen Keepern auf dem Niveau. Sein Nachfolger in 4, 5 Jahren darf auch gerne wieder Mitte, Ende 20 sein, wenns nach mir geht.

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!
Péter Gulácsi [1] |#184
May 7, 2021 - 5:24 PM hours
Zitat von Oberpfalz97
Zitat von katmik

Zitat von Villa_Maravilla

Hoffentlich kann er seine Form, die ihn zur Creme de la Creme der Liga macht, konservieren. Bis 2025 ist arg lang... schief

In vier Jahren ist er 35. Kein Alter für einen Keeper. Ich finde es gut. Der nächste nach Willi, der sich langfristig zu uns bekennt. smile


Das sehe ich genauso!
Manuel Neuer ist übrigens aktuell ebenfalls 35 und bisher habe ich noch nicht das Gefühl, dass er drastisch an Leistungsfähigkeit verliert.
Pete ist schon eine Weile hör, hat die Ruhe und Erfahrung und kennt den Verein. Genauso jemanden braucht man hinter einer jungen Abwehr im Tor.


In vier Jahren verlängert er nochmal vier Jahre! Denkt mal an Buffon!
Péter Gulácsi [1] |#185
May 7, 2021 - 6:57 PM hours
Zitat von fcbfan1897
Nach den vielen negativen Meldungen zuletzt mal wieder was positives. Freu nicht total, dass er uns erhalten bleibt daumen-hoch
Vertragslänge seh ich auch nicht kritisch. Rentenvertrag eben, bei einem Torwart kein Problem. Hat er sich auch absolut verdient. Bin eh kein Freund von allzu jungen Keepern auf dem Niveau. Sein Nachfolger in 4, 5 Jahren darf auch gerne wieder Mitte, Ende 20 sein, wenns nach mir geht.

ICh habe auch gejubelt, als ich diese Meldung heute hörte.

•     •     •

Ich wünsche mir hier faire Gespräche und einen fachkundigen Austausch von Meinungen.
Péter Gulácsi [1] |#186
May 7, 2021 - 10:51 PM hours
Tolle Nachricht - sehr schön, das freut mich sehr!

•     •     •

„Jamessir Bensonmum?“ - „Ja, Sir“ - „Seltsam...“ - „Das war der Name meines Vaters, Seltsam Bensonmum" - „Ihr Vater hieß Seltsam Bensonmum?“ - „Ja, Sir"
Péter Gulácsi [1] |#187
May 8, 2021 - 2:35 AM hours
Ihr dürft nicht vergessen, das auch sein Torwarttrainer (Gößling) mit verlängert hat .

Ich denke mal, das ist auch eine sehr unterschätze Komponente in dem TW-Transfers.
Du brauchst als Torwart auch das Verrauen rings um Dein Team.
Vor ein paar Jahren hatte ich ein paar Mal Gößling mit Gulacsi und Mvogo mal trainieren sehen können, da sah man schon einiges an Vertrauen und Respekt und viele gute Einheiten, die PG wieder einen Schritt vorwärts brachten.

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Péter Gulácsi [1] |#188
May 21, 2021 - 8:27 AM hours
Fällt Peter am WE wegen der Kapselverletzung aus ?

•     •     •

____________Meyer______________ / Raab, Mickel
_Asta__Schonlau__Knoche_Puchacz_ / Oliveira, P.Pfeiffer, J.Hoogma, Katterbach
____Poreba__Baluta____Skov______ / Suhonen, Meffert, Cuisance
____________Pherai_____________ / Miladinovic, t`Zand
_______Ache_______Exposito______ / L.Pfeiffer, Hamulic

Bank: Vuskovic, Heyer, Jatta, Yalcinkaya, Stange
Verleihen: Mikelbrencis, Krahn, Megeed, Sanne, R-Y-K, Nemeth
Péter Gulácsi [1] |#189
May 21, 2021 - 8:37 AM hours
Sonderurlaub als Vielspieler und WM Fahrer.

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Péter Gulácsi [1] |#190
May 21, 2021 - 9:12 AM hours
Zitat von Rumpelstilzchen
Sonderurlaub als Vielspieler und WM Fahrer.


Und Kapsel tongue
Wobei Torhüter alle Kapsel kaputt haben.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.