REGELN, Anregungen, Fragen und Threads

Jul 18, 2011 - 10:00 PM hours
REGELN, Anregungen, Fragen und Threads |#91
Sep 7, 2011 - 9:19 PM hours
Hat von euch schon jemand die dvd ( Die Besten Werderspiele der Vereinsgeschicht ) .
Bin grad an überlegen ob ich sie mir bestelle , sind 5 dvd für 24.99 .
REGELN, Anregungen, Fragen und Threads |#92
Sep 7, 2011 - 9:52 PM hours
Quote from spielervermittler:
Hat von euch schon jemand die dvd ( Die Besten Werderspiele der Vereinsgeschicht ) .
Bin grad an überlegen ob ich sie mir bestelle , sind 5 dvd für 24.99 .


Ja ich hab die.

•     •     •

Es gab Enttäuschungen und Frust. Viele ham' uns tot gesagt, doch die Grün-Weißen kriegt keiner klein. Denn hier an der Weser weht ein besonderer Wind, hier werden Wunder gemacht, dir gehört unser Herz SV WERDER BREMEN. Das W auf dem Trikot, die Meisterschale glänzt noch, Jahre voller Frust, doch Werder wir komm' wieder.
REGELN, Anregungen, Fragen und Threads |#93
Sep 7, 2011 - 9:52 PM hours
Quote from spielervermittler:
Hat von euch schon jemand die dvd ( Die Besten Werderspiele der Vereinsgeschicht ) .
Bin grad an überlegen ob ich sie mir bestelle , sind 5 dvd für 24.99 .


Ja ich hab die.

•     •     •

Es gab Enttäuschungen und Frust. Viele ham' uns tot gesagt, doch die Grün-Weißen kriegt keiner klein. Denn hier an der Weser weht ein besonderer Wind, hier werden Wunder gemacht, dir gehört unser Herz SV WERDER BREMEN. Das W auf dem Trikot, die Meisterschale glänzt noch, Jahre voller Frust, doch Werder wir komm' wieder.
REGELN, Anregungen, Fragen und Threads |#94
Sep 7, 2011 - 10:10 PM hours
Quote from 5Wesley5:
Quote from spielervermittler:
Hat von euch schon jemand die dvd ( Die Besten Werderspiele der Vereinsgeschicht ) .
Bin grad an überlegen ob ich sie mir bestelle , sind 5 dvd für 24.99 .


Ja ich hab die.


Und , lohn sich oder `?
REGELN, Anregungen, Fragen und Threads |#95
Sep 7, 2011 - 10:21 PM hours
Quote from spielervermittler:
Quote from 5Wesley5:
Quote from spielervermittler:
Hat von euch schon jemand die dvd ( Die Besten Werderspiele der Vereinsgeschicht ) .
Bin grad an überlegen ob ich sie mir bestelle , sind 5 dvd für 24.99 .


Ja ich hab die.


Und , lohn sich oder `?


Jo für 25 € kann man da nicht so viel falsch machen, das Papierkugelspiel gg den HSV hab ich schon 3 mal gesehen, das Spiel gg Dynamo und Monaco aber noch gar nicht. Auch das Spiel gg Madrid ist der Knaller. Das Geld kann man hier bei weitem besser investieren als die 13€ für die Best of Cd von letzter Saison ;)

•     •     •

Es gab Enttäuschungen und Frust. Viele ham' uns tot gesagt, doch die Grün-Weißen kriegt keiner klein. Denn hier an der Weser weht ein besonderer Wind, hier werden Wunder gemacht, dir gehört unser Herz SV WERDER BREMEN. Das W auf dem Trikot, die Meisterschale glänzt noch, Jahre voller Frust, doch Werder wir komm' wieder.
REGELN, Anregungen, Fragen und Threads |#96
Sep 8, 2011 - 10:37 AM hours
Quote from 5Wesley5:
Quote from spielervermittler:
Quote from 5Wesley5:
Quote from spielervermittler:
Hat von euch schon jemand die dvd ( Die Besten Werderspiele der Vereinsgeschicht ) .
Bin grad an überlegen ob ich sie mir bestelle , sind 5 dvd für 24.99 .


Ja ich hab die.


Und , lohn sich oder `?


Jo für 25 € kann man da nicht so viel falsch machen, das Papierkugelspiel gg den HSV hab ich schon 3 mal gesehen, das Spiel gg Dynamo und Monaco aber noch gar nicht. Auch das Spiel gg Madrid ist der Knaller. Das Geld kann man hier bei weitem besser investieren als die 13€ für die Best of Cd von letzter Saison ;)


Danke . Bestellung ist unterwegs .
This contribution was last edited by spielervermittler on Sep 8, 2011 at 10:37 AM hours
REGELN, Anregungen, Fragen und Threads |#97
Sep 10, 2011 - 1:34 AM hours
Die DVD kann man sich wharlich gerne mal leisten. Diue aktuellsten Spiele habe ich schon durch und auch BFC Dynamo und Monaco haben den gewissen Flair, den man nochmal/erstmals mitnehmen muss.. :)

•     •     •

Sportliche Grüße
BremerBaja
REGELN, Anregungen, Fragen und Threads |#98
Sep 20, 2011 - 8:18 PM hours
levent aycicek sieht irgendwie so überhaupt nicht nach türkischer herkunft aus, sein name klingt aber so. kann mich da jemand aufklären ?

•     •     •

Jugend ist, nach allem, nur ein Moment,
aber es ist der Moment, der Funke,
den du immer in deinem Herzen trägst.

Raissa Gorbatschowa
REGELN, Anregungen, Fragen und Threads |#99
Sep 20, 2011 - 8:22 PM hours
Quote from thxdiego:
levent aycicek sieht irgendwie so überhaupt nicht nach türkischer herkunft aus, sein name klingt aber so. kann mich da jemand aufklären ?


http://wiki.worum.org/index.php/Levent_Aycicek

;)
REGELN, Anregungen, Fragen und Threads |#100
Sep 20, 2011 - 8:22 PM hours
Quote from thxdiego:
levent aycicek sieht irgendwie so überhaupt nicht nach türkischer herkunft aus, sein name klingt aber so. kann mich da jemand aufklären ?


Er hat einen türkischen und einen deutschen Elternteil. ;)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.