Raphaël Guerreiro
Date of Birth 22.12.1993
Age 30
Nat. Portugal  Portugal
Height 1,70m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left-Back
Foot left
Current club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2632
193-
6-2
1--

Raphaël Guerreiro [13]

Jun 16, 2016 - 11:05 AM hours
Raphaël Guerreiro [13] |#2051
Jun 21, 2017 - 10:19 PM hours
scheiß länderspiele... gönnt den jungs doch mal ein bisschen pause. Einmal ohne verletzte stammspieler in die vorbereitung, ein verficktes mal das wünsche ich mi. Alles gute Rapha und werd schnell wieder gedund
Raphaël Guerreiro [13] |#2052
Jun 21, 2017 - 10:24 PM hours
Finde es zwar auch blöd, dass bei so einem Turnier sich der 3. Leistungsträger verletzt, aber die Verletzung war mit Fremdeinwirkung des Gegners passiert, also sollte man nicht nur gegen Portugal hetzen, da sowas immer im Spiel passieren kann! Das man wegen Überspieltheit oder ähnlichen sich Muskelverletzungen holen kann, da bin ich auch fürs aufpassen, aber bei sowas ist es nunmal immer unglücklich

•     •     •

#EchteLiebe

(Wappen nur wegen verlorener Wette)
Raphaël Guerreiro [13] |#2053
Jun 21, 2017 - 10:29 PM hours
Zitat von Reus_Fan
Finde es zwar auch blöd, dass bei so einem Turnier sich der 3. Leistungsträger verletzt, aber die Verletzung war mit Fremdeinwirkung des Gegners passiert, also sollte man nicht nur gegen Portugal hetzen, da sowas immer im Spiel passieren kann! Das man wegen Überspieltheit oder ähnlichen sich Muskelverletzungen holen kann, da bin ich auch fürs aufpassen, aber bei sowas ist es nunmal immer unglücklich


Ist sowieso immer schwachsinnig, gegen den jeweiligen Verband zu hetzen. Ist das Normalste der Welt, dass ein Spieler sein Land bei solch einem Turnier vertreten will, vor allem einer wie Guerreiro, der noch keine 25 Titel in seiner Vitrine stehen hat. Wenn man also über den Verband heult, dann sollte man in erster Linie erstmal den Spieler angiften.

Ich halte allerdings beides für relativ sinnbefreit, zumal das ja jetzt keine Verletzung war, die wieder aufgebrochen ist.
Raphaël Guerreiro [13] |#2054
Jun 21, 2017 - 10:57 PM hours
Gut, dass dieses Nulpen-Turnier zu Grabe getragen wird. Viel mehr unsinnigen Müll an unwichtigem NM-Fußball konnte man einem auch kaum ins TV-Programm pressen.

Komplett bedient bin ich und bei Rapha war es eine selffulfilling prophecy. Kann man ja wirklich die Uhr nach stellen.

•     •     •

Schwarz und Gelb ein Leben lang!
Raphaël Guerreiro [13] |#2055
Jun 21, 2017 - 10:59 PM hours
Schade das sich häufig eure Spieler verletzen, gute Besserung.

Wir hatten ja letzte Saison auch nicht so viel Glück.

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.

This contribution was last edited by Neutraler on Jun 21, 2017 at 11:00 PM hours
Raphaël Guerreiro [13] |#2056
Jun 21, 2017 - 11:05 PM hours
Neuer Trainer und die Vorbereitung und Teile der Hinrunde sicher ohne Reus, Raphael und Jule. Dazu Götze und Schürrle, die dieses Jahr noch nicht gespielt haben. Auba kann man eigentlich gar nicht mehr gehen lassen. Das wird richtig, richtig hart. Hoffe das vergisst keiner wenn wir dann an Weihnachten nicht unter den Top 4 stehen – was mich nun wirklich nicht überraschen würde.
Raphaël Guerreiro [13] |#2057
Jun 22, 2017 - 12:22 AM hours
Zitat von t3lly
Neuer Trainer und die Vorbereitung und Teile der Hinrunde sicher ohne Reus, Raphael und Jule. Dazu Götze und Schürrle, die dieses Jahr noch nicht gespielt haben. Auba kann man eigentlich gar nicht mehr gehen lassen. Das wird richtig, richtig hart. Hoffe das vergisst keiner wenn wir dann an Weihnachten nicht unter den Top 4 stehen – was mich nun wirklich nicht überraschen würde.


Auf der anderen Seite ist es aber auch die Chance für einige sich zu beweisen, vllt. werden wir ja positiv überrascht.

•     •     •

Raphaël Guerreiro [13] |#2058
Jun 22, 2017 - 1:28 AM hours
Gratulation Fernando Santos, da hast du ganze Arbeit geleistet.

Rapha fällt in dieser Saison ständig aus, otftmals nach Nati-Einsätzen und anstatt ihn mal eine Pause zu gönnen, wird er zum nutzlosesten Cup den es gibt geschleppt und dort bricht er sich den Knöchel.

Großes Kino, interessiert jetzt kein Schwein mehr außerhalb von Dortmund, wieso auch, WM ist erst nächsten Sommer und das Gehalt muss Santos au net bezahlen.

Ich weiß garnicht wie groß meine Wut momentan ist, mein Hass gegenüber Natis ist nicht umsonst gewaltig.
Raphaël Guerreiro [13] |#2059
Jun 22, 2017 - 2:49 AM hours
Die Fifa sollte in Zukunft die Gehälter zahlen nach sowas...die Kassieren ab und die Vereine dürfen das ausbaden!:/

Jetzt fehlt der locker 3 Monate oder? :/
Raphaël Guerreiro [13] |#2060
Jun 22, 2017 - 7:27 AM hours
Ich würde auch vorschlagen, dass Spieler die 1/3 der Saison oder mehr gefehlt haben von vornherein keine Turniere der Nationalmannschaften bestreiten dürften.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.