REGELN, Anregungen, Fragen und Threads

Jul 18, 2011 - 10:00 PM hours
REGELN, Anregungen, Fragen und Threads |#71
Aug 11, 2011 - 11:58 PM hours
Stimmt auch. Das ist der Unterschied, hier bist du leider der einzige "Verantwortliche" für eine große Anzahl user.
Naja, however, ich wollte das nur mal in den Raum geworfen haben.
REGELN, Anregungen, Fragen und Threads |#72
Aug 12, 2011 - 7:11 AM hours
Eine Anmerkung zum Thema von mir:
Ich bin auch über die mobile Version von TM.de unterwegs. Dort besteht nur die Möglichkeit komplette Beiträge zu zitieren, entweder schreibe ich dann @.... Was aber leider bei komplexeren Beiträge schwierigen ist, also bleibt nur zur Web-Ansicht wechseln. Dies ist allerdings sehr umständlich und mit längeren Ladezeiten verbunden.
Wenn man bei der mobilen Version die Möglichkeit hätte nur Teile eines Beitrages zu Zitieren, könnte man evtl. dieses Problem etwas eindämmen...
REGELN, Anregungen, Fragen und Threads |#73
Aug 15, 2011 - 11:14 PM hours
Quote from WiInf:
Gibt es hier eigentlich einen Thread in dem eine Diskussion um die mögliche Einführung des Video gehört oder kann dafür ein extra Thread eröffnet werden? Fände einen Thread mit Umfrage jedenfalls interessant.


Im TM.de-Diskussionsforum findest du sicherlich einen passenden Thread dazu. Da es ja nicht Werder-speziell ist, hat es hier sicherlich keinen Sinn einen Thread zu eröffnen.

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
REGELN, Anregungen, Fragen und Threads |#74
Aug 17, 2011 - 2:29 PM hours
wo findet man nochmal die Kartenbörse auf der Werder-Homepage? Wenn es die überhaupt noch gibt.
REGELN, Anregungen, Fragen und Threads |#75
Aug 17, 2011 - 2:37 PM hours
Quote from hugoalmeida1:
wo findet man nochmal die Kartenbörse auf der Werder-Homepage? Wenn es die überhaupt noch gibt.


Meinst Du die hier?

http://forum.werder.de/forumdisplay.php?224-Tickets-amp-Mitfahrgelegenheiten

•     •     •

"Natürlich wollen wir gewinnen. Wir fahren ja nicht hier hin, um nur lecker Nudeln zu essen."
(Thomas Schaaf)

"Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
(Voltaire)
REGELN, Anregungen, Fragen und Threads |#76
Aug 18, 2011 - 7:32 PM hours
Ist jetzt eine allgemeine Frage. Wann werden die Spieltag terminiert, also 7-17?
REGELN, Anregungen, Fragen und Threads |#77
Aug 19, 2011 - 6:26 PM hours
Quote from hugoalmeida1:
Ist jetzt eine allgemeine Frage. Wann werden die Spieltag terminiert, also 7-17?

Die Frage scheint wohl zu schwierig zu sein, bzw. wurde von seiten der Liga dazu noch nichts gesagt schätze ich.
REGELN, Anregungen, Fragen und Threads |#78
Aug 22, 2011 - 9:56 AM hours
Mich würde es auch interessieren, es ist nämlich nervig, eine Zugfahrt zu planen, wenn keiner weiß, wann das Spiel angepfiffen wird.ö

Mich würde es nicht wundern, wenn der DFB/DFL erst Anfang/Mitte September aktiv wird.
REGELN, Anregungen, Fragen und Threads |#79
Aug 22, 2011 - 10:03 AM hours
Die Spiele müssten nach der Euroleague und Championsleagueauslofung festgelegt werden.

•     •     •

Es gab Enttäuschungen und Frust. Viele ham' uns tot gesagt, doch die Grün-Weißen kriegt keiner klein. Denn hier an der Weser weht ein besonderer Wind, hier werden Wunder gemacht, dir gehört unser Herz SV WERDER BREMEN. Das W auf dem Trikot, die Meisterschale glänzt noch, Jahre voller Frust, doch Werder wir komm' wieder.
REGELN, Anregungen, Fragen und Threads |#80
Aug 22, 2011 - 10:57 AM hours
Ah, super. Vielen Dank.

Da am Mittwoch dann die Rückspiele sind und ich hoffe, das am Freitag dann die gruppenauslosung ist.
Kann da nächste Woche irgendwann was passieren.

danke
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.