Raphaël Guerreiro
Date of Birth 22.12.1993
Age 30
Nat. Portugal  Portugal
Height 1,70m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left-Back
Foot left
Current club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2632
193-
6-2
1--

Raphaël Guerreiro [13]

Jun 16, 2016 - 11:05 AM hours
Raphaël Guerreiro [13] |#2071
Jun 22, 2017 - 10:33 AM hours
Es ist zum kotzen!!!!!!!111
Raphaël Guerreiro [13] |#2072
Jun 22, 2017 - 10:38 AM hours
Er hat eine Fraktur.

https://instagram.com/p/BVoqCEzh2B1/
Raphaël Guerreiro [13] |#2073
Jun 22, 2017 - 10:41 AM hours
Zitat von Emma79
Er hat eine Fraktur.

https://instagram.com/p/BVoqCEzh2B1/


Also dann 3-4 Monate Pause. Wäre dann wohl im Oktober wieder einsatzbereit, v.a. da man bei einem knöchelbruch lieber mehr abwartet, als bei anderen Verletzungen. So war es zumindest bei mir... ich durfte 6 Monate keinen Sport treiben, um nicht einen neuen Bruch zu riskieren. Ich hatte aber auch keine TopPhysios tongue

Gute Besserung aus dem Süden daumen-hoch
Raphaël Guerreiro [13] |#2074
Jun 22, 2017 - 10:46 AM hours
rolleyes....Hätte mich schon fast überrascht wenn es alle BVB Spieler unversehrt in den Urlaub geschafft hätten.
Raphaël Guerreiro [13] |#2075
Jun 22, 2017 - 10:55 AM hours
Puuh ein ordentliches Brett, dass nun mit Guerreiro, Weigl und Reus gleich drei Leistungsträger längerfristig ausfallen und demnach auch zunächst in den taktischen und aufstellungstechnischen Plänen von Peter Bosz keine Rolle spielen können.

Extrem bitter und schmälert für mich persönlich leider die Vorfreude auf die neue Runde erheblich.
Klar ist es unrealistisch, aber ganz insgeheim habe ich doch ein wenig gehofft in der kommenden Saison eventuell die Bayern ein wenig ärgern zu können.

Absolute Voraussetzung hierfür ist natürlich, dass bei uns alles optimal läuft. Dies ist mittlerweile nun wirklich nicht mehr gegeben. Das Elend fing an mit dem sehr ärgerlichen, wenn in letzter Konsequenz jedoch unvermeidlichen, Trainerwechsel und wird nun durch die längerfristigen Ausfälle enorm wichtiger Kräfte fortgeführt.

Schade.
This contribution was last edited by Ebi_Smolarek on Jun 22, 2017 at 10:56 AM hours
Raphaël Guerreiro [13] |#2076
Jun 22, 2017 - 11:02 AM hours
https://twitter.com/SebastianGeukes/status/877810110881333248
Raphaël Guerreiro [13] |#2077
Jun 22, 2017 - 11:03 AM hours
Darf wirklich nicht wahr sein grrr
Danke Fifa, danke Portugal. ....wie oft hat man Rapha jetzt schon im Nationaldress verheizt? Ich könnte echt ausrasten, gute Besserung, sehen uns zur Rückrunde angry
Raphaël Guerreiro [13] |#2078
Jun 22, 2017 - 11:07 AM hours
Zitat von Spike09
Darf wirklich nicht wahr sein grrr
Danke Fifa, danke Portugal. ....wie oft hat man Rapha jetzt schon im Nationaldress verheizt? Ich könnte echt ausrasten, gute Besserung, sehen uns zur Rückrunde angry
Megaunglückliche Situation die so auch im Training oder Testspiel passieren kann gibt überhaupt keinen Grund da jemanden anzufeinden, er ist auch nicht mit Blessur ins Spiel gegangen. Scheint aber en vogue zu sein einen Schuldigen zu brauchen #dankemerkel.

•     •     •

⚽️ .
Raphaël Guerreiro [13] |#2079
Jun 22, 2017 - 11:09 AM hours
Guerreiro spricht von einer Fraktur, die schon 3 Monate alt ist. Er spürt keine Schmerzen, sofern er nicht auf den Boden tritt und es sei kein neuer Bruch. Merkwürdige Geschichte

(Aussagen von ihm auf Instagram). Ja ich weiß, unsere deutschen Medien werden nicht recherchieren und Nachrichten veröffentlichen, in dem es heißt, Guerreiro habe sich gestern etwas gebrochen, selbst wenn Guerreiro es gerade eben dementiert hat.
This contribution was last edited by Jensen1909 on Jun 22, 2017 at 11:11 AM hours
Raphaël Guerreiro [13] |#2080
Jun 22, 2017 - 11:11 AM hours
Zitat von LeeFlix
Zitat von Spike09

Darf wirklich nicht wahr sein grrr
Danke Fifa, danke Portugal. ....wie oft hat man Rapha jetzt schon im Nationaldress verheizt? Ich könnte echt ausrasten, gute Besserung, sehen uns zur Rückrunde angry
Megaunglückliche Situation die so auch im Training oder Testspiel passieren kann gibt überhaupt keinen Grund da jemanden anzufeinden, er ist auch nicht mit Blessur ins Spiel gegangen. Scheint aber en vogue zu sein einen Schuldigen zu brauchen #dankemerkel.


Trump war es!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.