Rasenball ist der schönste Sport ... die Plauderecke

Jul 7, 2013 - 2:01 AM hours
Zitat von Luema

Aus dem Timo Werner Thread:

Zitat von Rolsch

Übrigens etwas OT, Bayern haben wohl mit Liverpool mehr um sich bis Mittwoch gedanken zu machen,
als auf das Spiel gegen uns den Focus zu legen?UnschuldigZwinkernd


Liverpool ist erst im Februar dran, von daher denke ich nicht das sich etwas an der Konzentration der Münchener gegen RB ändern wird. Auf jeden Fall wird es ein hochinteressantes Spiel smile


Nicht umsonst die Smiley`s. Manches meine nicht mal ich so Bierernst und gehe auch nicht in den Keller zu lachen.Zwinkerndaugen-zuhalten

Ach ja, und was EL angeht, Valencia wäre zwar eine schöne Reise gewesen (besser als Russland/Ukraine), aber sicher nicht leichter als Salzburg. Somit alles im grünen Bereich.zwinker

•     •     •

Die SGE wird immer in meinem Herzen sein, trotz dass ich mich mehr zu meiner Geburtsstadt hingezogen fühle.

Einmal Leipzig immer Leipzig – Auf geht`s Rasenballsport

This contribution was last edited by Rolsch on Dec 17, 2018 at 2:30 PM hours
Hab grad gesehen, dass wir gegen Dortmund am 19.01. ja erst 18:30 Uhr spielen. Das könnte ich ja sogar hinbekommen: Ist das Treffen eher davor oder danach geplant. Ich wäre für danach! Vorher werde ich nicht hinbekommen und danach können wir den Heimsieg gegen den Herbstmeister feiernstark
Zitat von Rolsch
Zitat von Luema

Aus dem Timo Werner Thread:

Zitat von Rolsch

Übrigens etwas OT, Bayern haben wohl mit Liverpool mehr um sich bis Mittwoch gedanken zu machen,
als auf das Spiel gegen uns den Focus zu legen?UnschuldigZwinkernd


Liverpool ist erst im Februar dran, von daher denke ich nicht das sich etwas an der Konzentration der Münchener gegen RB ändern wird. Auf jeden Fall wird es ein hochinteressantes Spiel smile


Nicht umsonst die Smiley`s. Manches meine nicht mal ich so Bierernst und gehe auch nicht in den Keller zu lachen.Zwinkerndaugen-zuhalten

Ach ja, und was EL angeht, Valencia wäre zwar eine schöne Reise gewesen (besser als Russland/Ukraine), aber sicher nicht leichter als Salzburg. Somit alles im grünen Bereich.zwinker


Alles gut smile daumen-hoch

Valencia wäre tatsächlich sehr nice gewesen! Aber was solls, es ist wie es ist und nun kann man auf die Bundesliga den Fokus legen + DFB Pokal Cool Im nächsten Jahr können andere schöne Reiseziele folgen grins
Zitat von Luema
Zitat von Rolsch

Zitat von Luema

Aus dem Timo Werner Thread:

Zitat von Rolsch

Übrigens etwas OT, Bayern haben wohl mit Liverpool mehr um sich bis Mittwoch gedanken zu machen,
als auf das Spiel gegen uns den Focus zu legen?UnschuldigZwinkernd


Liverpool ist erst im Februar dran, von daher denke ich nicht das sich etwas an der Konzentration der Münchener gegen RB ändern wird. Auf jeden Fall wird es ein hochinteressantes Spiel smile


Nicht umsonst die Smiley`s. Manches meine nicht mal ich so Bierernst und gehe auch nicht in den Keller zu lachen.Zwinkerndaugen-zuhalten

Ach ja, und was EL angeht, Valencia wäre zwar eine schöne Reise gewesen (besser als Russland/Ukraine), aber sicher nicht leichter als Salzburg. Somit alles im grünen Bereich.zwinker


Alles gut smile daumen-hoch

Valencia wäre tatsächlich sehr nice gewesen! Aber was solls, es ist wie es ist und nun kann man auf die Bundesliga den Fokus legen + DFB Pokal Cool Im nächsten Jahr können andere schöne Reiseziele folgen grins


Genau, und für mich geht s morgen schon mit München bis Donnerstag weiter.

