Rasenball ist der schönste Sport ... die Plauderecke

Jul 7, 2013 - 2:01 AM hours
Zitat von RunderBall

Ich komm individuell...hab hier komischerweise keinen RB-Fan im Bekanntenkreis. Werd auch schon eher da sein...mal schaun.


Du hast es bestimmt irgendwo geschrieben, aber ich weiß es nicht mehr:
Aus welcher Ecke von D. kommst Du?
Auf Twitter habe ich schon einge User mitbekomen, die aus allen Teilen von D. kommen.
Da ist bestimmt jemand dabei, der in Deiner Ecke wohnt.

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Zitat von seahawk_70
Mal eine ganz andere Sache: Kann ich unser Trikot eigentlich in jedem Nike-Store nachträglich offiziell beflocken oder muss ich dafür nach Leipzig fahren? *nachdenkender Smiley*


Meine Idee ist zwar unwahrscheinlich, aber warum nicht:
Einfach das Trickot morgen bei der U17 abgeben und wenn die U19 nach Hamburg kommt wieder beflockt abholen.

Ach ja, morgen bitte Twitt-tickern bitte.

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Zitat von aus_LE
Zitat von seahawk_70

Mal eine ganz andere Sache: Kann ich unser Trikot eigentlich in jedem Nike-Store nachträglich offiziell beflocken oder muss ich dafür nach Leipzig fahren? *nachdenkender Smiley*


Meine Idee ist zwar unwahrscheinlich, aber warum nicht:
Einfach das Trickot morgen bei der U17 abgeben und wenn die U19 nach Hamburg kommt wieder beflockt abholen.

Ach ja, morgen bitte Twitt-tickern bitte.


Kriege es erst noch. Habe es heute erst im Shop bestellt, aber man weiß ja nicht wer im Winter noch so kommt. zwinker

•     •     •

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
Otto von Bismarck

na ja, wird schon werden mit dem Trickot.

Viel Spaß beim Spiel morgen.
Beobachten solltest Du:
10 - Wozs
7 - Borkowski
8 - Cebulla
14 - Bondswell
Und falls er spielt 2 - Smorgul

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Nach dem Spiel gegen Wolfsburg ist wieder etwas Ernüchterung nach einer sensationellen Bundesligaserie eingetreten. Von den anderen 11 Bundesligaspielen hat man 10 nicht verloren!! Davon sogar 6mal zu Null gespielt. Die Niederlage gegen Wolfsburg kommt zu einem durchaus guten Zeitpunkt - die kommenden 3 Spiele sind essentiell wichtig für den Saisonverlauf.

Qualifiziert man sich für die EL-K.O. Runde? Wie wird gegen Salzburg generell aufgestellt und gespielt? Was machen die Verletzten?
Nach Salzburg wartet mit den Gladbachern ein starker und zur Zeit gut eingespielter Gegner. Kann man den Anschluss an die Spitze halten oder wird evtl. vom Championsleague Platz wieder verdrängt?

Es sind noch 7 Spiele bis zu Winterpause, bis die erhofften Transfers und verstärken können. Bis dahin heißt es auf die Zähne beißen und das maximale rausholen! Gegen Rosenburg in der EL, Freiburg und Mainz in der Bundesliga, muss ein Sieg her. Gegen die Bremer im Heimspiel sollte auch etwas zu holen sein. Die anderen Spiele sind recht offen zu gestalten mit dem hoffentlich besseren Ende für RB.

Zum Glück hat sich niemand, außer Forsberg, derartig verletzt, dass er langfristig ausfällt. Bin gespannt auf die kommenden Wochen!
This contribution was last edited by Luema on Nov 27, 2018 at 2:33 PM hours
Zitat von Luema

Zum Glück hat sich niemand, außer Forsberg, derartig verletzt, dass er langfristig ausfällt. Bin gespannt auf die kommenden Wochen!


Na ja, Kampl, Sabitzer und Upa trainieren auch nur individuel und fallen für Salzburg ggf. bestimmt aus.

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Unverfroren in die Runde gefragt: Wer hat Lust am 12.12 ab 19 Uhr mit in die SoccerWorld zu kommen? Wird ein locker, lustiger Kick

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen
Moin nach Leipzig,

ich würde für die Rückrunde gerne einen Wochenendtrip nach Leipzig planen inklusive Heimspiel von euch, deshalb hätte ich eine kleine Frage.

Ich habe schon ein wenig für die nächsten Spiele nach Tickets gestöbert und nach Preisen geschaut. Dort ist mir aufgefallen das man z.B für Block 46 (Sektor C) nur 30 Euro pro Karte bezahlen müsste. Meine Frage wäre ob man von dort aus gut gucken kann, oder ist die Distanz sehr weit?

Liebe Grüße aus Hamburg,

sami

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Zitat von sami09
Moin nach Leipzig,

ich würde für die Rückrunde gerne einen Wochenendtrip nach Leipzig planen inklusive Heimspiel von euch, deshalb hätte ich eine kleine Frage.

Ich habe schon ein wenig für die nächsten Spiele nach Tickets gestöbert und nach Preisen geschaut. Dort ist mir aufgefallen das man z.B für Block 46 (Sektor C) nur 30 Euro pro Karte bezahlen müsste. Meine Frage wäre ob man von dort aus gut gucken kann, oder ist die Distanz sehr weit?

Liebe Grüße aus Hamburg,

sami


Moin, ist halt Oberrang. Brauchst zwar kein Opernglas wie in anderen größeren Stadien, wirkt aber immer irgendwie auf mich wie etwas mehr ab vom Schuss. Den Überblick zum Spiel hast du aber auf jeden Fall, da es eigentlich keine Sichtbehinderungen im Stadion gibt

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen
Zitat von tony4arsenal
Zitat von sami09

Moin nach Leipzig,

ich würde für die Rückrunde gerne einen Wochenendtrip nach Leipzig planen inklusive Heimspiel von euch, deshalb hätte ich eine kleine Frage.

Ich habe schon ein wenig für die nächsten Spiele nach Tickets gestöbert und nach Preisen geschaut. Dort ist mir aufgefallen das man z.B für Block 46 (Sektor C) nur 30 Euro pro Karte bezahlen müsste. Meine Frage wäre ob man von dort aus gut gucken kann, oder ist die Distanz sehr weit?

Liebe Grüße aus Hamburg,

sami


Moin, ist halt Oberrang. Brauchst zwar kein Opernglas wie in anderen größeren Stadien, wirkt aber immer irgendwie auf mich wie etwas mehr ab vom Schuss. Den Überblick zum Spiel hast du aber auf jeden Fall, da es eigentlich keine Sichtbehinderungen im Stadion gibt

Kleine Ergänzung. Block 46 ist ja wie Du sicher im Netz gesehen hast auf Höhe Strafraum. Ich sitze direkt gegenüber im UR. Da wirst Du auf jeden Fall ne gute Sicht haben und zudem bist Du da nah am Fanblock, den Du Dir von oben aus nächster Nähe anschauen/anhören kannst. Gibt echt schlechtere Plätze. grins
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.