Rasenball ist der schönste Sport ... die Plauderecke

Jul 7, 2013 - 2:01 AM hours
Zitat von 19_FCA_07
Hallo Zusammen, ich bin nächste Woche geschäftlich in Leipzig. Und wollt mal Fragen ob ihr Tipps für mich habt wo man vernünftig essen gehn kann?

Und welche Bars vielleicht zu empfehlen sind? grins


Wie @schnuedelsport schon geantwortet hat kommt es ein wenig drauf an, wonach dir mehr ist. Dafür hat Leipzig ein zu großes Angebot, um das kurz zu beantworten.

Falls du in der Innenstadt dein Hotel haben solltest, dann empfehle ich dir für normales, gutes Essen + gute Drinks das Barfusz im Barfußgäßchen...da findet sich immer ein Platz und man kann im Barfußgäßchen schön Leute angucken oder kennenlernen. Da wären auch genug andere Kneipen und Restaurant in der Straße direkt am Marktplatz.
Willst du gut essen und gute Drinks haben, empfehle ich dir das Imperii am Brühl. Liegt also auch zentral in der City, aber drumherum ist nicht so viel los wie im Barfußgäßchen.

Viel Spaß in Leipzig! Bin übrigens beim Auswärtsspiel in Augsburg, falls du Tipps zur Anreise hast grins

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Vergesst mir nicht das Leos! Geht immer daumen-hoch
So gut und günstig essen, kann man finde ich eigentlich nirgendwo in der Stadt. Dazu noch schöne Location und das wichtigste, großer abgetrennter Raucherbereich. In Zeiten von Qualmverbot im Restaurant im Herbst/Winter ein hohes Gut stark

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!
Danke für eure Antworten smile

Hotel ist sehr zentral glaub ich, müsste das Pentahotel sein.

@Lipsia93 was für tipps brauchst du denn genau? smile

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
Zitat von 19_FCA_07
Danke für eure Antworten smile

Hotel ist sehr zentral glaub ich, müsste das Pentahotel sein.

@Lipsia93 was für tipps brauchst du denn genau? smile


Wo ich mein Auto am besten abstellen kann und fußläufig zum Gästeblock komme. Bin nur auf Durchreise und muss nach dem Spiel weiter Richtung München fahren.

Wenn du im Pentahotel bist, dann passen meine beiden Essenstipps und sind fußläufig 5-10 Min. Imperii wäre näher für dich. Es lohnt aber immer ein Rundgang Richtung Marktplatz und Barfußgäßchen in unserer schönen Stadt grins

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Dann würde ich dir empfehlen beim Möbelhaus XXL Lutz zu parken Adresse ist glaub ich der Untere Talweg. Von dort aus gibt es einen Fussweg unter der B17 untendurch direkt Richtung Stadion und wie von dir bevorzugt sogar gleich zum Gästeblock.

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
Zitat von 19_FCA_07
Dann würde ich dir empfehlen beim Möbelhaus XXL Lutz zu parken Adresse ist glaub ich der Untere Talweg. Von dort aus gibt es einen Fussweg unter der B17 untendurch direkt Richtung Stadion und wie von dir bevorzugt sogar gleich zum Gästeblock.


Danke!

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Grüezi ihr Techniker: grösstenteils bekommen ich immer "502 Bad Gateway" zu sehen, was ist "los"?

Runterfahren des PC / unnötiges wird gelöscht (auch tmpsmile)
Ist ein "Server" blind, der das Signal nicht richtig weiterleitet?
Ist (TM) einen Überlastung/Datenengpass vorgesehen?

Hey ihr, wie ich auch, "Fans" was ist los? zwinker

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Glückwunsch @Der_wahre_Fan stark Dachte mir doch, den kenn ich irgendwoher! oopstongue
Zitat von mannibender_93
Glückwunsch @Der_wahre_Fan stark Dachte mir doch, den kenn ich irgendwoher! oopstongue


Danke. daumen-hoch Auf tm.de bin ich denke ich schon bekannt mittlerweile. grins

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Zitat von Der_wahre_Fan
Zitat von mannibender_93

Glückwunsch @Der_wahre_Fan stark Dachte mir doch, den kenn ich irgendwoher! oopstongue


Danke. daumen-hoch Auf tm.de bin ich denke ich schon bekannt mittlerweile. grins


Die Diskussion unter dem Beitrag mit dem "Dortmunder" habe ich einfach mal gekonnt ignoriert. Beidseitig schwach! angrytongue
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.