Wird sicher cool und ja vielleicht sogar das eine oder andere Pünktchen für uns, denn die Bayern Habens ja nicht so einfach. Erst die Hiobsbotschaft Liverpool in der CL und dann noch zwei Kracher mit uns am Mittwoch und die SGE am WE auswärts. Dann sollten mal alle zusammen an einem nicht so tollen Weihnachtsmann für Ulli arbeiten.starkCoolZwinkernd

•     •     •

Die SGE wird immer in meinem Herzen sein, trotz dass ich mich mehr zu meiner Geburtsstadt hingezogen fühle.

Einmal Leipzig immer Leipzig – Auf geht`s Rasenballsport
Zitat von Rolsch
Zitat von Luema

Zitat von Rolsch

Zitat von Luema

Aus dem Timo Werner Thread:

Zitat von Rolsch

Übrigens etwas OT, Bayern haben wohl mit Liverpool mehr um sich bis Mittwoch gedanken zu machen,
als auf das Spiel gegen uns den Focus zu legen?UnschuldigZwinkernd


Liverpool ist erst im Februar dran, von daher denke ich nicht das sich etwas an der Konzentration der Münchener gegen RB ändern wird. Auf jeden Fall wird es ein hochinteressantes Spiel smile


Nicht umsonst die Smiley`s. Manches meine nicht mal ich so Bierernst und gehe auch nicht in den Keller zu lachen.Zwinkerndaugen-zuhalten

Ach ja, und was EL angeht, Valencia wäre zwar eine schöne Reise gewesen (besser als Russland/Ukraine), aber sicher nicht leichter als Salzburg. Somit alles im grünen Bereich.zwinker


Alles gut smile daumen-hoch

Valencia wäre tatsächlich sehr nice gewesen! Aber was solls, es ist wie es ist und nun kann man auf die Bundesliga den Fokus legen + DFB Pokal Cool Im nächsten Jahr können andere schöne Reiseziele folgen grins


Genau, und für mich geht s morgen schon mit München bis Donnerstag weiter.

Wird sicher cool und ja vielleicht sogar das eine oder andere Pünktchen für uns, denn die Bayern Habens ja nicht so einfach. Erst die Hiobsbotschaft Liverpool in der CL und dann noch zwei Kracher mit uns am Mittwoch und die SGE am WE auswärts. Dann sollten mal alle zusammen an einem nicht so tollen Weihnachtsmann für Ulli arbeiten.starkCoolZwinkernd

Schade, dass wir zuerst ran müssen. Wenn das Spiel nicht früh entschieden ist (vermute ich dieses Mal nicht), wirds wie die anderen Male wieder sehr intensiv. Im dümmsten Fall laufen wir sie zu Tode, holen aber trotzdem keinen Punkt und Frankfurt darf dann die müden Münchener überrennen schief

Liverpool könnte das Zünglein an der Waage hinsichtlich Meisterschaft sein. Stand jetzt wird das mE ne klare Nummer für Klopp, hieße Bayern könnte dann alles reinwerfen in der BL, während Dortmund vielleicht noch in der CL ist.

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!
Warum siehst du das so klar für Liverpool? Die haben alle drei Auswärtsspiele in der Gruppenphase verloren und das einzige Auswärtstor war ein 11er in Paris.
Sicher hat Bayern im Gegensatz zu sonst ein wirklich forderndes Los gezogen, aber der Sieger steht da noch lange nicht fest.
Zitat von katmik
Warum siehst du das so klar für Liverpool? Die haben alle drei Auswärtsspiele in der Gruppenphase verloren und das einzige Auswärtstor war ein 11er in Paris.
Sicher hat Bayern im Gegensatz zu sonst ein wirklich forderndes Los gezogen, aber der Sieger steht da noch lange nicht fest.

