Péter Gulácsi
Date of Birth 06.05.1990
Age 33
Nat. Hungary  Hungary
Height 1,90m
Contract until Jun 30, 2025
Position Goalkeeper
Foot right
Current club RB Leipzig

Stats 23/24

CompetitionwettbewerbGoals conceded
Total 23/24: 16135
1175
33-
23-

Péter Gulácsi [1]

Jun 5, 2015 - 11:15 AM hours
Péter Gulácsi [1] |#211
Aug 12, 2023 - 1:09 PM hours
Péter Gulácsi steht laut BILD-Informationen vor einer Rückkehr ins Teamtraining von RB Leipzig. Nachdem Trainer Marco Rose auf der Pressekonferenz hinsichtlich seiner Rückkehr am Freitag noch „von einem guten Weg“ des Keepers sprach, soll der Keeper dem Boulevardblatt zufolge am kommenden Montag wieder in den Kreis der Mannschaft zurückkehren.

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Péter Gulácsi [1] |#212
Aug 15, 2023 - 3:19 PM hours
Jup, dann haben wir wieder ne top Nummer 2 zur Verfügung, das beruhigt silentZwinkernd
Péter Gulácsi [1] |#213
Sep 15, 2023 - 1:21 PM hours
Pete steht für morgen im Mannschaftskader!
Péter Gulácsi [1] |#214
Sep 15, 2023 - 2:17 PM hours
Zitat von choosefruit
Pete steht für morgen im Mannschaftskader!


Endlich. Freut mich für ihn. Ein verdammt langes Jahr hat er gebraucht.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Péter Gulácsi [1] |#215
Sep 27, 2023 - 10:32 AM hours
Zitat von RoastBeef
Pete Gulacsi steht nun endlich vor seinem Comeback! smile Das Spiel gegen Wiesebaden kommt wie gerufen für ihn, um die nun erforderliche Spielzeit zu bekommen und sich im Wettkampf wieder zu beweisen.

Bin gespannt, wie er sich präsentiert und auf welchem Stand er ist. In erster Linie wäre es gut für Pete zu wissen, wie es sich wieder anfühlt und auf welchem Fortschrittslevel er aktuell ist.

Für das Team ist er wichtig und es wäre nur von Vorteil, zu wissen, dass man zwei solide Keeper im Kader hat. Im Falle, dass Janis mal ausfallen würde, braucht man Pete mit Spielpraxis, um ihn ohne Bedenken einsetzen zu können.

Rose weicht im Hinblick auf die Konkurrenzfrage etwas aus, aber ich denke, dass die zwei sich gegenseitig pushen, gegenseitig positiven Druck aufbauen (werden). Janis ist aktuell die #01. Drei weiße Westen hintereinander in der BuLi unterstreichen sein Standing - das gibt Selbstvertrauen und Ruhe in der Defensive!

Dennoch darf sich wohl Pete perspektivisch (längerfristig) Einsatzzeit versprechen. RBL hat keinen Druck, Pete aufstellen zu müssen, aber wenn er gefordert sein sollte, braucht man seine Qualitäten.


rose hat sich doch klar geäußert auf der PK.. blaswich ist die nummer eins...
aber das pokalspiel ist für pete wichtig.. da er spielpraxis benötigt für den fall das blaswich mal nicht einsatzfähig sein sollte..
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.