Favorit ist Liverpool mE auf jeden Fall. Bayerns Abwehr ist aktuell so wackelig, dass sie von Düsseldorf 3 Stück bekommen. Und dann soll die Liverpools Weltklasse Offensive stoppen? Selbst wenn sie auswärts schwach sein sollten, was eher wie bei uns mit Wichtung CL/Liga sowie der durchaus starken Gruppe zusammenhängen wird, dann ballern die halt direkt im Anfield Bayern ausm Stadion, so dass sie sich im Rückspiel schönen können tongue

Wenn Bayern Glück hat, ist Liverpool bis dahin immer noch so dick im Meisterschaftsrennen wie aktuell. Dann könnte rotiert werden und die Chancen paar Prozent höher liegen. Für Liverpool wäre eine Meisterschaft denke ich bedeutsamer als die CL. Zumal noch gegen Peps City, dann bauen sie Klopp ein Denkmal vorm Stadion.

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!
Ich lege es mal hier rein


Zitat von TUFKAUL
Ich überlege gerade nach dem letzten Spiel, meine Dauerkarte im A-Block-Unterrang abzugeben und woanders hinzuziehen. Es war unerträglich. In meiner weiteren Umgebung gab es Leute, die ununterbrochen gemeckert haben. 'Menschensgindorschunnewidderweg' - diese Worte lösen bei mir ob des häufigen Hörens einen Triggerreflex aus. Leute, die offensichtlich nicht mitbekommen haben, wie wir seit 2012 spielen, meckern über jeden Ballverlust nach einem riskanten Steilpass. Jeder angebliche Abwehrfehler wird beschimpft.
Jeder vergebliche Torschuss wird hämisch beklatscht. Von Männern und Frauen im Alter von 50 + x . Echt zum Kotzen. Und wenn man sie darauf anspricht, wird abgewiegelt.

Ich hab echt keine Lust mehr.


Meine DK ist A Oberrang Block 23 1. Reihe
Ja, auch bei uns sitzen einige Meckerköpfe, aber viele gehen gegen den Schiri und Gegner.
2-3 in der Umgebung haben echt Ahnung vom Sport und da kommen gute Diskusionen raus.
Der Rest ist halt gemischtes Publikum.
Hatten aber auch schon kleinere Auseinandersetzungen, die wir gut lösen konnten.
Wenn hinter mir genau jemand wäre, der wie in Deinem Fall pemanet an der Uhr dreht, würde ich je nach Sing Sang aus B aufstehen und mitmachen, also klatschen + singen, supporten eben.
Hat bei uns gut funktioniert.

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Zitat von aus_LE
Ich lege es mal hier rein


Zitat von TUFKAUL

Ich überlege gerade nach dem letzten Spiel, meine Dauerkarte im A-Block-Unterrang abzugeben und woanders hinzuziehen. Es war unerträglich. In meiner weiteren Umgebung gab es Leute, die ununterbrochen gemeckert haben. 'Menschensgindorschunnewidderweg' - diese Worte lösen bei mir ob des häufigen Hörens einen Triggerreflex aus. Leute, die offensichtlich nicht mitbekommen haben, wie wir seit 2012 spielen, meckern über jeden Ballverlust nach einem riskanten Steilpass. Jeder angebliche Abwehrfehler wird beschimpft.
Jeder vergebliche Torschuss wird hämisch beklatscht. Von Männern und Frauen im Alter von 50 + x . Echt zum Kotzen. Und wenn man sie darauf anspricht, wird abgewiegelt.

Ich hab echt keine Lust mehr.


Meine DK ist A Oberrang Block 23 1. Reihe
Ja, auch bei uns sitzen einige Meckerköpfe, aber viele gehen gegen den Schiri und Gegner.
2-3 in der Umgebung haben echt Ahnung vom Sport und da kommen gute Diskusionen raus.
Der Rest ist halt gemischtes Publikum.
Hatten aber auch schon kleinere Auseinandersetzungen, die wir gut lösen konnten.
Wenn hinter mir genau jemand wäre, der wie in Deinem Fall pemanet an der Uhr dreht, würde ich je nach Sing Sang aus B aufstehen und mitmachen, also klatschen + singen, supporten eben.
Hat bei uns gut funktioniert.


Die sitzen halt so 5 Meter weg. ich glaube nicht, dass die das registrieren würden.
Gegen Schiri und Gegner lass ich mir auch dämliche Kommentare gefallen. Aber gegen Willi und Ilse und Co. wird es enge.
Eine kurze Frage, hat die LWB nur "Matenga" im Angebot?

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.